Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Steckbrief für Gut-Blankenberg bewerten. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte Steckbrief für Gut-Blankenberg bewerten.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tears Tears ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 13.05.2006
Beiträge: 83

Bitte Steckbrief für Gut-Blankenberg bewerten. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey leutzz ich hab hier mal ein Stecki wo ich alle leutz die dies lesen zubewerten. Kritik und Lob sind erwünscht oder auch verbssserungs vorschläge.

Zum Steckbrief


LG Tears

__________________


13.05.2006 14:23 Tears ist offline Beiträge von Tears suchen Nehmen Sie Tears in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tears in Ihre Kontaktliste ein
schokotussi schokotussi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21521.jpg

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 500

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die tabelle ganz okay...zieht sich zwar alles ziemlich in die länge, was vll beim ersten betrachten unübersichtlich wirkt, aber eigentlich is die tabelle dann noch ziemlich übersichtlich Augenzwinkern
also ich find sie okay


http://awardpage.oyla14.de --> du willst deinen Hof bewertet haben? Dann bist du hier richtig!

__________________
Der Thread über meine Tiere: les animaux charmants

Verkaufe verschiedene Bücher und biete einen speziellen Schulservice an. Bei Interesse >>
*klick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schokotussi: 13.05.2006 16:29.

13.05.2006 16:28 schokotussi ist offline E-Mail an schokotussi senden Homepage von schokotussi Beiträge von schokotussi suchen Nehmen Sie schokotussi in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find den Steckie auch okay.
er ist zwar nicht so toll, wie bunten, dafür aber schon übersichtlich...

__________________

14.05.2006 16:05 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bitte Steckbrief für Gut-Blankenberg bewerten.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH