Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Layouts (inkl. Code) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Layouts (inkl. Code)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

[B] Layouts (inkl. Code) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also, ich bin ja net Niete was Grafiken angeht. ^^
Doch biete ich trotzdem, Lays an.

Mir macht das Spaß die zu machen. Auch wenn ich da eigentlich nicht gut drin bin.
Ich bitte euch die Regeln einzuhalten.

Regeln:
~nicht drängen egal wie lang es dauert, sonst mach ichs gar nicht
~Formular nutzen
~mich mit Fleur von www.Gegen-Bilderklau.net verlinken
~Bei 'Anmerkungen' im Forumular 'Div-Lay' schreiben, damit ch sehe das ich die Regeln gelesen habt.
~ich kann DivLays nur für HtmL-Höfe coden, da bei Oyla und 1page.ch der Code nicht umbedingt funktioniert. Mein Beispiel ist nur ein Beispiel und dehalb auf einer Textseite von 1page.ch zu sehen Augenzwinkern

Formular:
Name:
Lay-Größe(LängexBreite):
Frames:

Schriftart:
Schriftfarbe:
Text:

Farbe:
Effekte, Brushes?
Bilder:

Anmerkungen:

So, damit ihr auch etwa wisst was auf euch zukommen würde, sind hier meine Beispiele:
+klick hier+
+klick hier+

Normales Layunglücklich is sehr kitschig, mit der trennlinie die so schnörkelig is xDD)


Ich nehme erstmal 2-3Aufträge an.
LG Fleur

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 03.04.2006 15:40.

02.04.2006 11:14 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer will zuerst? xD

__________________
we all go through the same stuff differently

03.04.2006 15:41 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Iiich xD

Name: Patricia
Lay-Größe(LängexBreite): 1004 x 531
Frames: Main & Menü

Schriftart: Luna Bar
Schriftfarbe: was passt
Text: Reitsporztentrum Sommerrain
Schönheit,Eleganz & Faszination

Farbe: warmer Grünton,passend zum Frühling
Effekte, Brushes?: überlasse ich dir
Bilder: Anhang

Anmerkungen: Div Lay,schlicht,aber professionell

Du brauchst es nicht coden,wenn du nicht willst.
Kann des auch selber machen Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 007.jpg (72,10 KB, 167 mal heruntergeladen)


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 03.04.2006 15:46.

03.04.2006 15:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

iiiichhh xD

Name: Nora
Lay-Größe(LängexBreite): 1020 x 469 (bitte ein Div-Layout)
Frames: 2 Stück (rechts menü, links content)

Schriftart: hmm mir eigentlich ziemlich egal, aber bitte etwas elegantes
Schriftfarbe: passend in der Farbe bitte (also gelbtöne)
Text: Cuba Stables

Farbe: helle Gelb- bis Orangtöne
Effekte, Brushes? Brushes bitte, oder auch texturen,bzw. Patters(z.B. diese Diagonlane STreifen xD)
Bilder: diese hier (musst natürlich nicht alle verwenden)
http://gwasserfall.gw.funpic.de/a10.jpg
http://gwasserfall.gw.funpic.de/a9.jpg
http://gwasserfall.gw.funpic.de/a13.jpg
http://gwasserfall.gw.funpic.de/a12.jpg
http://gwasserfall.gw.funpic.de/a1.jpg
http://gwasserfall.gw.funpic.de/a2.jpg
http://gwasserfall.gw.funpic.de/a6.jpg

Anmerkungen: "Div-Lay"; brauchst nicht coden Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 03.04.2006 15:51.

03.04.2006 15:51 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Dann werd ich mal. ^^

@praticia:
Soll ich das Bild so als Header nehmen? Ohne das ich ne Textur mache, also einfach das Bild oben als Header rein udn unten die Frames?

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 03.04.2006 16:16.

03.04.2006 15:56 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleur
Okay. Dann werd ich mal. ^^

@praticia:
Soll ich das Bild so als Header nehmen? Ohne das ich ne Textur mache, also einfach das Bild oben als Header rein udn unten die Frames?


Jap,kannste machen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


03.04.2006 16:38 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherimoya
iiiichhh xD

Name: Nora
Lay-Größe(LängexBreite): 1020 x 469 (bitte ein Div-Layout)
Frames: 2 Stück (rechts menü, links content)

Schriftart: hmm mir eigentlich ziemlich egal, aber bitte etwas elegantes
Schriftfarbe: passend in der Farbe bitte (also gelbtöne)
Text: Cuba Stables

Farbe: helle Gelb- bis Orangtöne
Effekte, Brushes? Brushes bitte, oder auch texturen,bzw. Patters(z.B. diese Diagonlane STreifen xD)
Bilder: diese hier (musst natürlich nicht alle verwenden)
http://gwasserfall.gw.funpic.de/a10.jpg
http://gwasserfall.gw.funpic.de/a9.jpg
http://gwasserfall.gw.funpic.de/a13.jpg
http://gwasserfall.gw.funpic.de/a12.jpg
http://gwasserfall.gw.funpic.de/a1.jpg
http://gwasserfall.gw.funpic.de/a2.jpg
http://gwasserfall.gw.funpic.de/a6.jpg

Anmerkungen: "Div-Lay"; brauchst nicht coden Augenzwinkern



aus den Bildern darf man keine Grafiken machen. Man darf nur die nehmen, die unter 'Grafikarchiv' eingestellt sind. Wenn du allerdings eine Sonererlaubnis hast [was ich nicht glaube, kann ja aber sein], dann habe ich nix gesagt

__________________

03.04.2006 16:39 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der HP,des Download Archivs steht aber folgendes :

Zitat:
Da ihr hier eine kleine und überschauliche, vernünftige Gruppe seid, lasse ich euch bezüglich der Bilder (innerhalb der Anstandsgrenzen) völlig freie Hand. D.h. ihr müsst mich (meine HP) nur ein mal im Impressum erwähnen, könnt Grafiken nach Belieben basteln ohne sie gesondert zu kennzeichnen und dürft die Bilder für die Steckbriefe zum Schutz auch Beschriften (auch eure HP-Adresse sofern Missverständnisse bezügl. © ausgeschlossen sind)


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 03.04.2006 16:45.

03.04.2006 16:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie patricia schon sagte Augenzwinkern

die aus de mgrafikarchiv sind extra größer, damit man auch design, etc. daraus machen kann

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cherimoya: 03.04.2006 16:50.

03.04.2006 16:49 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uch, dann entschuldige ich mich einmal ganz toll. hab ich wieder was gelernt. tut mir leid

__________________

03.04.2006 16:52 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du ist jetzt noch ein Platz frei????
Wenn ja würde nähmlich auch gerne eins haben xD..

__________________



03.04.2006 17:27 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

grad nich ich merk grad das das mit aufträgen schwerer is als so. xDDD

__________________
we all go through the same stuff differently

03.04.2006 17:31 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
puppe puppe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27134.png

Dabei seit: 07.05.2007
Beiträge: 725

RE: [B] Layouts (inkl. Code) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du mir ein Desi für oyla coden?

__________________

13.02.2008 19:24 puppe ist offline E-Mail an puppe senden Beiträge von puppe suchen Nehmen Sie puppe in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Name: Anna
Lay-Größe(LängexBreite): 1024x810
Frames: 2

Schriftart: etwas das handschriftlich ausseiht bzw verschnörkelt
Schriftfarbe: gold,schwarz oder dunkelgrün
Text: Sportpferdezucht Hülzner

Farbe: schwarz,weiß oder frühlingsmäßig grün
Effekte, Brushes? ya gerne, aber es soll dennoch proffesionel und schlicht sein
Bilder: im anhang^^

Anmerkungen: Div-Lay

Dateianhänge:
jpg P_R_E_-Doma-Classica34.jpg (30 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Araber 90712.jpg (37 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg P_R_E_ Eficiente 40728.jpg (36 KB, 41 mal heruntergeladen)
jpg Kladruber 407246.jpg (54,48 KB, 40 mal heruntergeladen)
jpg Zweibr__cker Donatello 8075.jpg (25,35 KB, 40 mal heruntergeladen)


__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

16.02.2008 10:51 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [B] Layouts (inkl. Code)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH