Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Internetverbindung vorhanden, doch nichts funktioniert ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Internetverbindung vorhanden, doch nichts funktioniert ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Internetverbindung vorhanden, doch nichts funktioniert ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

also ich habe atm n riesen Problem, mein Internet geht nicht mehr. Ich kriegs normal über WLAN( also funk) oben in meinem Zimmer.
Ich hab ne Verbindung, aber nichts was mit dem Internet zutun hat funktioniert. Also kein Firefox, kein MSN usw.
Weiß da vll jemand rat?
Wäre wichtig :S

lg,
Lauri
(schreib deswegen auch vom pc ausm wohnzimmer)
08.04.2006 19:04 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitest du über Wlan Karte oder USB stick?

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

10.04.2006 08:13 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soll für sie antworten ^^ usb stick
15.04.2006 17:28 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt denn irgendwas wieso es nicht geht?
Bei mir kam immer son Fenster mit "DFÜ-Verbindung" und da fehlte eben die LAN-Verbindung -_-
Hab da etwas rumprobiert und dann gings wieder Oo
Teilweise reichte bei mir sogar einfach wegklicken, scheiß Fenster -_-

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


15.04.2006 18:31 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo steht der Access Point bzw. der Router?

Wenn er in der nähe steht könnte es seind as der Stick ne macke hat amsonsten tippe ich darauf das die Verbindungsrate einfach zu niedrig ist, sodass du keine Verbindung bekommen kannst....
Amsonsten hast du vll. irgndwelche Metallteile die die Verbindung des W-Lan Router stören könnten?

Oder Mikrowellen, Schnurlose Telefone etc.... Also das könnte es sein sonst hab ich absolut keine Ahnung....

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

15.04.2006 19:08 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Lösungs-Vorschläge usw... Ich habs ihr geschrieben per SMS, mal schauen was sie sagt ;)
15.04.2006 20:05 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Kommt denn irgendwas wieso es nicht geht?
Bei mir kam immer son Fenster mit "DFÜ-Verbindung" und da fehlte eben die LAN-Verbindung -_-
Hab da etwas rumprobiert und dann gings wieder Oo
Teilweise reichte bei mir sogar einfach wegklicken, scheiß Fenster -_-


Ne, da kommt ja nix von warum es nicht geht...
Nya... muss mal den Freund meiner Mum fragen, der hat Ahnung von sowas xD

² Laser Radial Girl
Der Router steht unten im Wohnzimmer und mein Zimmer befindet sich am anderen Ende des Hauses. Ich hatte bis eben vor einer Woche immer eine Verbindung, auch wenn sie manchmal zwar schwach war.
Hm... Mikrowelle is iner Küche, die ist wiederum in der Nähe vom Wohnzimmer(direkt nebenan, aber Router steht in der hintersten Ecke). Schnurloses Telefon hab ich direkt in meinem Zimmer...
Könnte man das den irgendwie beheben, also, falls es das sein solte, die nicht mehr stören?

Danke an alle schonmal Augenzwinkern

lg,
Lauri
17.04.2006 20:03 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war bei ner bakannten auch, wenn sie telfenoiert hat oder die Mikrowelle oder das Fernseh anhatte ging gar nichts also ich würde allerdings testweise den Router mal kurz in dein Zimmer stellen und so nah wie möglich an den Stick und dann versuch mal ob du dann ne Verbindunge bekommst

wenn nicht würd ich behaubten das der Stick ein an der Macke hat

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

18.04.2006 09:12 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich an wie n ständig abschmierender proxy... wenn ihr wirklich einen benutzt würd ich den wechselln.
19.04.2006 19:13 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von No LiMiT
hört sich an wie n ständig abschmierender proxy... wenn ihr wirklich einen benutzt würd ich den wechselln.


muss den thread nochmal ausgraben, da es immer noch Probleme gibt...

² No LiMiT hm...
Gehört des beim abschmierenden proxy dazu das die IP Adresse ungültig ist oder ich eine habe, die aber nicht richtig ist und gehörts dazu das der Standartgateway offline ist, auch nach erneutem Starten des Routers?

² Laser Radial Girl is n bisschen schwer, der Router is hier unten aner Wand fest soweit ich weiß... Zu dem hab ich ja eigentlich ne Verbindung, es funktioniert nur halt nichts. Entweder weil ich eine ungültige IP habe oder der Standartgateway offline ist... Freund meiner Mum hat auch schon gemeint das evt. der Router ne Macke hat oder mein PC mal neuinstalliert werden sollte...
23.04.2006 18:06 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mal es ist wirklich der router.....

Am Computer selbst liegts nicht....

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

24.04.2006 06:48 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Vanilla
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.326

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Laser Radial Girl
Also ich denke mal es ist wirklich der router.....

Am Computer selbst liegts nicht....


Muss ich nur noch den Freund meiner Mum davon überzeugen und des Problem wär gelöst +_+
24.04.2006 15:51 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Internetverbindung vorhanden, doch nichts funktioniert ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH