Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » beachtet überhaupt jmd die Reglen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen beachtet überhaupt jmd die Reglen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Achtung beachtet überhaupt jmd die Reglen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi!

Also mir ist aufgefallen, dass viele die Regeln nicht beachten, oder einfach ignorieren.

Es heißt doch jez z.bsp.: Zuerst bei Biete Grafiken guggn, bevor man bei Suche nen thread aufmacht...

ich seh aber immer wieder leute, die dagegen verstoßen:
sie öffnen einen thread bei suche, obwohl ihre suchgrafik bei Biete gr. angeboten wird.

Aber dann is doch die Frage: Hat er bei biete geschaut, un gefallen ihm die Grafiken dort nich, oder hat er nich geschaut?

Das kann man doch lösen oder etwa nit?

Mit der sigi genau, jeder macht sie länger, als erlaubt,...
Sigi= Signatur= Kürzl.

also warum dann sooo lang?


lg melli
02.03.2006 16:24 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wees, meine is auch zu lang -.-'' Aber ich kann mich nich davon trennen +Schluchz+
Aber nu zu den Grafiken: Ehrlich mal! Hasch du Lust alle Seiten durchzugucken, obs da was passendes für einen gibt? Meistens sin eh nur die Servicedinga auf den ersten paar Seiten aktiv un nach der 10. Seite geht mir die Lust zum gucken aus, da sin mir die Regeln ehrlich gesagt egal, sry, aber des is so.

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.03.2006 16:34 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß, und es nervt einfach total, wenn jemand die Regeln nicht einhaltet und man 10x täglich jemanden darauf hinweisen muss, die Suche zu benutzen blablupp.
aber was willst dagegen machen!? Härter durchgreifen - die Mods? Mehr wird wahrscheinlich nicht wirken..

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
02.03.2006 16:34 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Päzzi
Ich weiß, und es nervt einfach total, wenn jemand die Regeln nicht einhaltet und man 10x täglich jemanden darauf hinweisen muss, die Suche zu benutzen blablupp.
aber was willst dagegen machen!? Härter durchgreifen - die Mods? Mehr wird wahrscheinlich nicht wirken..


Bei Suche is des auch was anderes, manchmal findet man nix xD Ich hab zb gesucht, obs schon en Thema gibt, ob man Copyrightsverletzung anzeign soll. Was war des Suchwort, wie ich später rausbekommn hab? Polizei... Bei sowas denk ich doch nid an Polizei -.-''

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.03.2006 16:36 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke mir das manche Leute nicht verstehen das sie die Regeln "vor dem" Posten lesen sollen und "nicht" nachher und dann als entschuldigung sagen "ja das hab ich aber nicht gewusst!" oder so.
Natürlich kann man nicht nachvollziehen ob er bei Biete Grafiken nachgeschaut hat aber wie sollte man das auch feststellen!
Natürlich ist das bei einigen auch der fall das ihnen die angebotenen Grafiken nicht gefallen und deshalb einen "suche Grafiken" Tread aufmachen!So oder so kann man nicht sagen werd jetzt da nachgeschaut hat oder nicht aber ich denke die Mods und Admins werden das schon Regeln!Den wir können (denke ich) auch nicht sehr viel dagegen tun ausser ihnen sagen,das sie die Regeln lesen sollen bevor sie irgentetwas machen....
Dies ist meine Meinung bezüglich darüber^^
l.g Suleika

__________________



02.03.2006 16:36 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noma meine Meinung:
Willst jetz jeden kicken, der nen eigenen Thread oder nen 2. errichtet? Ich denke wenns die Mods groß stört werdn se selbst was dagegen unternehmen, so blöd sin se ja nid großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.03.2006 16:37 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den man kann doch sowieso nichts dagegen tun oder?
Die Mod´s und Admin´s werden ,sofern es sie Stört, sicher was dagegen tun den wer will schon jeden kicken der der 2 Treads aufmacht xD

__________________



02.03.2006 16:47 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Fröschii
Ich wees, meine is auch zu lang -.-'' Aber ich kann mich nich davon trennen +Schluchz+


Ich würde dir trotzdem raten sie zu kürzen, ansonsten ist sie nämlich ruck zuck ganz weg Augenzwinkern

Tja, das mit den Regeln ist ein Problem.
Besonders bei einem so großen Forum wie GB. Außerdem gibt es ja (leider) eine Vielzahl von Regeln, sodass es unter Umständen lästig sein mag die alle zu lesen *sfz*
Was soll man aber großartig machen?
Man kann die User nur immer wieder drauf hinweisen...

Es verlangt ja auch gar keiner, dass man die Regeln auswendig lernt, aber es gibt halt Sachen, die man sich eigentlich merken sollte. Beispiel: Sonderzeichen im Thread oder Signaturlänge.
Das haben wir schließlich oft genug durchgekaut...




Ja,mehr kann man echt nicht machen,da sollten die User vielleicht auch etwas mitarbeiten und helfen das nicht "zuviele" gegen die Regeln verstößen!doch manche User sind auch so die gleich mit einer Zickigen antwort kommen O_o

__________________



02.03.2006 16:50 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, cih würd halt täglich bei biete vorbei schaun, also täglich heißt bei mir, imma, wenn man on is im forum^^
Ja, einfach nur die orangenen also neuen beiträge bei biete lesen, is doch leicht oda?

großes Grinsen

Das mit der Sigi:
Also ehrlich gesagt, ich hatte auch nich gerade vor, meine zu kürzen, aba ich hab mir gedacht, cih mach das, was in der Sigi steht einfach auf ne Page, und stell den passenden Link dazu in die sigi!
so is bei mir die sigi ganz kelin gewordn!

Ja, ich kenne auch nich alle regeln, ich kenne nur die, die ich brauch. d.h. ich brauche nur die zu kennen, gegen die ich möglicher weise verstoßen könnte. also, wenn ich nie bei bewertung vorbei schua, brauch ich die regel dazu nit zu lesen, aba wenn cih imma bei dem grafiken dings untawegs bin, da kenni ch die regelN!
02.03.2006 16:52 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Zitat:
Original von Fröschii
Ich wees, meine is auch zu lang -.-'' Aber ich kann mich nich davon trennen +Schluchz+


Ich würde dir trotzdem raten sie zu kürzen, ansonsten ist sie nämlich ruck zuck ganz weg Augenzwinkern


Wenn ich des Bild in die Box reinmach, gehts dann? +Bettel+

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.03.2006 16:52 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Themenstarter Thema begonnen von Melli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, un außa dem, mit dem spammen, das muss ja wohl jeder hier wissen, oda nich? *die runde frag*

was das dann mit den Mods un dem sperren angeht, hät ich ne lösung:

Wir helfen einfach mit, un wenn jmd, den man schon 3mal ermahnt hat, uns ignoriert, dann einfach mod sagen, der wird sich ordungsgemäß drum kümmern wär ne lösung oda?


Edit

Un außadem, was das dann wiederum angeht mit dem "man kanns nich festellen, ob der bei biete war oda nich" wüsst ich auch wat:


verpflichten die modis uns doch einfach mal: bei dem der zb. Desi's anbietet, aber einem gefällt die BSP nich, dass man trotzdem ne anfrage stellt, kann doch sein, dass der jenige sich dabei etwas mehr mühe gibt!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 02.03.2006 17:03.

02.03.2006 16:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...


images/avatars/avatar-15557.gif

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 1.252

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meistens werden aber die Mods eher drauf aufmerksam als wir ^^..
Natürlich kan man dem Tread auch einem Mod melden der das dann in die Hand nimmt^^

__________________



02.03.2006 16:59 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » beachtet überhaupt jmd die Reglen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH