Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Foto einfügen bei Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foto einfügen bei Paint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

traurig Foto einfügen bei Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
ich hoffe mir kann einer helfen. *völligverzweifel* Warscheinlich bin auch einfach zu blöd dazu aber ich habe auch keine Erfarung mit dem Win 98.

Zu meinem Problem:

Ich wollte heute ein Foto bei Paint einfügen habe es dann aus dem Netz gezogen (habe es nur runtergeleden zum ausprobieren!) und haben dann Paint geöffnet. Dann habe ich auf Öffnen geklickt konnte das nicht wieder finden. Wieso kann ich das Foto denn nicht da öffnen? Es ist eigentlich nicht so groß. verwirrt

Ich habe mal ein Paar Screenshots gemacht:
Ordner
Bei Paint Ich wollte da "Wallach" einfügen war aber dann nicht mehr zu finden.

Wisst ihr was ich meine? Wo liegt das Problem? unglücklich Bitte helft mir!
LG; Jetta

__________________

11.05.2006 23:04 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bild, das du öffnen willst, ist ein .jpg aber du hast bei Paint in dem "Öffnen" Fenster nur .bmp Dateien zugelassen.
Klick im "Öffnen" Fenster bei "Dateityp" rechts auf den Pfeil, der nach unten zeigt, und wähle den Eintrag "Alle Dateien" (oder so ähnlich) aus, dann siehst du auch das Wallachbild und kannst es öffnen
11.05.2006 23:32 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jetta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort!
Das habe ich doch glatt mal ausprobiert da ist aber das rausgekommen. verwirrt Was nun?

__________________

11.05.2006 23:52 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmpf, also als ich paint noch drauf hatte, da konnte das auch jpg öffnen. kann es sein, dass du bereits ein bmp in paint geöffnet hast?
11.05.2006 23:59 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jetta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh ne eigentlich nicht! Na ja kann man nix machen muss ich noch mal wo anders fragen!
Danke für deine Mühe!
LG; Jetta großes Grinsen

__________________

13.05.2006 23:51 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann tricks den blöden pc einfach aus.

geh in den ordner wo die datei ist und benenne das bild um.
mach aus dem jpg einfach ein bmp

dann versuche es noch mal als bmp zu öffnen, normalerweise müsste es dann jetz gehen. wenn nicht ist die datei unter umständen fehlerhaft

__________________


14.05.2006 16:09 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jetta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne das geht auch nicht! Wie soll ich das denn Umbenennen? Ich habe da einfach .bmp hintergeschrieben aber das ist trotzeem noch ein .jpeg! verwirrt verwirrt

__________________

14.05.2006 17:15 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geh in den ordner rein

dan klicke auf die datei ein mal und dann noch ein mal (nicht sofort hintereinander) dann kannst du sie umbenennen und dann mach das .jpg weg und mach ein .bmp raus klick wieder auf den inhalt des ordners irgendwo drauf damit die datei umbenannt wird.

__________________


14.05.2006 18:38 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jetta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geht nicht habe ich doch schon versucht! Das steht ja kein .jpeg hinter!

__________________

16.05.2006 14:29 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Debchen
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 25.01.2006
Beiträge: 657

RE: Foto einfügen bei Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
Also du gehst auf Bearbeiten und klickst da auf einfügen aus.
Dann öffnet sich ja dieses Fenster. Da kannste jetzt dein Ordener und das Bild aussuchen da ist dann zuert eine leere spalte und darunter eine Spalte in der steht entwerder Alle Datein oder Datein im bmp vormaht oder so ändere das in dem du auf die unter spalte klickst und da Allte Datein aussuchst!
17.05.2006 18:16 Debchen ist offline E-Mail an Debchen senden Beiträge von Debchen suchen Nehmen Sie Debchen in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel


Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 1.148

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
geh in den ordner rein

dan klicke auf die datei ein mal und dann noch ein mal (nicht sofort hintereinander) dann kannst du sie umbenennen und dann mach das .jpg weg und mach ein .bmp raus klick wieder auf den inhalt des ordners irgendwo drauf damit die datei umbenannt wird.


So kann das nicht funktionieren! Man kann die Dateiart nicht einfach 'umbenennen'. Wenn du jetzt hinter 'XY.jpg' .bmp schreibst, steht dahinterher 'XY.bmp.jpg' Bringt also nichts, du hast du nur das Bild umbenannt.
Hilfe zur Lösung, des Problems: Du musst das Bild mit einem anderen Programm öffnen. Dann gehst du auf 'Datei' und dann 'Speichern unter...'. Dann kannst du unten, unter dem Feld, wo du die Datei benennen kannst, die Dateiart auswählen (.bmp, .jpeg, .png...). Und dann einfach mit dem gewünschten Namen speichern.
Hast du allerdings kein anderes Programm, um Bilder zu öffnen, hast du ein Problem...

lG Sheyna
03.06.2006 21:03 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler


images/avatars/avatar-51147.jpg

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 346
Herkunft: Schleswig Holstein

Themenstarter Thema begonnen von Jetta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Problem nun behoben. Es ist zwar etwas umständlich aber egal!
Danke an alle!!
LG; Jetta

PS: Wenn ein Mod Lusst hat kann er das ja mal schließen. großes Grinsen

__________________

03.06.2006 22:13 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Foto einfügen bei Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH