Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Msn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Msn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Msn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^''
Also eher frage ich für meine Freundin, die nicht bei Gb ist.
Seit Wochen geht ihr MSN nicht mehr, da steht immer, Service konnte nicht gefunden werden BlaBla.
Wenn wir dann auf Hilfe klicken kommt diese Seite aber da finden wir die verschiedenen Aufgabenschritte nicht -.-'' Könnte uns jemand helfen?
bei der Seite eben auf 'Wie kann ich den Fehler mit der Meldung 81000370 oder 80072f0d, "Sie können sich nicht bei MSN Messenger anmelden", beheben?'

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 17.04.2006 18:44.

17.04.2006 18:43 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ô.o Na super, aber bei mir und anderen Freunden geht des nur ein oder zwei Stunden nicht und ihr Pc ist relativ neu. Nur des MSN ging einige Tage und seitdem nicht mehr xD
Wenn uns jemand helfen kann, entweder hier die Aufgabenschritte reinschreiben (Wir checkens ab 2c nid mehr) oder mich per ICQ kontaktieren 211-161-259

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.04.2006 18:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sag deiner Freundin ma die soll gucken ob die Uhrzeit bei ihrem PC stimmt!
Klingt komisch, aber bei mir wars auch so und nachdem ich die Uhrzeit richtig gestellt hatte,
gings wieder.
Wenn das nich klappt,
soll sie nochma den MSN-Messenger runterladen und dann nicht auf "entfernen" sondern auf "reparieren" ganz am Ende klicken.
Vielleicht hiflts Augenzwinkern

LH und viel Glück Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

17.04.2006 22:54 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Msn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH