Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vorschlag zu Illegalen Reiterhöfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag zu Illegalen Reiterhöfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Vorschlag zu Illegalen Reiterhöfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir mal diesen Thread angesehen und ehrlich gesagt ist der ziemlich unübersichtlich! Könnte man das nicht iwie so lösen, dass man die Addys jemandem schickt und der editiert das dann immer auf die gleiche Seite? Ich denke das wär etwas geordneter...

lg ladina

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
12.05.2006 09:17 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee..
Ich würd mich auch bereiterklären diese Aufgabe zuübernehmen.

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

12.05.2006 12:55 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür großes Grinsen
Allerdings würde ichs dann bei allen Auflistungen so machen... Also ganz ohne Antworten, des stört irgendwie Ô.o''

__________________
    I'm awesome. end of story.

12.05.2006 13:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal eine sehr gute Idee (=
Würde das ganze wesentlich übersichtlicher machen.
Allerdings wäre ich dann auch dafür,die ganzen sinnlosen Kommentare zu löschen und wirklich nur die Adressen in den Thread zu schreiben.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 12.05.2006 14:13.

12.05.2006 14:12 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, ich finde die Idee auch sehr gut fröhlich !
Aber es wäre doch theoretisch auch möglich, dass man dann die Liste mach (also, ja dann im ersten Thread) und die Leute die noch eine Addresse haben die schreiben halt dann eine Antwort und der ersteller des Threads kann die dann immer oben reinschreiben un die Antworten kann man ja dann nach einer Weile löschen.
Wäre doch einfacher, oder?^^

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

12.05.2006 14:16 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Charlie
kein Kommentar...


images/avatars/avatar-28624.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 1.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, ich bin auch dafür, denn das ist echt so unübersichtlich und die Hälfte sagt sowieso immer das Gleiche!

__________________
Avatar von Movie Mausi

12.05.2006 16:12 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte man darüber nicht diskutieren dürfen? Dafür ist das Forum doch da? (;

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
12.05.2006 16:19 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch


images/avatars/avatar-16190.gif

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.016
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Simmt , nur ich würde dann einen neuen (oder den alten ) alle kommentare löschen und dann auf der ersten seite (den erstn post oder wie das heißt X) ) eine liste machen und der , der das macht bekommt die Adressen einfach per PN geschickt und trägt die ein und wenn eine seite dan legal ist einfach aus der liste streichen oder so...


__________________


x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%



12.05.2006 16:19 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Idee auch sehr gut.
Ich finde daziwischen immer nur selten die höfe!
Sollt eman also eine Liste machen!
12.05.2006 17:08 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja , gute Idee , man kann ja nich alle Seiten durchlesen und es sind auch viele Komments dazwischen.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

13.05.2006 15:58 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Ich habe da dann allerdings eine Frage:
Was bringt es, wenn die illegalen Adressen dort stehen.
Davon werden sie schließlich nicht legal.

Warum also einfach alle auflisten?


Hab ich mir auch schon gedacht Augenzwinkern
Der der sie findet , kann den ja anschreiben und wenn er sich nich sicher ist , fragt er jemanden der sich auskennt per PN.

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

13.05.2006 16:02 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehs genauso.Schön das sie dort stehen und wenn sie nicht reagieren ist das dort stehen ja auch unnütz.

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

13.05.2006 23:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich weiß nicht was ich davon halten soll, aber wenn die Mods sich dazu entscheiden würden, dann könnte man das ja anders lösen.

Man listet die vRhs auf, es dürfen keine Kommentare geschrieben werden. Nur per PN!
Dann kann man den Besitzer des Hofes per E-Mail oder so oder per PN kontaktieren und dem erklären das es illegal ist usw.
Wäre eigentlich das gleiche wie jetzt, nur das es eine Liste gibt, welche per PN besprochen wird...

__________________

14.05.2006 10:20 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab vorgestern und gestern den ganzen Thread durchgearbeítet und alle Adressen rausgeschrieben, die noch existieren und dessen Höfe noch illegal sind. Das allerdings ohne Wissen über diesen thread hier.
Die hab ich alle auf eine Liste geschrieben und in dem Thread gepostet und zusätzlich-zur besseren Übersicht- eine externe PAge gemacht.
Ich hab mir das so vorgestellt, dass die Leute mir im Thread oder per PN Bescheid sagen, wenn sie jemanden kontaktiert haben und mir dann auchd das Ergebnis mitteilen, damit ich das dann nachtragen und ggf. den Hof aus der Liste nehme.
Ganz ohne Posts in dem Thread ist es auch irgendwie doof, nur wenn jeder mal ne Adresse postet und nichts macht, bringt das auch nichts.
14.05.2006 12:35 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja... nette idee aber wird das auch durchgeführt? wie lange wird die liste dann aktuallisiert bis man dann doch keine lust mehr dazu hat?

ich denke auch dass es zwar ganz nett ist ne übersicht zu machen aber man sollte schon darüber diskutieren können bezüglich maßnahmen

__________________


14.05.2006 13:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Na ja... nette idee aber wird das auch durchgeführt? wie lange wird die liste dann aktuallisiert bis man dann doch keine lust mehr dazu hat?

ich denke auch dass es zwar ganz nett ist ne übersicht zu machen aber man sollte schon darüber diskutieren können bezüglich maßnahmen


Ich finde auch,dass man noch drüber diskutieren sollte, nur halt nicht, dass jeder nur ne Adresse postet und gut is.
14.05.2006 14:32 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vorschlag zu Illegalen Reiterhöfen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH