Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah, das ist noch so ein Witz o.O
Meine Leistungen sind gut. Na ja, überdurchschnittlich.
Ich hab einen Notendurchschnitt von 1,4.
Und ich muss einfach nicht viel lernen, ich brauch's nur ein paar mal lesen, dass kann ich das.

Meine Mutter sieht das nicht ein, die sagt die ganze Zeit 'So kann das nicht weiter gehen, du musst jetzt auch mal was lernen. Dann hast du gar keine Zeit für's Reiten'.
Das reiten ist ohnehin schon mein einziges Hobby, neben dem Computer.. Augen rollen
Elter +sfz+
03.09.2006 16:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich ja nicht wissen Augenzwinkern

verabrede doch so was wie eine Probezeit. Mal so lapidar hingeredet, ist die 9 nicht das wichtigeste und sag doch einfach sie sollen dir ein halbesJahr zeitlassen, eine Chance geben. Und wenn es wirklich so sein sollte wie du sagst, dann wirst du damit ja keine Probleme haben und deine Leistungen halten können Zunge raus

__________________

03.09.2006 16:57 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß ich doch C=
Klang das grade irgendwie angreifend? Sollte es nicht, sorry..

Die Idee ist gut. Darauf würde sich meine Mutter vielleicht auch einlassen..
Reiten und trotzde die Noten, die sie sehen will.. Zunge raus
Danke
03.09.2006 17:24 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bekomms super unter einen hut .
ich gehe freitags von 4-7 oder no was länger reiten , un samstags von 2-6, un ich hab dan no genug zeit mich mit freunden zu treffen un hausaufgaben zu machen !!ich gehe au auf nen ganztagsschule , un es kappt alles super;-)

lg anna

__________________

03.09.2006 17:30 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhm.
Bin jetzt in der 10 und bisher krieg ich alles gut unter einen Hut. Hab aber auch den Vorteil, dass ich nur aus der Haustür rausgehen muss und sofort beim Pferd bin. Und da ich eh nicht den ganzen Nachmittag/Abend lerne, bleibt immer genug Zeit und auch die Schule leidet nicht.

__________________
What goes around, comes around.

03.09.2006 17:31 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 4.472

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal leidet sie mehr,mal weniger^^...komt anz drauf an wo ich ma angagierter dran bin. aber letztes jahr ging es eigentlich. habe mich eigentlich sogar verbessert. letzter durchschnitt 3,2 dieses jahr wars ne 2,5 und bin stolz das ich es soweit geschafft habe. natürlich soll das nächstes zeugnis noch besser werden und auch die arbeiten und alles,aber das reiten soll darunter nicht leiden,musste da jetzt einw enig zurück stecken, kann anstatt 6 mal reiten "nur" noch 3-4 reiten gehen, aber gut Augenzwinkern ich schaffs soweit eigentlich schon,kann meine freizeit noch ein wenig mit meinen freunden teilen und so...also eigentlich klappts soweit ganz gutAugenzwinkern habe auch imemr noch so genug zeit, also ich finds so eigentlich perfekt^^
03.09.2006 17:39 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Weiß ich doch C=
Klang das grade irgendwie angreifend? Sollte es nicht, sorry..

Die Idee ist gut. Darauf würde sich meine Mutter vielleicht auch einlassen..
Reiten und trotzde die Noten, die sie sehen will.. Zunge raus
Danke


neeeee.......war nicht angreifend Augenzwinkern denke auch das du einfach Kompromisse schließen musst

__________________

03.09.2006 18:02 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztes jahr hab ich das ganz gut geschAfft, da war ich aber au in der 7., und der reiterhof, wo ich 2mal in der woche war, war nur 5-10min entfernt.
Momentan hab ich noch ferien, aber ich hab schon bedenken wenn die schule wieder anfängt. Meine noten will ich jetzt verbessern, da ich letztes jahr einen notendurchschnitt von 3,1 hatte *peif*. Und nochdazu hab ich jetzt zu nem rennstall gewechselt wo ich 1 1/2 stunden mit dem zug hinfahren muss unglücklich

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

03.09.2006 18:09 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-31593.jpg

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jeden tag im stall & schaffe trotzdem immer alles für die schule. ich komm meistens um 2 nach hause, hab dann bis um 4 zeit für ha & lernen und dann fahr ich so bis um 8 in den stall.. und dann kann man ja abends auch immer noch lernen. aber für andere hobbys ist dann halt keine zeit mehr.

__________________

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..



03.09.2006 20:07 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit 1. in der Arbeit ^^ also Ausbildung ^^
Und ich bin im Hotelfach also hab scheiß arbeitszeiten... also am freitag und samstag wars so, da musst ich erst um 2 uhr in die Arbeit, hab also as reiten auf vormittag verlegt. Heute wars so, dass ich um 9 in die arbeit musste und um 5 uhr schluss hatte. Also bin ich danach zum reiten gegangen. Dadurch dass mir aber die füße so scheiß wehtun, bin ich natürlich nicht unbedingt in der lange noch richtig mit meinem pferd zu arbeiten. Aber am dienstag hab ich frei und daaa wird dann erstmal geshoppt und dann reiten ^^ aber so versuch ich jetzt so gut wie möglich as reiten dazwischen zu schieben ^^

Die arbeit is scheiße xDDD

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

03.09.2006 20:15 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin jetzt 10.Klasse Realschule und klappt alles ganz gut. Gehe unter der Woche zweimal reiten und am Wochenende. werde aber dieses Jahr mehr lernen um einen guten Abschkuss zu bekommen.

__________________

03.09.2006 21:00 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say


images/avatars/avatar-22692.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.256
Herkunft: Zoologisches Institut

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich gut bin ich in der Schule nicht mehr, aber das liegt an meiner Faulheit... ab nächstem Jahr muss ich meinen Arsch endlich mal aus dem Sofa bekommen -.-
Aber eigentlich bekomm ich das reibungslos unter den Hut. Da heißt es dann halt Zeit gut einteilen und den tagesablauf so gut es geht schon am Tag davor organisieren Augenzwinkern

__________________
If everyone cared and nobody cried
If everyone loved and nobody lied
If everyone shared and swallowed their pride
Then we'd see the day when nobody died

03.09.2006 23:16 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
Nici Nici ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51641.jpg

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 1.088
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte ja in der Achten auch ne RB und war unter der Woche dreimal sicher im Stall und dann meistens noch ein, zweimal halt kurz mal vorbeischaun^^
Und am WE wenn ich da war auch meistens noch Reiten.

Hab es eigentlich recht gut hingekriegt, mit meiner Mum gibts sowieso eigentlich nie Probleme aber mit meim Dad und den Omas und Opas manchmal ein bisschen.
Naja, hatte einen Durchschnitt, der besser war als 2,3 also hatz gepasst.
Dann, in der Neunten, bin ich eigentlich gar nicht mehr geritten, nur jetzt am Schluss kurz vor dem Jahreszeugnis. Und bin viel schlechter in der Schule. Naja, jetzt will ich aber wieder anfangen regelmäßig und mit RB und so. Werd ich schon hinkriegen, hoffe ich, obwohls halt jetz in der 10. auch einmal pro Woche lange Nachmittagsunterricht gibt naja mal sehn^^

Ich habs früher immer so gemacht: An den Reittagen sofort nach der Schule in den Stall und abends Hausaufgaben (gab manchmal Probleme, weil ich teilweise echt erst abends heimgekommen bin, dann halt Essen, Hausi und Lernen etc....) und an den Tagen, wo ich nur so hingefahren bin musste ich halt zuerst die Hausaufgaben erledigen und dann durfte ich in den Stall fahren.
04.09.2006 00:08 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23769.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.734
Herkunft: München bzw Erding

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir liegts wenn ich in der schule schlechter bin auch an der faulheit xD
Also ich habe direkt neben meinem hasu 4 pferde zu reiten.
manchmal ist es schon ein wenig stressig, und wenn ich nachmittagsunterricht habe ( komm da um 5 heim) kann ich im winter eh nicht mehr reiten

ich machs meistens so, da ich jeden tag um 14 uhr oder wenn nachmittagsunterricht is später heim komm
gleich wnen ich daheim bin ess ich, und mach meine hausaufgaben
dann geh ich reiten, und wenn ich wieder komm lern ich n bissl und manchmal geh ich dann nochmal raus zum reiten

dieses jahr werd ich mehr lernen, aber ich hab gleich am anfange als ich aufs gymnasium gekommen bin gesagt, dass ich jeden tag reiten gehen werde wie ich will, und das die schjule dann haltg hinten dran kommt
an das hab ich mich bis jetz auch immer gehalten, aber ich komm jetz ja erst in die 7. xD
erst in der 8. wirds dann stressig, da hab ich dann 3 fremdsprachen

__________________

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

04.09.2006 11:18 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also da ich meistens unter der woche bis 17:15 in der schule bin, hba ich unter der woche nicht viel zeit zu reiten,.gehe aber regelmäßig am wochenende,.das geht sich eigentlich gut aus,.zumind bis jetzt!

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



04.09.2006 12:30 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Omg^^
ich bekomms irgendwie garnicht unter einen Hut XDD Ich komme halb 2 nach hause, esse, gehe bis um 15 uhr on, fahre dann um vier zum stall udn komm meistens nicht vor 20 uhr wieder.
um 20 uhr schreit dann mein Pc bis um 22 uhr nach mir und dann kommen irgendwann mal die Hausis oO

Sitz dann teilweise bis um 1 uhr nachts dran Augen rollen
04.09.2006 17:29 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, bei mir ist das kein Problem. Ich geh in die 9. Klasse aufm Gymnasium, hatte letztes Zeugnis Durchschnitt 1,7, davor 1,4 (eeehm ja xD)
Ich reite Sonntag und Montag Baccero, teilweise auch beide, und den Rest der Woche mach ich Legos (Freitags ist unsere RB dran und mittwochs kann ich nicht ---> Kirche).
Wie gesagt, mit reiten und schule ist nicht das Problem, mehr mit andern Sachen wie Freunden.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

05.09.2006 14:15 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hops+
Ich & ne Freundin wollen uns nun auch endlich ein pony holen...
Mal schauen,wies mit der Schule geht (:
29.12.2007 00:17 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Ich hol das Thema mal wieder hoch

Ich wollte jetzt, wo ich einen geeigneten Stall gefunden habe, gerne wieder mit dem Reiten anfangen.
Aber meine Eltern erlauben es mir nicht, weil sie meinen, dass ich dafür gar keine Zeit hätte.
Ich komme in einer Woche in die 9. Klasse und meine Mutte rist der festen Überzeugung, dass es dan außer Lernen nichts mehr gibt in meinem Leben Augen rollen geschockt


Hihi, lustig wie sich das Leben ändert ^^
Inzwischen bin ich Pferdebesitzerin, geh jeden Tag hin & meine Leistungen sind trotzdem besser als je zuvor großes Grinsen
29.12.2007 17:48 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also viele von euch reiten bestimmt mehrmals in der Woche und gehen sicherlich auch noch zur Schule. Kriegt ihr das eigentlich alles unter einen Hut? Oder vernachlässigt ihr auch mal etwas die Schule? Wie sieht es bei euch in der Schule aus? Habt ihr euch wegen des Reitens verschlechtert?

Ich habs mir aml editiert, damit ich hier ncih sinnlos auf Punkte losquatsche, die du garnciht wissen magst.

Ich reite etwa 4x die Woche. Zweimal davon, habe ich nachmittagsunterricht und gehe danach direkt zum Stall. Da wir an diesen Tagen keien hausaufgaben aufbekommen können, ist es doch recht praktisch. Vokabeln werden abends im Bett oder vor dem Schlafengehen gelernt, bis sie sitzen. Für Arbeiten lerne ich intensiv am Wochenende. Ich würde niemals die Schule für die Reiterei vernachlässigen. Ich möchte später einen guten Job haben, damit cih mir diesen Luxus selbst leisten kann. Was bringt es mir, früher in Saus udn Braus gelebt zu haben, aber im 10. Schuljahr mit schlechten noten vom Gymnasium zu fliegen, oder gar das Abitur wiederholen zu müssen (Mit 22 noch in der Schule, köstlich Augenzwinkern ).
Wenn cih bis dahin wirklcih ein Pferd haben sollte, würde ich es freiwillig an eine RB geben, mit dme cih dann einen netten nebenverdienst einnehmen kann, oder cih verkaufe das Pferd, auch wenn es wehtut. Gute noten bleiben für mcih immer ncoh das höchste Gebot.

__________________

29.12.2007 18:03 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH