Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Anregung: 2 Ecken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anregung: 2 Ecken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Anregung: 2 Ecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehm, ich fände es toll wenn es eine Spammecke oder ein Spammthema gäb. Wo die User sich mal richtig audsspammen können,vielleicht würde dies ja zu weniger Spamm führen?

Und eine Spieleecke ich weiß dies gab es schonmal,aber ich fände es klasse wenn es nochmal sowas gäb.

Wäre nett wenn ihr die Anregung zu Herze nimmt.

Lg
Maya

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
05.03.2006 18:25 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Carmen12
unregistriert
RE: Anregung: 2 Ecken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also xD Eine Spammecke finde ich persönlich für unnötig... kA aber es gibt ja außerdem schon die Quasselecke, da kann man auch ein bisschen spammen [Tagesthread, etc] Und mit dieser Spammecke befürchte ich, würde es zu noch mehr Spamm als den jetzigen kommen, ich meine... xD Das nützt doch nix.

Eine Spielecke... joa find ich wieder so mittelmäßig, die gibts schon fast in jedem Forum, warum dann nich auch hier? Aber ich weiß ja nich was damals war wie es eine Spielecke gab, drum kann ich das nicht wirklich beurteilen.

Lg, Carmen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 05.03.2006 18:32.

05.03.2006 18:31
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Themenstarter Thema begonnen von mayapferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo,ich kann es mit der Spielecke auch nicht so recht beurteilen.
Aber ne Spammecke wo man nicht ermahnt wird? Freude
Außer es ist etwas schlimmes

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
05.03.2006 18:33 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo


images/avatars/avatar-41416.gif

Dabei seit: 13.07.2005
Beiträge: 3.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde beides unnötig.
Spieleecke wurde sicher nicht umsonst abgeschaft und zum 'spammen' gibts ja den TT.
05.03.2006 18:33 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied


Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 1.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spamecke find ich unnötig, Spielecke fände ich eigentlich gut, aber ist auch nicht unbedingt nötig.
05.03.2006 18:38 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Mädel Mädel ist weiblich
Locken :3


images/avatars/avatar-29706.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 911
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spam- sowie Spielecke finde ich unnötig.
Ist noch mehr Arbeit für die Mods, meiner Meinung nach, und wer spammen möchte, kann ja in den Chat gehen oder so etwas per ICQ etc. machen.

__________________

Vom 30.09. - 06.10 im Urlaub

05.03.2006 20:06 Mädel ist offline E-Mail an Mädel senden Homepage von Mädel Beiträge von Mädel suchen Nehmen Sie Mädel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mädel in Ihre Kontaktliste ein
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich den meisten hier nur anschließen.
Auch ich halte eine Spamm- sowie Spieleecke für unnütz.
Ist nur noch mehr Arbeit für die Mods Augenzwinkern
lg Patricia

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


05.03.2006 20:17 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Spamecke ist unnötig... meiner meinung nach... da geb ich ann ganz recht

und eine spielecke würd ich schon für angebracht halten... ich fand es nicht wirklich toll, als die damals abgeschafft wurde und war eine von denen, die da ernsthaft dagegen waren xD... also dass die abegschafft wird... die begründung wollt bis heut net in mein hirn *g*

__________________

25.03.2006 02:53 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spamecke? Nein
Spielecke? JAAA
25.03.2006 08:57 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bLue OraNge
Spamecke? Nein
Spielecke? JAAA


Seh' ich genauso^^
Zum spammen kann man in den TT gehen oder Chats (ICQ,MSN,etc.).
Die Spielecke will ich wieder großes Grinsen
Jetzt wird die Zahl der Beiträge ja nur im Profil angezeigt, und nicht unter dem User.
25.03.2006 09:55 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War es nicht so, dass von den meisten die Spieleecke als nicht so wichtig bewertet wurde?
War ja die Mehrheit und von daher.. finde ich komisch, wenn sie jetzt alle wiederwollen :>

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

25.03.2006 10:06 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Selina
War es nicht so, dass von den meisten die Spieleecke als nicht so wichtig bewertet wurde?
War ja die Mehrheit und von daher.. finde ich komisch, wenn sie jetzt alle wiederwollen :>


Meinungen ändern sich und es sind alte User gegangen und neue gekommen..

Spamecke halte ich aber für doof.. spammen, wenn es erlaubt ist? Nö, viel zu langweilig.

Spielecke fände ich aber auch toll.

__________________

25.03.2006 11:01 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spamecke finde ich auch relativ unnötig Augenzwinkern
Spielecke... na ja ich weiß nicht. Macht euch das Spielen Spaß?
Also ich schreibe da nur rein um weiß ich nicht ich finde das nicht toll oder lustig oder so. Deswegen verstehe ich nicht was daran so toll sein soll.

Naja xD
Eigentlich bin ich nicht dafür aber auch nicht dagegen großes Grinsen
25.03.2006 11:28 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch schon ne Quasselecke und dort ist genügend Spam drin O//O
ne Diskussion über Spiele gabs schon oft, da wird auch nur gespammt, daher: Unnötig...

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.03.2006 13:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stören würde es mich auch nicht, aber manche User haben es wirklich nur auf die Postinganzahl abgesehen. Und während sich die einen Mühe machen und schön Bilder bewerten sitzen die anderen in der Spielecke und spammen Augenzwinkern Das ist einfach nicht der Sinn von GB ^^''

__________________
    I'm awesome. end of story.

25.03.2006 13:21 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Juliey Juliey ist weiblich
Wer das liest ist doof :P


images/avatars/avatar-24079.gif

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Deutschland xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also Spielecke find ich toll!

Spamecke eher nich.

Vielleicht könnte man ja noch mal n Votong macheen, wer die SPielecke haben möchte, da das ja doch einige sein zu scheinen.

__________________


25.03.2006 17:19 Juliey ist offline E-Mail an Juliey senden Beiträge von Juliey suchen Nehmen Sie Juliey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juliey in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Juliey: julielein_92
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Stören würde es mich auch nicht, aber manche User haben es wirklich nur auf die Postinganzahl abgesehen. Und während sich die einen Mühe machen und schön Bilder bewerten sitzen die anderen in der Spielecke und spammen Augenzwinkern Das ist einfach nicht der Sinn von GB ^^''


Bin eig nicht mehr so wirklich bei GB drinnen etc, da mich die Stimmung insbesondere hier nervt, möchte mich aber hierzu trotzdem äußern.

Man kann im kostenpflichtigen WBB Forum in bestimmten Bereichen den Beitragszähler deaktivieren. Das gibt's zB im offiziellen Avril Lavigne Forum oder hier im 'Off Topic' etc. Da werden die Beiträge einfach nicht gezählt. Das wäre doch eigentlich eine Lösung, um die Spielecke ohne mitmachen wegen 'Beitragserhöhung' wiederzu'verwenden'. Wäre halt mein Vorschlag, da kann bei keinem Spiel mit nur zB einem Wort einfach ein richtiger Beitrag gezählt werden... [zb bei 'Letzter = erster buchstabe, da gibts nur ein Wort pro Beitrag ...]

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 25.03.2006 19:03.

25.03.2006 18:59
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Himmelherrgott ^^
Noch mehr Müll... xD

Es gibt extra Spieleseiten, da kann man sich austoben und wer spammen will soll sich in den Chat oder einen Messenger verziehen, Punkt.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


25.03.2006 19:17 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Anregung: 2 Ecken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH