Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Worauf setzt ihr bei Pferden & Mitgliedern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Worauf setzt ihr bei Pferden & Mitgliedern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Worauf setzt ihr bei Pferden & Mitgliedern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute!

Diese Frage geht sowohl an Mitglieder wie an Hofbesitzer. Auf was setzt ihr, wenn ihr euch ein Pferd kauft? Aus was setzt ihr bei den Mitgliedern?

Pferd

Gute Abstammung
Später gute Sportpferde
Gesund

Mitglieder

Freundlichkeit
Spaß
Viel Zeit
Ein wenig Erfahrung im Umgang mit Pferden


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
10.04.2006 12:37 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
mickymouse mickymouse ist weiblich
böse Mücke


images/avatars/avatar-20542.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 1.947

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machen wir das einfach mal:

Pferd

Gute Abstammung
Später gute Sportpferde: ja
Gesund

Kleine ergänzung:
Fotos: Ja

Mitglieder

Freundlichkeit: ja
Spaß: Ja
Viel Zeit: ja
Ein wenig Erfahrung im Umgang mit Pferden: Ja!

__________________

10.04.2006 12:40 mickymouse ist offline E-Mail an mickymouse senden Homepage von mickymouse Beiträge von mickymouse suchen Nehmen Sie mickymouse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mickymouse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mickymouse anzeigen
Hufeisen-Janie Hufeisen-Janie ist weiblich
Ungebrochener Daimon-Fan <3


images/avatars/avatar-12997.jpg

Dabei seit: 17.12.2005
Beiträge: 594
Herkunft: HBG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß jetzt nich, ob ich was falsch verstanden habe, aber ich schreib einfach mal ^^

Pferd

Gute Abstammung: acht ich jetzt nich so drauf
Später gute Sportpferde: jo
Gesund: jo

Mitglieder

Freundlichkeit: ja!
Spaß: joa
Viel Zeit: viel nicht unbedingt, aber genug ^^
Ein wenig Erfahrung im Umgang mit Pferden: joa

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hufeisen-Janie: 10.04.2006 12:42.

10.04.2006 12:41 Hufeisen-Janie ist offline E-Mail an Hufeisen-Janie senden Beiträge von Hufeisen-Janie suchen Nehmen Sie Hufeisen-Janie in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Hofbesitzerin gesehen...

Pferde
Gesund
umgänglicher Charakter
ganz hübsch [jaja +gg+]
gute Ausbildung

Mitglieder
freundlich
aktiv
umgänglich
nicht aufgrindlich
mitarbeitend
usw.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 10.04.2006 13:37.

10.04.2006 12:43 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde
Aussehen ( smile )
Charakter (!)
Ausbildung & Eignung
Abstammung (da es die Pedigree pferde ja nicht wirklich gibt,
gucke ich immer wie einfallsreich die Namen sind
und ob die Elternnamen ein Bezug zum Pferde
namen haben)
Gesund (ist j aiegentlich logisch)


Mitglieder
umgänglich
nett
freundlich
nicht aufdringlich
nicht drängelnd
AKTIV

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




10.04.2006 12:56 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde

Schöne Bilder
Ausbildung & so nicht zu übertrieben
Ausfhrlicher Charakter

Mitglieder

Viel Zeit
Communitybeteiligung
Nett
Geduldig

__________________

10.04.2006 13:36 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Worauf setzt ihr bei Pferden & Mitgliedern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd

Gute Abstammung : Nö !
Später gute Sportpferde : Jap
Gesund : Klar !

Mitglieder

Freundlichkeit : Klar
Spaß : Klar
Viel Zeit : Naja kommt drauf an
Ein wenig Erfahrung im Umgang mit Pferden : Naja es reitet nicht jeder ....!

Ich kann mir ja meine Midis nicht raussuchen also ist die Frage mit dem Midis ihrgentwie doof... ! Freude
10.04.2006 14:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde

Charackter
Ausbildung & Eignung
Allgemeinzustand
Aussehen


Mitglieder

freundlich
aktiv
Community tauglich
nicht zickig
anpassungsfähig
selbstdenkend
selbstständig

Das sind nur ein paar der Kriterien,auf die ich,als Hofbesitzerin achte.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


10.04.2006 14:50 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Worauf setzt ihr bei Pferden & Mitgliedern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Zitat:
Original von Greti

Ich kann mir ja meine Midis nicht raussuchen also ist die Frage mit dem Midis ihrgentwie doof... ! Freude


Ich kann die Frage auch so formulieren: Was verlangt ihr von euren Mitgliedern?


Das ist dann schon besser ! Zunge raus
10.04.2006 14:54 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferde
gute bilder
min. 2

Mitglieder
freundlich
nicht fordernd
geduldig
aktiv
ein wenig ahnung mit pferden


bei pferden brauche ich ehrlich gesagt nicht so sportpferde. ich liebe ponys überalles!
10.04.2006 15:28 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd

Gute Abstammung:nicht umbedingt,finde es aba schön,wenn der vater oder die mutter noch auf dem hof steht....
Später gute Sportpferde:versteh ich net ganz
Gesund:JA!
klaren kopf

Mitglieder

Freundlichkeit:ja
Spaß:ka
Viel Zeit:es reicht wenn se einmal in der woche zeit haben
Ein wenig Erfahrung im Umgang mit Pferden :auf jeden fall
geduld und nicht drängelnt
lg
10.04.2006 15:58 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Power Black Power ist weiblich
FRIESENFAN!!!!!


images/avatars/avatar-23152.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 734

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich recht pingelig in Sachen Pferde, da ich nur auf eine bestimmte Sorte "abfahre". Ich melde mich auch nur an, wenn es ein Pferd hat, das meiner Vorlage in etwa überall entspricht. Ihr könnt mir jetzt den Vogel zeigen, wie unrealistisch und blöd ich sei, aber ein Vrh ist für die Fantasie... Augenzwinkern
#Hengst oder Stute
#hübscher Name, wenn möglich ausländisch oder zweiteilig
#Charakter: Ein wenig bockig, nicht sofort das tun, was es sollte
#Ausbildung: Dressur S, oder Ausbildung bis dahin möglich, Springen egal wie viel, aber bisserl schon
#Rappe oder Brauner, kein Schimmel

Bei den Mitgliedern, da kann man halt nicht wünschen...
#klar sagen, was sie wollen
#wissen, was sie wollen
#nicht zickig oder so
#aktiv
#Communitybeteiligung ist wichtig
#wie gut im Kontakte knüpfen
#gute, längere Berichte, nicht nur 12 Zeilen
#wenn möglich auch an Turnieren teilnehmen
10.04.2006 16:51 Black Power ist offline E-Mail an Black Power senden Homepage von Black Power Beiträge von Black Power suchen Nehmen Sie Black Power in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melin: 15.09.2007 23:40.

11.04.2006 16:15 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferd

Gute Abstammung: nicht so wichtig
Später gute Sportpferde: nicht so wichtig
Gesund: ja

Mitglieder

Freundlichkeit ja
Spaß ja
Viel Zeit hin und wieder sollte er/sie sich schon blicken lassen
Ein wenig Erfahrung im Umgang mit Pferden
nicht zwingend, aber ein bisschen erfahrung wäre schön, ich möchte, dass der hof realitisch bleibt

Zitat:
Gute Abstammung: Meinst du Vollblut und Co? Dann: Nee, ich find Abwechslung gut

Auch Ponys können eine gute Abstammung haben.

__________________
Ava-Foto www.skins.be
11.04.2006 17:08 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)


images/avatars/avatar-16768.jpg

Dabei seit: 26.04.2005
Beiträge: 1.285
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mitglieder

- nett
- aktiv
- lustig
- nicht all zu langweilig udn gesselig smile

Pferde

- Gute Abstammung
- Gesund
- Diszipline
- Aussehen

Hoffe das hilft weiter, mich nervt es immer ziemlich wen die Namen langweilig sind aber ich schau nicht so auf das, die Abstammung ist wichtig und das aussehen ist immer dabei. Ich schreib halt lieber übers springen da ich davon mehr verstehe als von ZB: Dressur, also schaue ich auf die Disziplin. Die Gesund heit ist halt auch immer wichtig.
Bei den Mitgliedern ist es einfacher solange sie nicht verbittert und streng sind freunde ich mich schnell an.

Liebe Grüsse Valerie
13.04.2006 15:28 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Worauf setzt ihr bei Pferden & Mitgliedern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH