Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Stephen King: Puls » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stephen King: Puls
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Stephen King: Puls Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist ganz neu rausgekommen. Ich werde es wohl nicht lesen, wenn man sich so umhört was andere sagen. Es soll sehr viel gruseliger sein als der Rest seiner Bücher.

Also, wer traut sich? großes Grinsen

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

07.03.2006 10:29 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
.alea. .alea. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11658.gif

Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 185

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ich kriegs wahrscheinlich zu Ostern geschenkt und freu mich schon drauf. Leider sind die Hardcovers so teuer, sonst hätte ich es mir selbst gekauft aber so wünsch ich's mir Augenzwinkern

Also, von dem was ich so höre, soll's eigentlich sehr gut sein und da ich Thriller und Horror liebe, wird das bestimmt auch gut sein-vielleicht raubt es mir etwas den Schlaf, aber das ist ein gutes Buch wert Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________
Wer in die Fußstapfen anderer tritt, kann nie als erster ankommen.
~Schwedisches Sprichwort~
01.04.2006 11:20 .alea. ist offline E-Mail an .alea. senden Beiträge von .alea. suchen Nehmen Sie .alea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .alea. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .alea.: KFssl YIM-Name von .alea.: pieps187 MSN Passport-Profil von .alea. anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von Lexa Loona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss vielleicht jemand, wie das Buch auf Englisch heisst? Ich bin ja grad in den Staaten und hier ist ueberall ein Buch namens "Cell a novell" bei den Bestsellern... Ist es das?

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

05.04.2006 21:26 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Hana
forever forgot


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 06.03.2006
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Les das Buch gerade,finds voll cool.Aber ich finds ehrlich gesagt kein Stück gruselig,manche Stellen sind sogar witzig.Aber ich kanns nur empfehlen.

__________________

14.04.2006 13:05 Hana ist offline E-Mail an Hana senden Beiträge von Hana suchen Nehmen Sie Hana in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Themenstarter Thema begonnen von Lexa Loona
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn ich mit dem HdR feddisch bin kommen erstmal die beiden Eragon-Buecher und dann werd ich mir mal ueberlegen, was dann kommt.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

17.04.2006 20:06 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Stephen King Bücher generell eher drückend und fast sogar langweilig. Sie sind schön geschrieben, teilweise, die Storys sind auch oft gut, aber iwie fehlt das gewisse etwas oO
Also, ich empfinde Puls als mittelmässig.
22.08.2006 23:00 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Löa Löa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35619.png

Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 572

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Langweilig? Eher drückend? Darf ich fragen welche Bücher du bis jetzt von ihm gelesen hast? Und wie alt du bist?



Na ja zurück zum Hauptthema: Ich selber finde die Bücher von Stephen King einfach nur mega cool. Momentan les ich die Reihe 'der Dunkle Turm' Ich finde die Bücher aus sehr spannend und stand neulich inner Bücherrein vor nem Regal und musste mich unter 10 Büchern, die ich gern alle gekauft hätte, entscheiden darunter war auch Puls, aber das wünsch ich mir jetzt wohl zum Geburtstag und ich hab mir zwei andere Bücher gekauft

Nun ja, ich denke mal Puls wird genauso gut sein, wie die Dunkle Turm Reihe und alle anderen Büchern von unseren guten King ^^

__________________

02.09.2006 22:46 Löa ist offline E-Mail an Löa senden Beiträge von Löa suchen Nehmen Sie Löa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Löa in Ihre Kontaktliste ein
Mandüüü Mandüüü ist weiblich
Kaugummiejunkie :p


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 03.06.2006
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hab Puls jetzt auch durch, und ich finde das Buch wirklich gut...
Nur leider nicht wirklich gruselig, also, ich hab nicht irgendwie mal ne leichte Gänsehait oder so bekommen...
Und, da muss ich Linta recht geben, sind die Bücher von Stephen King teilweise wirklich schon langweilig und auch manchmal relativ schwer zu lesen. Deshalb hab ich auch den zweiten band von "der Dunkle Turm" erstmal zur Seite gelegt, weil ich momentan nicht wirklich lust habe, ihn weiterzulesen, obwohl die Story selber ja gut ist...

Aber gut, zurück zu "Puls" : Es ist halt eine gute Story, und auch gut geschrieben, wenn es wohl auch wenige Ausnahmen gibt, die aber nicht soo langweilig sind, aber, meiner Meinung nach, doch nciht so viel zum Geschehen beitragen.
Was mich aber noch stört: ich finde, das Ende bleibt ziemlich offen, also, mir sind, als ich mit dem Buch durch war, noch zwei, drei Fragen durch den kopf gegangen, die mir doch relativ wichtig sind, auf die es aber keine Antworten gibt...

LG, Mandüüü
18.09.2006 14:58 Mandüüü ist offline E-Mail an Mandüüü senden Beiträge von Mandüüü suchen Nehmen Sie Mandüüü in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandüüü in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Stephen King: Puls

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH