Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Benutzt die Suche | Übersicht unter Tutorials » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Benutzt die Suche | Übersicht unter Tutorials
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Das ist leider oft so, kann man sie blos immer darauf hinweisen und die Threads schließen.
Geschlossene Threads wandern dann ja nach einer Zeit ins Archiv.

2. Die Tut-Area der Homepagehilfe ist ja seit ein paar Tagen für neue Threads geschlossen.
Ob die Tutorials nun gut aufgebaut sind oder nicht, kann ich nicht beurteilen weil ich dafür einfach zu wenig in dieser Area bin...

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


05.03.2006 20:12 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Tinuviel Tinuviel ist weiblich
left


images/avatars/avatar-14327.jpg

Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 1.095
Herkunft: CH

RE: Benutzt die Suche | Übersicht unter Tutorials Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tíreth
Huhu,
ein Kritikpunkt der mich derzei extrem aufregt ist die Unübersicht in der Homepagehilfe und vor allem den Tutorials..

1. Mir scheint als wenn vor allem die neuen User einfach nicht die Suche benutzen.. Ich glaubes gibt mittlerweile 10 Threads über das Designeinbauen bei Oyla - und ein Tutorial noch dazu. Wer steigt da durch? Vor allem bleiben die geschlossen Threads ja auch vorerst unter Homepagehilfe.


lg

manchaml gibts bei ner Suche einfach 200 übereinstimmungen und da kann ich euch sagen es pisst einfach an die alle durchzugehen! und abundzu kommt esvor dass es nen Thread vor drei Jahren schonmal gab, aber es tut doch niemandem weh, wenn es nach 3 jahren nen neuen Thread darüber gibt, da sehe ich das Problem manchmal einfach nicht! (gut 3 jahre iss vielleicht ein wenig übertrieben)

__________________
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen,
dass mensch Geld nicht essen kann

12.03.2006 21:11 Tinuviel ist offline Beiträge von Tinuviel suchen Nehmen Sie Tinuviel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Benutzt die Suche | Übersicht unter Tutorials

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH