Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ~Happy~`s Grafikthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ~Happy~`s Grafikthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taffy Taffy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28810.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 436

~Happy~`s Grafikthread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich habe mich dazu entschlossen meine Grafiken anzubieten großes Grinsen

Ich mache:
Signatur
Anno
Welcome
Enter
Trenni
usw..

Ich mache nicht:
Hindergründe
Designs
Avatar

Formular:
Name:
Wo die Grafik hinkommt:
Grösse:
Text:
Textfarbe:
Extras (Effekte/Kontrast etc.):
Bilder:

Regeln:
Ihr müsst mich nicht verlinken
Nicht als eigene ausgeben
Ihr müsst die Grafik nicht nehmen sagt das aber bitte!
Viel Spass!

Bepsiel:
kommt noch!

__________________

06.05.2006 15:36 Taffy ist offline E-Mail an Taffy senden Beiträge von Taffy suchen Nehmen Sie Taffy in Ihre Freundesliste auf
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.


images/avatars/avatar-45907.jpg

Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 661
Herkunft: Niedersachsen - Celle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mir ein Blend machen?

Name: Ice
Wo die Grafik hinkommt: weiß noch nicht genau, entweder nur auf meinen PC oder hier bei GB
Grösse: Is egal, solange ich es verkleinern darf. Und es sollte nicht zu klein sein.
Text: -/-
Textfarbe: -/-
Extras (Effekte/Kontrast etc.): Ich lass mich überraschen...
Bilder: Im Anhang

Ich hoffe, du kannst mit helfen... Wenn das mit den Bildern nicht geht, kann ich dir evtl. auch noch andere geben.

LG, Ice

Dateianhänge:
jpg Randy2.jpg (213,12 KB, 24 mal heruntergeladen)
jpg Randy1.jpg (162 KB, 24 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 06.05.2006 16:59.

06.05.2006 16:59 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ~Happy~`s Grafikthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH