Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotoecke wird zur Tiervorstellung oO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fotoecke wird zur Tiervorstellung oO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Fotoecke wird zur Tiervorstellung oO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
also mir is aufgefallen,dass in der fotoecke zemlich viele ihre tiere vorstellen und irgentwelche schlechten fotos (soll jetz keiner angegriffe werden aber wenn ich mir so mance angucke...) und sogar von sich selbst welche reinstellen das geht doch eigentlich nich oder?! Ich mein,die fotoecke ist dazu da dass man SEINE fotos reinstellt die man SELBST gemacht hat und nich irgentwelche schlechten bilder o.Ä. da reinstellen.Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
lg,alina
17.03.2006 14:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo ist das Problem?
Ich finde das garnicht schlimm. Ist hier schließlich ein Fotoforum (theoretisch) da können doch auch schlechtere Fotos präsentiert werden!
Ist ja nicht umsonst KEINE Bewertung!
17.03.2006 14:10
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm jetzt ml zu deinem letzten satz (oder vorletzen^^):
naja man kann sich selbst fotografieren xD dann hat man die ja immer nocjh selbst gemacht....
und wenn jemand hallt noch ncht s gut fotografieren kann, und trotzdem biulder reinstellt, was is daran schlimm?!
naja sorry aber ich find den thread überflüssig....


edit: sarahpferd war schneller...

__________________
missing you.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 17.03.2006 14:11.

17.03.2006 14:10 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sarahpferd: der punkt sollte nich darin liegen,dass die fotos schlecht sind,sondern dass jmd. eimfach irgentweche bilder von seinem pferd reintut,die der jenige garnicht selbst gemacht hat.
@pferdesaskia:s. was ich zu sarahpferd geschrieben hab^^
17.03.2006 14:12 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woher willst du das denn wissen?

Naja.Aber aus dem grund haben iceblock und ich uns zusammengetan^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 17.03.2006 14:15.

17.03.2006 14:14
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich meinte jetz nich nur auf euren threard sondern guck dir mal z.B.soll jetz wirklich nur ein beispiel sein ! Klick an.da sieht man doch das sie diese fotos nicht gemacht hatund sag mal ganz ehrlich,findest du die fotod "schön"?sorry wollte dich ejtz nich angreifen ,die den thread gemacht hat (hab wieder den namen vergessen Zunge raus ) sollte wirklich nur als bsp. dineen weil ich sehe viele threads,die solche bilder haben!
weißt du jetzt was ich meine sarahpferd?
lg,alina
17.03.2006 14:27 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
ja ich meinte jetz nich nur auf euren threard sondern guck dir mal z.B.soll jetz wirklich nur ein beispiel sein ! Klick an.da sieht man doch das sie diese fotos nicht gemacht hatund sag mal ganz ehrlich,findest du die fotod "schön"?sorry wollte dich ejtz nich angreifen ,die den thread gemacht hat (hab wieder den namen vergessen Zunge raus ) sollte wirklich nur als bsp. dineen weil ich sehe viele threads,die solche bilder haben!
weißt du jetzt was ich meine sarahpferd?
lg,alina

hab sie vorhin schon angesprochen, dass das in die Tierecke gehört--
das ist aber der einzige Thread den ich gefunden habe....
der rest sind ganz normale fotos.. wenn du jemand findest schreib sie doch einfach an und Basta ich meine das sidn vielleicht 2-3 Stück...

__________________
missing you.

17.03.2006 14:37 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube du hast etwas falsch verstanden. Die Fotoecke ist dazu da um Bilder vorzustellen, welche man SELBST gemacht hat, aber darauf muss man doch nicht selbst drauf sein. Vllt. wäre Stillleben unangebracht, aber Haustiere gehören sozusagen doch zur Familie Augenzwinkern

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.03.2006 15:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, also bei dem thread von sarahperd und iceblock. die bilder wo iceblock auf ihren isi am reiten is, die hat sie sicher nit selbst gemacht ;-)
da bringts auch nicht einen zusammen zu eröffnen wenn sie ja dann teils eh wieder von jemand anders und nicht von den beiden gemacht worden sind ;-)
17.03.2006 17:08 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killernonne
naja, also bei dem thread von sarahperd und iceblock. die bilder wo iceblock auf ihren isi am reiten is, die hat sie sicher nit selbst gemacht ;-)
da bringts auch nicht einen zusammen zu eröffnen wenn sie ja dann teils eh wieder von jemand anders und nicht von den beiden gemacht worden sind ;-)


Auch wahr... Selbstauslöser wäre eine Lösung, aber ich glaube bei soetwas ist das doch erlaubt oder? Viele haben Bilder von sich und ihren Pferden drin.

__________________
    I'm awesome. end of story.

17.03.2006 17:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
ja ich meinte jetz nich nur auf euren threard sondern guck dir mal z.B.soll jetz wirklich nur ein beispiel sein ! Klick an.da sieht man doch das sie diese fotos nicht gemacht hatund sag mal ganz ehrlich,findest du die fotod "schön"?sorry wollte dich ejtz nich angreifen ,die den thread gemacht hat (hab wieder den namen vergessen Zunge raus ) sollte wirklich nur als bsp. dineen weil ich sehe viele threads,die solche bilder haben!
weißt du jetzt was ich meine sarahpferd?
lg,alina

ehm...hallo?? die userin hat die bilder von einem privatvideo, das auf dem fernseher abgespielt wurde, abfotografiert. was ist daran ilegal? gut, wenn das video net ihr gehört oder sie einfach einen fernsehfilm abfotografiert hat, dann wär ich auch skeptisch, aber sonst... es ist doch eigentlich 'n schmarrn, was für bilder da reinkommen und welche net... sollen die mods jetzt jeden thread überprüfen, ob da vll. bilder von seinem pferd drin sind? und ob schön oder net....wenn man mit einer billig-cam von fernseher abfotografiert, kann ja auch nix gutes draus werden.
und das was du meinst, dass leute bilder nicht selber gemacht bilder reinstellen, hat aber nix mit dem thema/titel zu tun. zudem stelle ich in der fotoecke nur fotos von meinem hund rein, da ich weiß, dass der thread bei "Tiere und Pferdesport" neben den unzähligen pferdethrads untergehen würde

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 17.03.2006 17:33.

17.03.2006 17:32 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Killernonne Killernonne ist weiblich
Killerin


images/avatars/avatar-13340.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 1.092
Herkunft: HM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Original von Killernonne
naja, also bei dem thread von sarahperd und iceblock. die bilder wo iceblock auf ihren isi am reiten is, die hat sie sicher nit selbst gemacht ;-)
da bringts auch nicht einen zusammen zu eröffnen wenn sie ja dann teils eh wieder von jemand anders und nicht von den beiden gemacht worden sind ;-)


Auch wahr... Selbstauslöser wäre eine Lösung, aber ich glaube bei soetwas ist das doch erlaubt oder? Viele haben Bilder von sich und ihren Pferden drin.

nach admin vroni is es nicht erlaubt. nur wenn der jenige sie wirklich selbst gemacht hat ;-)
17.03.2006 17:55 Killernonne ist offline E-Mail an Killernonne senden Beiträge von Killernonne suchen Nehmen Sie Killernonne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Killernonne in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Killernonne: Nobodythefirst MSN Passport-Profil von Killernonne anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alina
ja ich meinte jetz nich nur auf euren threard sondern guck dir mal z.B.soll jetz wirklich nur ein beispiel sein ! Klick an.da sieht man doch das sie diese fotos nicht gemacht hatund sag mal ganz ehrlich,findest du die fotod "schön"?sorry wollte dich ejtz nich angreifen ,die den thread gemacht hat (hab wieder den namen vergessen Zunge raus ) sollte wirklich nur als bsp. dineen weil ich sehe viele threads,die solche bilder haben!
weißt du jetzt was ich meine sarahpferd?
lg,alina


Das sind ja auch keine gezielten Fotos sondern eine abfotografierte videovorstellung! zudem finde Ich das eh ziemlich blöd wenn zB eine Schwetser,Mutter,Oma oder was weiß Ich Fotos macht, du sie Präsentieren möchtest ,es aber nicht darfst.Als würde es die Oma Interessieren
17.03.2006 18:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Fotoecke wird zur Tiervorstellung oO

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH