Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ||Silvi's Grafikservice||Biete euch verschiedene Sachen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ||Silvi's Grafikservice||Biete euch verschiedene Sachen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silvana silvana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13265.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 207
Herkunft: österreich

||Silvi's Grafikservice||Biete euch verschiedene Sachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoo..ich versuchs auch mal Augenzwinkern


Ich biete:


-Enter
-Welcome
-Hintergrund und Navi
-Desi
-Buttons-Ava und Sigi Bild
-Trenni
-Banner
-Forum Logo (Kann auch nen HG dazu machen)
-Bilder für RS verschönern

Und auf anfrage kann ich auch anders machen... Augenzwinkern

Formular:

Name:
HP Addy wo die Grafik hinkommt:
E-mail:

Was willst du haben:
Größe:
Bilder:
Farben:
Textart:
Textfarbe:
Text(aufschrift):
Wie stellst du es dir vor?:
Brushes oder Pattern:
Sonstiges:

Beispiele:
+Desing+
Button
Button
Sigi
Ava
Wilkommen
RS Bild
Kleines Hufeisen
Stuten
Forum Banner
HG
Desi
Trenni


So.. ich denke das das genügend Beispiele sind.. ich hoffe es sind nich zu viele >-<
(Auf ne anfrage kann ich auch ein beliebiges Beispiel zeigen..)


__________________


Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von silvana: 16.04.2006 12:40.

24.03.2006 15:10 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

RE: ||Silvi's Grafikservice|| Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kelly (alias Cindy)
http://rainbowstar.oyla15.de (ist noch ne Baustelle)
E-mail: rs_besitzerin@web.de

Was willst du haben: Ava und Sigi Sets
Größe: normale Ava zund Sigi größen
Bilder: (anhang...)
Farben: ....
Textart: etwas edles, aber modernes
Textfarbe: passend
Text(aufschrift): Kelly (und wenn du es animiert kannst bei zweiten Bild dann): Hofbesitzerin
Wie stellst du es dir vor?: ...
Brushes oder Pattern: egal
Sonstiges: bitte gebe dir mühe^^

Dateianhang:
jpg Kelly-Clarkson16.jpg (46,26 KB, 65 mal heruntergeladen)


__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



24.03.2006 15:13 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
silvana silvana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13265.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 207
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von silvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. jo werds mal versuchen ^^
ne leida kann ichs nicht animiert... ich probier mal

edi:
sooo..hab mal eins gemacht... ein zweites folgt noch...

passt es?

wieda edi:

so und nun..hier is das zweite set ^_^
hoff eins gefällt dir davon ^^

__________________


Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von silvana: 24.03.2006 15:53.

24.03.2006 15:17 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety


images/avatars/avatar-28023.gif

Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 1.386

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil!!!!!!! Werde das 1. Ava nehmen und beide Sigis....

willste mein Hofavatar macher werden???

__________________

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!



24.03.2006 16:01 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
silvana silvana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13265.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 207
Herkunft: österreich

Themenstarter Thema begonnen von silvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suba das es dir gefällt...näh sry

__________________


Let me be your Pirat Princess

Ich bin wie ich bin,
die einen mögen mich,
die andren können mich!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von silvana: 17.04.2006 11:19.

24.03.2006 16:12 silvana ist offline E-Mail an silvana senden Homepage von silvana Beiträge von silvana suchen Nehmen Sie silvana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie silvana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von silvana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » ||Silvi's Grafikservice||Biete euch verschiedene Sachen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH