Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tagesthreads » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tagesthreads
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh doch.
Schließlich hab ich schon einige wieder gefunden.

Und es ist doch ein Unterschied ob man nun auf 101 oder 158 Seiten rumsucht... Erst recht weil fast auf jeder Seite mind. 1 TT steht, im Archiv ist das sicher nicht so Oo
(Und in der Quasselecke findet man dann allerhand nette Threads wieder ^^)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.04.2006 18:25 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeanny aber weißt, so gesehen ist alles geschlossene in wenigen Tagen verschwunden, daher verstehe ich nicht, warum einiges ins Archiv kommt und anderes nicht O//O Auch wenn Geschichten geschlossen werden sollen, kommen sie nicht ins Archiv, Grafikanfragen allerdings schon... Ich meine okay, das eine ist völlig abgehakt aber trotzdem versteh ichs nich Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 18:37 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Die TTs sind doch eh abgehakt und stören wie schon gesagt keinen mehr.


Aber Threads, in welchen jemand eine MB sucht, werden auch geschlossen, wenn sie abgehakt sind, allerdings stören diese dann auch niemanden mehr Augenzwinkern
Ich verstehs nur nich ^^''

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 06.04.2006 18:45.

06.04.2006 18:44 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein interessanter Thread, in dem man mal wieder nachlesen kann, wird im Normalfall nicht geschlossen (außer es wird gespammt oder so ^^) und deswegen auch nicht ins Archiv verschoben.
Was will man mit einem Thread der sich erledigt hat? Wie bei einem Suche-Thread o. ä.
Diese werden dann eben geschlossen und ins Archiv verschoben.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.04.2006 19:11 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee, gut ich habs gecheckt xD <- Seid stolz auf mich Freude
Aber trotzdem wird die Quasselecke so langsam undurchschaubarer und voller ^^'' Ich meine, GB gibt es nun schon über ein Jahr, sprich mindestens 365 sinnlose Threads in der Quasselecke Zunge raus

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.04.2006 19:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, alle TTs sind ja auch nicht mehr drin...
Ein paar sind schon im Archiv, wieso auch immer XDD
Nur die anderen sollten eben drin bleiben.
Hilft ja nichts wenn wir da jetzt dauernd ausmisten, kommen doch sowieso dauernd neue Threads dazu, da kommts auf den einen pro Tag auch nicht mehr drauf an XD
Das Forum wird eben nicht kleiner^^
Genauso wenig wie es immer gleich bleibt, wir wollen ja nicht dauernd aufm gleichen Fleck sitzen bleiben.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.04.2006 19:56 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Tagesthreads

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH