Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Praktikum SchockemÖhle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Praktikum SchockemÖhle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cisko90 Cisko90 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.04.2006
Beiträge: 3
Herkunft: Lengede

Achtung Praktikum SchockemÖhle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEY LEUTE!
ich hab ja mal ne frage und zwar : wer hat schon mal ein praktikum bei schockemöhle gemacht??könnt ihr mir bitt ein paar fragen dazu beantworten?
Fragen:
-wie ist der tagesablauf in dem stall wenn man dort ein praktikum macht?
-wie bekommt man ein praktikum da?
-welche ansprüche haben sie dort?
-und nach welchen kriterien suchen sie sich die praktikanten aus?
-wie lange ist ein arbeitstag?
-wie is das personal dort?
-wenn man nich von dort kommt , sind dort irgendwelche schlaf/wohnmöglichkeiten für die wochen?

ihr könnt mir auch ruhig antworten wenn ihr kein praktikum dort gemacht und es vor habt oder so und mir trotzdem fragen dazu beantworten könnt.

danke schon mal im voraus!
bitter meldet euch! eure melle

__________________
SCHREIBT MIR RUHIG MAL!!!!
17.04.2006 06:44 Cisko90 ist offline E-Mail an Cisko90 senden Beiträge von Cisko90 suchen Nehmen Sie Cisko90 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cisko90 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cisko90 anzeigen
Nadja Nadja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 683
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört nicht in diese Area. In diesem Bereich geht es nur um Fragen & Probleme rund um's Forum. Augenzwinkern Ein Mod wird es dir bestimmt in die Restbox (? xD) verschieben. smile

Liebe Grüße,

Nadja fröhlich

__________________
Ich bin wieder da... Px ^^'

17.04.2006 07:18 Nadja ist offline E-Mail an Nadja senden Beiträge von Nadja suchen Nehmen Sie Nadja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nadja anzeigen
Julia
*Supernanny*


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.155
Herkunft: Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also das ist je6tzt das drittte therad^^
17.04.2006 09:04 Julia ist offline E-Mail an Julia senden Homepage von Julia Beiträge von Julia suchen Nehmen Sie Julia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julia in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschlossen

Und nächstesmal machst du bitte nicht gleich 3 Threads auf. Danke

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

17.04.2006 10:19 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Praktikum SchockemÖhle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH