Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |Suche| Hofgrafiker+ evtl. MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen |Suche| Hofgrafiker+ evtl. MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

|Suche| Hofgrafiker+ evtl. MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich mache einen neuen Hof auf, dazu brauchte ich einen zuverlässigen Hof grafiker und evtl. Mitbesitzer.

Du solltest können/haben:

  • erfahrung mit VRH
  • ein bisschen HTML
  • zuverlässig sein
  • viel Zeit haben
  • gute Grafiken


meldet euch einfach per PN wenn ihr wollt.Ich habe meinen VRH bei beepworld.

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

12.03.2006 13:05 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Themenstarter Thema begonnen von ju_1324
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-------------------> PN Augenzwinkern

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

12.03.2006 18:47 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » |Suche| Hofgrafiker+ evtl. MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH