Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Enter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Suche Enter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: http://chicita.1page.ch

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: k.A
Hintergrundfarbe der Grafik: grünlich (schau auf meiner Page)

Textfarbe: schwarz
Schriftart:Tempus Sans ITC
Text: Enter too ...
Chicita
Ausrichtung [oben, unten,...]: Mitte?

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Patterns wären cool
Bilder: Impressive Horse

__________________


.provozierendes etwas


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °~Snowflake~°: 08.04.2006 11:23.

08.04.2006 11:23 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs auch mal probiert

Dateianhang:
jpg enter7.jpg (47,12 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

08.04.2006 15:04 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-19823.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 1.226

Themenstarter Thema begonnen von °~Snowflake~°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind beide wirklich total scheen, aber ich nehm das von Corell, darf ich einen schwarzen Rahmen drum machen @Corell?

__________________


.provozierendes etwas


08.04.2006 17:34 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*


images/avatars/avatar-12711.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 809
Herkunft: Deutschland, Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar doch

verlink mich bitte mit www.star-der-reiter.de und corell von www.gegen-bilderklau.net


freu mich, dass es dir gefällt

__________________

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

08.04.2006 18:18 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Enter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH