Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Es gibt auch noch Regeln! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Es gibt auch noch Regeln!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]
Zitat:
Original von digge-zigge
Zitat:
Original von Carmen12
Oh man XD Auf das hab ich nun noch nie geschaut [also die regeln schon, ich meine die leseranzahl dort..] Hilfe...


Vielleicht sollte man mal einen Test durchführen. Ich glaube, wenn die "Wichtig! Bitte Lesen" Theads in "Achtung - Streng geheim - Zutritt nur für Moderatoren und Administratoren" umbenannt werden, bekommen sie deutlich mehr Aufmerksamkeit.

Es wäre doch mal interessant, wenn jemand zwei Thread mit den Titeln eröffnen würde, oder etwa nicht? Nur um mal zu schauen, was öfter angeklickt wird.


Genau das habe ich mir auch schon einmal gedacht... Ich denke, verbotene Sachen werden viiiiel öfter angeklickt als andere ;D
Also, wenn da smöglich wäre könnte man das ja mal ausprobieren, oder? xD

Mir ist das mit den Titeln auch schon aufgefallen, andererseits können die Mods ja auch nicht überall sein. Und ich denke Titel sind das kleinste Problem x)[/CENTER]
15.04.2006 18:49 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das denn so schlimm, wenn ein "dringend" im Titel vorkommt? Doch wohl eher nicht?!
und das mit den Regeln, die niemand liest: In fast jedem Forum stehen die gleichen Regeln nämlich im Prizip: sei nett! Nicht agressiv! Kein Spam
Und wenn du in mehreren Foren angemeldet bist, liest du dir doch auch nicht jedesmal die Regeln durch.
Ich find dieses Thema grad n bissl übertrieben sry.
Außerdem haben bestimmt alle schon mal gege die Regeln verstoßen, erzählt mir nicht ihr seid hier die Unschuldslämmer...
Und wie bereits gesagt, könnt ihr, wenn ihr so einen Thread seht, doch den Ersteller darauf hinweisen, dass hier sowas nicht erwünscht/erlaubt ist.
Dann merkt er sich das fürs nächste mal.
Und ansonsten: Was genau willst du mit diesem Thread erreichen, Carmen?
Du kannst ja eh nicht überprüfen ob alle user die Regeln lesen.

__________________


15.04.2006 18:53 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Ich glaub du bist heute richtig bissig, dabei ham wir dir garnichts getan. Natürlich kann man die User drauf hinweisen. Aber das wird meist (ich sagte meist) nicht beachtet (Zumindest ist es beim nächsten mal das gleiche)
Und es hat auch keiner, wirklich keiner von uns gesagt das wir niemals was gemacht haben. Natürlich sind das alles nur Menschen. Aber Lesen von Regeln sollte man können. Und es sind nicht überall die gleichen Regeln. In VPH- und VRH-Foren vielleicht. Aber Gegen-Bilderklau is kein 0-8-15 Forum. Augen rollen


@Anne100:
na und, dann bin ich eben bissig? Was willste jetzt machen, mir ein Maulkorb verpassen?! +rofl+

Ich bin mir nicht bewusst, dass ich bissig bin. Ich hab lediglich gesagt, dass Carmens Meinung nicht teile.

@Ann: Macht doch trotzdem mal, is bestimmt lustig. Schade, das wär ja mal n geiler Aprilscherz gewesen +rofl+

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juliey: 15.04.2006 18:59.

15.04.2006 18:58 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch der Erstellerin
geschlossen

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
15.04.2006 18:59 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Es gibt auch noch Regeln!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH