Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Computer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Computer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Computer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wollte einfach mal fragen, was ihr für ein Windows habt und wie teuer der Computer so war...

Also wir haben 2 mal Windows XP (Laptop und "Normal"^^)
"Normaler" 1300 €
Laptop: 1200 € (um den Dreh)

Morgen kriegen wair aber einen neuen Computer *freu* weil unser immer abstürzt und wir haben schon wirklich alles versucht traurig

ggggggglG,
Juli
30.03.2006 13:57 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
<Luci-Maus>
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab ein normaler XP und der hatt 650€ gekostet!!

__________________
Schaut doch bitte mal vorbei bei meiner mausii...
30.03.2006 14:03 <Luci-Maus> ist offline E-Mail an <Luci-Maus> senden Beiträge von <Luci-Maus> suchen Nehmen Sie <Luci-Maus> in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Windows XP und der Computer,inklusive Zubehör hat um und bei 700 € gekostet.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


30.03.2006 16:27 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben... *übaleg*... öh... 6PC's... alles XP


Also ich hatte eigentl. nen 98*Windows gekauft, hab mir dann Windows*XP von nem Bekannten drauf spielen gelassen, das hat dann 100€ gekostet
31.03.2006 11:33 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab einen Laptop mit Windows XP, hat 999€ gekostet.
Mein Vater und meine Schwester haben ebenfalls Windows XP, ihre PCs haben beide etwas 700-800€ gekostet.
Mein Bruder hat einen alten PC mit Windows 98 smile
31.03.2006 11:38 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einen Recht guten Windows Xp mit Zubehör(Boxen,Tastatur,Maus,Bildschrim,und Programmen installiert und die CD´s dabei )

für 410€ bekommen.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

31.03.2006 12:13 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr wisst aber schon, dass "Windows XP" o. Ä. nur Betriebssysteme sind? ^^
Ein Computer ist dieses lustige eckige Ding unterm Tisch, mit Prozessor x, CD-Laufwerk etc. ^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

31.03.2006 17:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, aba warum will sie denn wissen, von welcher marke unsa PC is...


DELL, falls du es wissen magst
un der andre is von.. *guck* AMD
31.03.2006 17:51 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, das haben auch andere die ein anderes Windows haben. Leider. Jetzt haben wir einen echt tollen Computer. In schwarz. Mit schwarzer Tastatur und schwarzer Maus (so in der Art Lasermaus) Den alten Computer haben wir aber natürlich nicht weggeschmissen... Augenzwinkern
Lg,
Julia
31.03.2006 20:47 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt


images/avatars/avatar-47861.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 7.534
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben *zähl* 6 computer einen für mich,einen für meine mutter,einen für meinen vater, einen für meinen bruder dann noch einen allgemeinen und einen fürs gästehaus alle mit inte,dvd laufwerk und windows xp drauf
wie teuer die waren ka
die meiten hat mein vater aus der uni und neu aufgemöbelt xD

__________________
Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

31.03.2006 20:52 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
das kenn ich^^ mein Onkel hat in fast jedem Zimmer einen Computer und einen Fernseher *lach*
Lg,
Julia
31.03.2006 21:14 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wir haben 5 Computer, 3 von mir 1 von meinem Dad und einen Server....

Mein erst Rechner hat: XP und aufgerüstet 900€
Irgend nen Elitegroupboard
2600 Athlon
Nvidia GeForce 4000+
512MB Arbeitsspeicher
80GB Festplatte (IDE)

Mein zweit Rechner ist Linux und ich glabu der hat 300€
Da is nen Asrock drin
2400 Sempron
Ati Readeon 7600- glaubsch
512 MB DDR
40GB Festplatte (IDE)


Mein dritt Rechner der eigentlich als mein probier Server gilt da ist windows 2003 Server drauf: der stammt aus aleten Teilen....
Das ist jetzt ne superfrage -.-
ich wei das da 240 GB Festplatten

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laser Radial Girl: 21.04.2006 10:35.

20.04.2006 20:18 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*freu*
Unser Rechner ist bis jetzt noch nicht abgestürzt *bet*
Lg,
Julia
20.04.2006 21:35 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Laser Radial Girl Laser Radial Girl ist weiblich
Spread your wings and fly away


images/avatars/avatar-48270.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was für ein innen Leben hat euer Rechner, also wenn ihr wißt welches Board, amsonsten CPU und den rest halt XD

Ich werds bei mir mal reineditieren

__________________

Define Love:
Chemically, it involves surging brain elements called monoamines, dopamines, norepinephrine, and serotonin. Love chemicals controlled by phenethylamine.

21.04.2006 10:31 Laser Radial Girl ist offline E-Mail an Laser Radial Girl senden Beiträge von Laser Radial Girl suchen Nehmen Sie Laser Radial Girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Laser Radial Girl anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Themenstarter Thema begonnen von Flöckchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahnung *lol*
23.04.2006 12:01 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Sonnenpferd Sonnenpferd ist weiblich
*Scheckenpower*


images/avatars/avatar-53417.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.614
Herkunft: NRW - Paderborn
Name: Melanie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,insgesamt haben wir hier 3 PC's im Haushalt.

Bruder seiner: Er hat ihn für 100€ gekauft und glaub für bis zu 500€
aufgemotzt.Windows XP mit drauf.

Mama ihrer: Sie hatte leider keinen so guten Treffer.Nen mittelmäßigen
PC für ca. 1000€.Windows XP drauf.

Mein PC: Ich hab ihn vor ca. 1 Monat gekauft,da hat er 379€ gekostet,
hab ihn aber für 320€ bekommen,weil der Typ nen paar Sachen
von mir bekommen hat.Dann hab ich direkt danach noch um die 200€
reingesteckt,jetzt entspricht er voll meinen Vorstellungen großes Grinsen ,
aber verbesser immer Kleinigkeiten.Windows XP drauf.

Mal paar Daten zu meinem xD
Intel(R)Celeron(R) CPU 2,6 GHz
512 MB Ram (DDR)
Laufwerke: BENQ DVD-Rom 16x,Diskettenlaufwerk
Soundkarte: Creative Sound Blaster Audigy
Grafikkarte: ATI Radeon 7000 Series (Eizo F55S)
Festplatte: einmal 40GB (Maxtor 6K040L0) und einmal
200GB (Maxtor 6L200P0)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Sonnenpferd: 24.04.2006 01:52.

24.04.2006 01:43 Sonnenpferd ist offline Beiträge von Sonnenpferd suchen Nehmen Sie Sonnenpferd in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Computer...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH