Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Geklaute Bilder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geklaute Bilder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Achtung Geklaute Bilder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
ich habe jetzt schon mehrmals User gesehen, die hier total schöne Fotos für VRHs freigeben. Doch dann finde ich die selben Fotos auf anderen Seiten (keine VRHs sondern Fotoseiten und so) wieder. Und da denke ich das diese User sich die Bilder der Seite nehmen und dann als ihre ausgeben! Wie z.B. hier:

Araber|Galopp|Stute|1 Bild|9 Jahre

Da gibt fabischatz ein total schönes Araberfoto als ihres aus und dann finde ich das Foto hier (ganz unten) wieder:

http://www.webdigital.de/galerie/showgal...d.com&password=
(ganz unten ist das Bild!)

Das GB-Forum heißt doch nicht umsonst GEGEN-BILDERKLAU!

Was sagt ihr dazu?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lillebuah: 18.04.2006 14:10.

18.04.2006 14:09 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
.black Wing
Mitglied


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 108

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht ist der user, der ihr das bild ausgestellt hat, auch da angemeldet? das ist ein Forum, sprich, odrt kann sich jeder anmelden...

__________________
Wenn Menschen handeln muss man immer damit rechnen, dass sie nicht nachgedacht haben. Die Klügeren geben nach, deshalb regieren die Dummen die welt.
18.04.2006 14:11 .black Wing ist offline E-Mail an .black Wing senden Beiträge von .black Wing suchen Nehmen Sie .black Wing in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lillebuah: genau aus dem grund muss man sie erst ins "Neue Fotos" posten damit man gegen sowas votgehen kannAugenzwinkern
18.04.2006 14:20 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Lillebuah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Black Katrin: Ja ich weiß, aber das ist jetzt ja schon in der Abteilung für die richtigen Bilder!

__________________

18.04.2006 14:22 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .black Wing
vielleicht ist der user, der ihr das bild ausgestellt hat, auch da angemeldet? das ist ein Forum, sprich, odrt kann sich jeder anmelden...

vielleicht solltet ihr sowas auch mal in betracht ziehen?

kmönnte doch wirklich sein?

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

18.04.2006 14:23 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich ist es ganz einfach hinaus zu finden ob sie das Bild gemacht hat.
Um so ein Bild zu schiessen benötigt man nämlich gewisse Fotografische Kenntnisse Augenzwinkern

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


18.04.2006 14:43 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Themenstarter Thema begonnen von Lillebuah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Quarter Horse: Ja und die hab ich aber auch nicht, also kann ich sie auch danach fragen! Augen rollen

__________________

18.04.2006 15:20 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Jana schon sagte,kommt soetwas äußerst selten vor und wenn,wird auch dagegen vorgegangen.
Ich persöhnlich glaube ja nicht,dass fabischatz das Foto gemacht hat,da auf dem einen Bild (c) laura steht und auf dem, von webdigital.de steht kein Copyright.
Naja,im Zweifelsfall einfach einem Mod Bescheid sagen Augenzwinkern


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


18.04.2006 17:05 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja denk ich auch dass das einzelfälle sind Augenzwinkern

wie foltert ihr die usher (reines interesse smile ) werden die rausgeschmissen, oder angezeigt??
18.04.2006 18:56 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Kamikaze
Is loneliness the same as being free?


images/avatars/avatar-20095.gif

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 1.266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aicha
Zitat:
Original von .black Wing
vielleicht ist der user, der ihr das bild ausgestellt hat, auch da angemeldet? das ist ein Forum, sprich, odrt kann sich jeder anmelden...

vielleicht solltet ihr sowas auch mal in betracht ziehen?

kmönnte doch wirklich sein?


für diesen Fall gibt es doch noch immer die Möglichkeit, das Bild in Originalgrösse an einen Moderatoren (bzw. Admin) zu schicken?!?

theoretisch sehe ich das genauso wie Lillebuah, es ist absolut schwachsinnig ein fremdes Bild als das eigene auszugeben, allerdings wird hier ja meistens darauf reagiert. eine konkrete Regel gibts ja schon, man darf nur selbstfotografiertes ausstellen - aber man kann nicht verhindern, dass sich nicht jeder daran hält.

__________________
.T'as rêvé?


Loveliness we've lost
These empty days without your smile
This torch we'll always carry
For our nation's golden child
And even though we try
The truth brings us to tears
All our words cannot express
The joy you brought us through the years


18.04.2006 19:59 Kamikaze ist offline Homepage von Kamikaze Beiträge von Kamikaze suchen Nehmen Sie Kamikaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kamikaze in Ihre Kontaktliste ein
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich sage jetzt auch mal was *hehe*
Ich glaube ganz persönlich auch, das es geklaut ist, denn wenn man genau hinschaut, sieht man hier in GB ein C Lara auf dem Bild und auf dem Bild im anderen Forum nicht......

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



18.04.2006 20:22 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.304
Herkunft: Hamm in NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von patricia
Ich persöhnlich glaube ja nicht,dass fabischatz das Foto gemacht hat,da auf dem einen Bild (c) laura steht und auf dem, von webdigital.de steht kein Copyright.


@ Cindy-Maria

__________________

18.04.2006 20:43 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was meint ihr warum dieser Thread sich in der Area "Neue Fotos" befindet und geschlossen ist? smile
Wir haben es kontrolliert, dieses Bild ist illegal - fabischatz/charly2006 hat sich schon mehrmals so etwas geleistet (allerdings nicht in der Bildervergabe), deshalb wird sie nun eine angemessene Strafe erhalten.

Schade, dass es solche User gibt - vor allem schade, weil man nicht weiß, ob sie das mit Absicht machen oder von Copyright einfach keine Ahnung haben.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.04.2006 09:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias McsSchade, dass es solche User gibt - vor allem schade, weil man nicht weiß, ob sie das mit Absicht machen oder von Copyright einfach keine Ahnung haben.


Fakt ist: Gegen-Bilderklau selbst hatte auch schon mal urheberrechtlich geschützte Fotos verwenden und niemanden hat es interessiert.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
19.04.2006 23:36 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte damals recht viele Leute interessiert, wenn ich mich nicht täusche Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.04.2006 09:21 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Geklaute Bilder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH