Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bilder/Adressen nicht anzeigbar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bilder/Adressen nicht anzeigbar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Bilder/Adressen nicht anzeigbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...
Mir ist aufgefallen, dass es schon immer einige Adressen bzw. Bilder gibt, die sich nicht anzeigen lassen. Es ist logisch, dass dann auch keine Bewertungen kommen, aber von 100 Klicks erbarmt sich meist nur einer und schreibt, dass die Adresse/das Bild nicht geht.
Ich meine, man wundert sich, warum man keine Kommentare bekommt, nur weil manche Leute zu faul sind kurz zu schreiben "Bild geht nicht" etc.
Ebenso, wenn man die Adresse vergessen hat - Ich meine, man sollte sich in dem Sinne schon gegenseitig helfen -.-''
Meine Meinung dazu...

MfG; Fröschii


__________________
    I'm awesome. end of story.

15.04.2006 10:39 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen. meistens wird es sofort gesagt.
15.04.2006 10:40 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wurde es schonmal eine Woche lang nicht gesagt, haben viele draufgeklickt, allerdings hats niemanden interessiert, dass ich die Adresse vergessen hatte -.-'' Un des kommt nich nur bei mir vor, hab mich mal umgesehen...

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.04.2006 10:42 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt hier auch leute bei denen isses das wert sie zu bewerten und es gibt welche die sinds nicht wert


finde das thema noch intresanter^^

__________________

15.04.2006 10:45 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm.. wenn ich eine Bewertung will und dazu einen Post/Thread erstelle, dann gebe ich mir doch Mühe, dass alles passt oô
(also zuminderst mach ich das so)
Klar, ein Hinweis ist nett, aber ich finde ein Kritikthread ist hierfür echt nicht nötig Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

15.04.2006 10:48 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, ich überprüfe auch immer hundert Mal ob mein Post stimmt, allerdings machen das ja nicht alle und ganz gleich ob Mühe oder nicht, ich erwarte, dass man mich auf Fehler hinweißt. Meist kommen dann noch Kommentare wenn überhaupt a lá 'Wie wärs mit der Adresse? Augen rollen '

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.04.2006 10:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
ich erwarte, dass man mich auf Fehler hinweißt.


Damit kommst du aber nicht weit, Fröschii. Ich sehe das zwar genauso wie du, und würde auch darauf hinweisen, aber du kannst das nicht voraussetzen, das ist ja das schlimme.
Und da wird ein Kritik-Thread auch nichts bringen. Leider.

Viele liebe Grüße
Katharina
15.04.2006 10:58 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sallysha
Zitat:
Original von Fröschii
ich erwarte, dass man mich auf Fehler hinweißt.


Damit kommst du aber nicht weit, Fröschii. Ich sehe das zwar genauso wie du, und würde auch darauf hinweisen, aber du kannst das nicht voraussetzen, das ist ja das schlimme.
Und da wird ein Kritik-Thread auch nichts bringen. Leider.

Viele liebe Grüße
Katharina


Schon xD Und ich erwarte nun auch nicht, dass eine extra Regel dafür erstellt wird, das wäre lächerlich, da sich die User nicht einmal an die anderen Regeln halten, aber trotzdem, ich meine, man sollte schon auf soetwas vertrauen können >.<''

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.04.2006 11:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich da erstmal auf mich selbst verlassen.
Achte immer sorgfältig darauf, dass du die Bildadresse usw. drin hast, wenns denn doch mal passiert und dein Thread schon weg ist, dann hol ihn einfach wieder mit der Bildadresse rauf, das ist ja kein Thema =>

Wenn man es aber von der anderen Seite sieht, kann man auch ganz frech sagen: "Pech gehabt", denn eigentlich fällt es einem doch selbst recht schnell auf. Wenn ich z.B. einen Thread eröffne, schaue ich immer in der Vorschau, ob alle Links gehen und der Text so weit wie möglich fehlerfrei ist smile

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

15.04.2006 13:14 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber manchmal sehen nur die anderen die Bilder nicht... ich glaube das war eher gemeint

__________________

15.04.2006 14:24 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
ja, aber manchmal sehen nur die anderen die Bilder nicht... ich glaube das war eher gemeint


Achso.. ich habs mal wieder falsch verstanden.
Ja, das ist doof. Wenn die Datei nicht zu groß ist kann man sie ja hier bei GB hochladen.
Da muss man sich auf die anderen verlassen können.
Bei den meisten müsste es aber eigentlich immer angezeit werden, wenn man richtig hochlädt.

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

15.04.2006 17:36 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
Zitat:
Original von Susan
ja, aber manchmal sehen nur die anderen die Bilder nicht... ich glaube das war eher gemeint


Achso.. ich habs mal wieder falsch verstanden.
Ja, das ist doof. Wenn die Datei nicht zu groß ist kann man sie ja hier bei GB hochladen.
Da muss man sich auf die anderen verlassen können.
Bei den meisten müsste es aber eigentlich immer angezeit werden, wenn man richtig hochlädt.


wie soll das denn gehen, wenn man selber die datei sieht, aber die anderen nicht O.O

__________________


15.04.2006 17:43 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt es oft, gibt Bildanbieter die lassen nur bestimmte IP Adressen zu usw...

__________________

15.04.2006 17:48 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche sind aber auch ganz klug und nehmen die Adresse zur Festplatte Augenzwinkern

Ich glaub aber das Fröschi auch meint, das wenn man z. B. seine Homepage vorstellt und den Link vergisst da niemand was dazu schreibt...
Oder?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.04.2006 17:51 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Manche sind aber auch ganz klug und nehmen die Adresse zur Festplatte Augenzwinkern

Ich glaub aber das Fröschi auch meint, das wenn man z. B. seine Homepage vorstellt und den Link vergisst da niemand was dazu schreibt...
Oder?


Hmm... aber eigentlich fällt einem sowas ja wohl auf.
Ich jedenfalls probiere immer wenn ich einen Link on stelle ob er auch funktioniert, schließlich ist es ja nicht soooo viel Arbeit einmal auf einen Link zu klicken xD

__________________


15.04.2006 18:54 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja stimmt schon^^
Ich hab nur verstanden dass das Fröschi so meinte... XD

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.04.2006 20:34 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Ja stimmt schon^^
Ich hab nur verstanden dass das Fröschi so meinte... XD


Also ich meinte es, wenn man den Link vergisst, falsch hochlädt BlaBla... Und nicht, dass er nur bei manchen angezeigt werden kann xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.04.2006 20:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ähnlich meinte ich das ja... XDD
Wenn man den Link vergisst ist man halt irgendwie schon selbst Schuld...
Wobei ich auch kein Problem darin seh schnell zu schreiben das der Link fehlt, das Bild nicht geht o. ä. ^^
Von jedem verlangen kann man das natürlich nicht, aber das mal schnell zu schreiben ist kein Beinbruch...
(Wobei natürlich jeder Autor für seinen Thread selber verantwortlich ist und schauen sollte das alles passt ^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.04.2006 20:40 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Passiert mir eigentlich nie,da ich meine Beiträge immernoch einmal Korrektur lese und mir die Vorschau ansehe.
Dort teste ich dann alle Links,etc und das klapt eigentlich immer.
Letztendlich ist jeder selber für seinen Thread verantwortlich,finde ich^^

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


15.04.2006 21:40 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Tiggin: yoa.. aber nur so ähnlich. xDDD

zum Thema:
Bin der Meinung, dass der Thread unnötig ist. Andere können nichts dafür, wenn man selber nicht so aufmerksam ist und alles nochmal kontrolliert, was man geschrieben hat. Hab selber auch schon mal Adresse vergessen -> keiner hat bewertet. Logisch, was denn. Nur dann hat mich schon mal wer darauf hingewiesen.

Da muss man einfach Acht geben, mehr kann man da auch net machen. Es hier als Kritik reinzustellen finde ich für Unnötig. Augenzwinkern
16.04.2006 08:15 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Bilder/Adressen nicht anzeigbar

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH