Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Viele melden sich nicht mehr... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Viele melden sich nicht mehr...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Viele melden sich nicht mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leutz,
mir ist aufgefallen, dass total viele bei "Suche Grafiken" hinschreiben "Suche dringend Banner" z.B., melden sich aber dann nicht mehr.Ich warte bei einem Theard schon total lange auf eine Antwort.Das finde ich total doof.Kann man daran denn nichts ändern? Ne neue Regel machen oder so?
MfG Julie


__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

24.03.2006 19:11 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Arwen Arwen ist weiblich
Mittelerde-Freak


images/avatars/avatar-17734.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 1.944
Herkunft: ennor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm Regel is doch total unnütz. Kann man nix dagegen untermachen. Is jedem selbst überlassen. Augenzwinkern

__________________

Wie knüpft man an, an ein früheres Leben?
Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann?
Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen,
manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert...


[Zitat aus Herr der Ringe von Frodo Beutlin | Danke Anchen ; )]


24.03.2006 19:15 Arwen ist offline E-Mail an Arwen senden Beiträge von Arwen suchen Nehmen Sie Arwen in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neue Regel wird eingeführt:

Innerhalb von vierundzwanzig Stunden muss auf solche Threads geantwortet werden.

Die Idee mag zwar gut klingen, ist aber nicht umsetzbar ;D Wie sollen wir das bei jedem einzelnen Thread überprüfen, geschweige denn die Leute dazu bringen, das zu befolgen? Abgesehen davon können wir niemandem vorschreiben wo er wann zu posten hat.
24.03.2006 19:15 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

RE: Viele melden sich nicht mehr... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Hi Leutz,
mir ist aufgefallen, dass total viele bei "Suche Grafiken" hinschreiben "Suche dringend Banner" z.B., melden sich aber dann nicht mehr.Ich warte bei einem Theard schon total lange auf eine Antwort.Das finde ich total doof.Kann man daran denn nichts ändern? Ne neue Regel machen oder so?
MfG Julie


Was willst du da denn machen?
Wenn ich bei 'Suche Grafiken' was mache, warte ich eine Weile auf Antwort & frage einmal nach. Kommt keine Reaktion nehm ich die Grafik einfach wieder raus.


Nina war schneller ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 24.03.2006 19:17.

24.03.2006 19:17 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gleiche ist, wenn man Grafiken sucht und Antworten kommen wie "Versuche es nachher" und dann melden sie sich auch nicht mehr, finde ich ebenso blöd, aber wie bereits gesagt: Was soll man machen?

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.03.2006 19:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Viele melden sich nicht mehr...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH