Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tampons oder Binden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tampons oder Binden?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lulu_16 Lulu_16 ist weiblich
Und alles war aus Gold!


images/avatars/avatar-52498.jpg

Dabei seit: 30.12.2008
Beiträge: 1.108
Name: Luisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von splitnail
Naja - und meine Katzen haben die Tampons neuerdings als Spielzeug entdeckt geschockt böse


ist mir mal auf nem mädelsabend passiert.. peinlich, aber zum glück warens ja nur die mädels großes Grinsen kam die katze um die ecke gerannt und hat nen tampon quer durchs zimmer gekickt großes Grinsen großes Grinsen
20.12.2010 20:47 Lulu_16 ist offline Beiträge von Lulu_16 suchen Nehmen Sie Lulu_16 in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von Thea
Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von SKiPPi
warum so kompliziert, wenn man auch einfach tampons benutzen kann verwirrt


Manche fühlen sich damit nicht wohl und andere (vorallem Jungfrauen) kriegen die Tampons auch nicht 'rein'.


Wahrscheinlich weil sie sich auch einfach zu sehr verkrampfen. Dass das nur an der Jungfräulichkeit liegt... is ja nich als ob da unten dann "dicht" wäe großes Grinsen


Nein, es kann auch daran liegen, dass sie einfach noch Jungfrau sind. Es muss nicht an Verkrampfheit liegen.

edit // Tara, manche haben Angst, dass sie "auslaufen" und doch was daneben geht.


um mal alle Tamponträger zu verteidigen: ich bin auch jungfrau und ich spüre NICHTS von den tampons. daran wirds dann also nicht liegen Augenzwinkern
manche sind wohl einfach zu dumm um die einfachheit mancher dinge zu kapieren (ohne jemanden zu beleidigen, aber das wollte ich mal gesagt haben! )

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

24.12.2010 22:29 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab anfangs Binden gebraucht, hab aber durch die Bauchschmerzen begonnen Medikamente zu nehmen und dadurch mein Blut verdünnt. Binden musste ich ständig wechseln und zuverlässig bei Sport etc. waren sie auch nicht wirklich... Da kam der Moment, wo ich mir nen kleinen Tampon meiner Mutter geschnappt hab und einfach mal probiert hab. Mit Geduld ists gegangen, weh getan hats weil ich mich verkrampft habe. Wohlverstanden, mein Häutchen war schon vorher gerissen einmal bei einer Bockrunde aufem Pferd.

Mitterweile hab ich beides. Binden aus Gewohnheit, aber meist nur noch Slipeinlagen und die kleinen Tampons von o.b. So komme ich toll durchs Leben, hab keine Probleme und nach ein paar Versuchen hats auch ohne Schmerzen funktioniert, auch als ich noch Jungfrau war...

__________________

24.12.2010 23:53 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SKiPPi
Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von Thea
Zitat:
Original von Tatjana
Zitat:
Original von SKiPPi
warum so kompliziert, wenn man auch einfach tampons benutzen kann verwirrt


Manche fühlen sich damit nicht wohl und andere (vorallem Jungfrauen) kriegen die Tampons auch nicht 'rein'.


Wahrscheinlich weil sie sich auch einfach zu sehr verkrampfen. Dass das nur an der Jungfräulichkeit liegt... is ja nich als ob da unten dann "dicht" wäe großes Grinsen


Nein, es kann auch daran liegen, dass sie einfach noch Jungfrau sind. Es muss nicht an Verkrampfheit liegen.

edit // Tara, manche haben Angst, dass sie "auslaufen" und doch was daneben geht.


um mal alle Tamponträger zu verteidigen: ich bin auch jungfrau und ich spüre NICHTS von den tampons. daran wirds dann also nicht liegen Augenzwinkern
manche sind wohl einfach zu dumm um die einfachheit mancher dinge zu kapieren (ohne jemanden zu beleidigen, aber das wollte ich mal gesagt haben! )


ich denk auch eher, dass es am verkrampfen liegt..also sorry, wieso sollte das an der Jungfräulichkeit liegen?! Das kann ich mir nicht vorstellen. Weil das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist? Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Denn entjungfert hab ich mich mit einem Tampon bestimmt nicht, das hab ich als es so weit war schon gemerkt Augenzwinkern Bei mir ging das auch davor problemlos^^

__________________



25.12.2010 00:00 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
[...]Weil das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist? Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Denn entjungfert hab ich mich mit einem Tampon bestimmt nicht, das hab ich als es so weit war schon gemerkt Augenzwinkern Bei mir ging das auch davor problemlos^^


entjungfern kann man sich mit einem Tampon sowieso nicht Augenzwinkern Rein von der Definition her...

__________________

25.12.2010 00:01 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -NiNa-
Zitat:
Original von Fender
[...]Weil das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist? Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Denn entjungfert hab ich mich mit einem Tampon bestimmt nicht, das hab ich als es so weit war schon gemerkt Augenzwinkern Bei mir ging das auch davor problemlos^^


entjungfern kann man sich mit einem Tampon sowieso nicht Augenzwinkern Rein von der Definition her...


eben, deswegen versteh ich auch nich, was die alle mit dem Jungfrau sein wollen...ganz ehrlich. Ich seh da keinen Grund, weshalb man danach nen Tampon einführen kann und davor nicht^^ Da is davor schon genau so viel Platz wie danach^^ ABer wenn man sich verkrampft isses logisch, dass es weh tut. Dann tut auch so einiges anderes weh Augenzwinkern

__________________



25.12.2010 00:02 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fender
Zitat:
Original von -NiNa-
Zitat:
Original von Fender
[...]Weil das Jungfernhäutchen noch nicht gerissen ist? Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Denn entjungfert hab ich mich mit einem Tampon bestimmt nicht, das hab ich als es so weit war schon gemerkt Augenzwinkern Bei mir ging das auch davor problemlos^^


entjungfern kann man sich mit einem Tampon sowieso nicht Augenzwinkern Rein von der Definition her...


eben, deswegen versteh ich auch nich, was die alle mit dem Jungfrau sein wollen...ganz ehrlich. Ich seh da keinen Grund, weshalb man danach nen Tampon einführen kann und davor nicht^^ Da is davor schon genau so viel Platz wie danach^^ ABer wenn man sich verkrampft isses logisch, dass es weh tut. Dann tut auch so einiges anderes weh Augenzwinkern


Es ist wirklich meistens das Verkrampfen, obwohl man auch mit einem Tampon das Jungfernhäutchen zerreissen kann, einfach weil es nicht immer gleich geöffnet ist etc. also weh tun beim ersten mal einführen kann es schon... Aber das wäre ja eher ein ziepen.

__________________

25.12.2010 00:06 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie tief schiebt ihr das Ding bitte rein, dass ihr Angst habt, dadurch euer Jungfernhäutchen einzureißen?

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


25.12.2010 23:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor meinem ersten Sex konnte ich auch keine Tampons benutzen. Und nein, ich habe mich nicht verkrampft. Ich habe es ja auch nicht nur einmal versucht. Augenzwinkern Ich bezweifle eigentlich, dass ich da ein Einzelfall bin, wenn ich mal an die Bravo und Dr. Sommer Zeit zurück denke.

edit // Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich beim ersten Sex auch starke Schmerzen hatte, obwohl ich eigentlich gar nicht schmerzempfindlich bin.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 25.12.2010 23:34.

25.12.2010 23:33 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Patriotin Patriotin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52854.gif

Dabei seit: 14.12.2007
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne aber auch jemanden, dieTampons erst benutzen konnte, nachdem sie entjungfert war. Bei vorherigen Versuchen ist sie ohne Witz immer umgekippt und lag erstmal auf dem Boden.

__________________

26.12.2010 10:14 Patriotin ist offline E-Mail an Patriotin senden Beiträge von Patriotin suchen Nehmen Sie Patriotin in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
Vor meinem ersten Sex konnte ich auch keine Tampons benutzen. Und nein, ich habe mich nicht verkrampft. Ich habe es ja auch nicht nur einmal versucht. Augenzwinkern Ich bezweifle eigentlich, dass ich da ein Einzelfall bin, wenn ich mal an die Bravo und Dr. Sommer Zeit zurück denke.

edit // Vielleicht muss ich dazu sagen, dass ich beim ersten Sex auch starke Schmerzen hatte, obwohl ich eigentlich gar nicht schmerzempfindlich bin.


Die hat ich auch, bei Gott...vielleicht isses einfach von Frau zu Frau verschieden...Ganz identisch sin wir ja auch nich da unten ; ) Langsam glaub ich einfach, dass das der Grund is und mans einfach nich pauschal sagen kann, dass es dann besser geht oder eben nicht...

__________________



26.12.2010 20:14 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Feenzauber
Mitglied


images/avatars/avatar-53126.gif

Dabei seit: 15.08.2006
Beiträge: 608

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patriotin
Ich kenne aber auch jemanden, dieTampons erst benutzen konnte, nachdem sie entjungfert war. Bei vorherigen Versuchen ist sie ohne Witz immer umgekippt und lag erstmal auf dem Boden.

großes Grinsen

Aber ich glaub auch, dass es von Frau zu Frau unterschieden ist. Ich hab Tampons eig. sofort reinbekommen, ohne große probleme, und bin da auch ganz froh drüber.

__________________
icon von lighty
26.12.2010 21:31 Feenzauber ist offline Beiträge von Feenzauber suchen Nehmen Sie Feenzauber in Ihre Freundesliste auf
SKiPPi SKiPPi ist weiblich
Lara geht auch ;D


images/avatars/avatar-53770.jpg

Dabei seit: 22.11.2010
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Patriotin
Ich kenne aber auch jemanden, dieTampons erst benutzen konnte, nachdem sie entjungfert war. Bei vorherigen Versuchen ist sie ohne Witz immer umgekippt und lag erstmal auf dem Boden.


das hört sich... merkwürdig an... großes Grinsen

__________________
"Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut!" - Mark Twain -

28.12.2010 12:13 SKiPPi ist offline E-Mail an SKiPPi senden Beiträge von SKiPPi suchen Nehmen Sie SKiPPi in Ihre Freundesliste auf
Wunderblume
Mitglied


Dabei seit: 14.10.2010
Beiträge: 46

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab früher nur Binden benutzt. (eben auch wegen Problemen beim Einführen) Aber ich hab's bereut. Ich bekam dann so eine starke Blutung, dass das Höschen an den schlimmen Tagen blutig wurde. Außerdem mag ich das Gefühl von einer Binde auch überhaupt nicht. Ist richtig eklig...
Also habe ich mit ganz kleinen Tampons + Binden angefangen und die Tamponstärke langsam gesteigert. Tja, und jetzt benutze ich nur noch Tampons (außer, wenn's ganz stark ist über Nacht) und bin mehr als froh darüber.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wunderblume: 28.12.2010 12:23.

28.12.2010 12:20 Wunderblume ist offline E-Mail an Wunderblume senden Beiträge von Wunderblume suchen Nehmen Sie Wunderblume in Ihre Freundesliste auf
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit


__________________
Bin dann mal weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Clayriss: 06.08.2012 10:31.

01.01.2011 23:18 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Clayriss
Zitat:
Original von i survived gb-apocalypse
http://www.sam47.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=1086

Wie krank ist das denn?
Da stehen welche auf den Geruch von Urin und tragen gerne Windeln, machen ihre Geschäfte dort hinein. Boar ist das wiederlich. Augen rollen

Genau aus dem Grunde heißt das Forum wohl auch "Anything goes". Augenzwinkern

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


04.01.2011 19:20 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Tampons oder Binden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH