Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vertrauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vertrauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

verrückt Vertrauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, es gehört nicht in diese Ecke, aber langsam habe ich es wirklich satt!!
Immer wieder schleichen sich hier Fakes ein. Wenn ich eine Stelle als Admin/Mod für ein Forum suche melden sich Leute und wenn ich ihnen dann die Stelle geben löschen sie meinen Account und führen das Forum allein weiter.
Ebenso wenn ich nach Hilfe frage und dazu mein Passwort freigeben muss, nützen sie das aus und übernehmen das Forum bzw. die Homepage!
Nun wurde bereits wieder eines meiner Foren gelöscht, damit auch mein Profil bei GB und meine gesamte Signatur und ich finde das wirklich nicht mehr in Ordnung -.-''
Danke für Eure Aufmerksamkeit, Mods können schließen wenn sie es wollen, aber es ist wirklich unter aller Sau!

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.03.2006 16:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schliesse mal, sodass man das zur Kenntnis nehmen kann, allerdings dürfte uns allen klar sein, dass wir das nicht beeinflussen können...

Geschlossen.
25.03.2006 16:52 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas von mir: Gib dein Passwort nicht an Leute die du nicht kennst.
Nein besser, gib dein Passwort an niemanden weiter!
Mehr kann man da nicht sagen.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.03.2006 19:19 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vertrauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH