Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tunierkleidung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tunierkleidung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohrenhäubchen hätt ich ja.. geht also nur im die Schabracke..
ist halt doof, weil Eskadron creme genau der passende Farbton ist.
Naja, zur Not muss ich halt doch auf so ne saublöde Impuls ausweichen oder ich bequatsch mal meine Omi großes Grinsen

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


27.02.2009 12:36 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stoff aussuchen und zum Schneider bringen ;D Die nehmen meistens nicht für soviel Geld und wenn du dir dann dazu für 30 Euro die Dressur Spezial von Eskadron holst, hast du eine gute Qualität mit Individualität großes Grinsen

__________________

27.02.2009 15:32 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ne Frage zur Turnierbegleitung.
Und zwar möchte ich ja dieses Jahr vll auf 2 oder 3 Turniere gehn und nach ca. 15 maligem Anlauf mein Reitabzeichen machen (ist immer was dazwischengekommen, vor allem schwere Verletzungen bei mir *g*).
Jetzt möchte ich nicht extra für das bisschen en Jacket kaufen. Leihen hab ich schon überlegt, aber im ganzen Stall und in der ganzen Familie gibts keines das mir passt - entweder zu klein oder viel zu groß.
Jetzt hab ich ne Uniformjacke von der Bundeswehr/Luftwaffe. Die passt mir jetzt sehr gut, ist blau und hat 2 normale Taschen und 2 Brusttaschen. Zudem ist rechts noch en Abzeichen der Luftwaffe drauf. Klar, sieht von nahem nicht mehr so gut aus da des Teil von der Bundeswehr und von ir gebraucht ist, aber bei nicht genauem hinsehen nicht der rede wert.
Meint ihr das ist als Jaket zugelassen?
27.02.2009 15:53 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So was mit leihen gibts bei uns in der nähe gar nicht unglücklich
So sieht die jacke aus:

Dateianhang:
jpg Uniformjacke.jpg (128 KB, 198 mal heruntergeladen)
27.02.2009 17:05 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es glaube ich nicht machen. Schau mal bei Ebay, da gibt es schon ganze Sets ab 60 Euro. Ist vielleicht auch viel, aber zum Einstieg und so passt das und es ist richtig smile

__________________

27.02.2009 17:13 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein


images/avatars/avatar-53088.gif

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 7.362

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Jacke würde ich auch nicht anziehen. Klapper lieber mal alle Geschäfte ab und frag nach ob sie ausleihen oder wenn net dann kauf dir wie vanilla schon gesagt hat für 60€ nen Set das reicht Augenzwinkern

__________________

Danke an lightbright.

27.02.2009 17:18 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Stefanie92
Mitglied


Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, en ganzes Set brauch ich ja net, Reithose, Bluse, Stiefel ect hab ich ja alles noch wo ich früher jedes WE auf em Turnier war. Nur das Jacket passt nimmer unglücklich
Das dumme ist das mir die billigen Jackets nicht passen. Da ist immer irgendwas wo nicht passt und ich mich dann unwohl fühle. Die teuren so für 70€ da gibts immer mal wieder ein wo super passt. Aber so viel will ich nicht ausgeben. Naja, mal schaun, notfalls näh ich selbst eins *g*
27.02.2009 20:19 Stefanie92 ist offline E-Mail an Stefanie92 senden Beiträge von Stefanie92 suchen Nehmen Sie Stefanie92 in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im April ist mein erstes Turnier, bestellt habe ich hierfür:
+ schwarze Reitjeans
+ schwarze Blouse
+ schwarzer Hut mit goldenem Zierband
+ schwarzes Halstuch mit goldener Verzierung
+ goldene Sporen

Und ja, ich bin Westernreiter großes Grinsen

__________________

28.02.2009 17:24 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Turnieroutfit champagner großes Grinsen
(es fehlt nurnoch der Strass-Namenszug auf der Schabracke)

Und eigentlich passen die Handschuhe viel besser, aber die haben das Licht so komisch reflektiert..

Dateianhänge:
jpg turnier1.jpg (69,14 KB, 292 mal heruntergeladen)
jpg turnier2.jpg (61,26 KB, 265 mal heruntergeladen)
jpg turnier3.jpg (68,44 KB, 268 mal heruntergeladen)


__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


22.05.2009 12:59 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
NeWi NeWi ist weiblich
is eh Hannah ©


images/avatars/avatar-45779.jpg

Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 1.238
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dunkelblaues Jacket
- weiße Reithose (vollbesatz)
- Bluse (Art T-Shirt ohne Ärmel)
- Nadel (muss ich mir neu kaufen, andere habe ich verloren)
- dunkelblauer Helm
- weiße Handschuhe

- weiße Schabracke mit dunkelblauem Rand


Bitte den Rest vom Bild nich beachten großes Grinsen war nur das beste, was ich gefunden hatte, wo man das Zeug drauf sieht.

__________________




22.05.2009 16:32 NeWi ist offline E-Mail an NeWi senden Beiträge von NeWi suchen Nehmen Sie NeWi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeWi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von NeWi anzeigen
Yasi
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 13.02.2008
Beiträge: 1.659

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- dunkelbraunes Jacket
- dunkelbrauner Reithelm
- weiße Vollbesatzreithose
- Plastron
- weiße Schabracke mit dunelbraunen Rand
22.05.2009 16:58 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich liebe es.. fröhlich
morgen ist dann Premiere großes Grinsen
Lolli wird passend mit champagner-Gummis eingeflochten..

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


22.05.2009 19:36 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
.Shiva. .Shiva. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44844.png

Dabei seit: 06.05.2009
Beiträge: 51
Herkunft: far far away :P

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Helm - Schwarz von Kavalkade
Jackett - dunkelblau mit goldener Verzierung von Livree
Reithose - Vollbesatz in Schwarz von Juper King
Stiefel - die geilsten Gummistiefel xD

__________________

22.05.2009 23:44 .Shiva. ist offline E-Mail an .Shiva. senden Beiträge von .Shiva. suchen Nehmen Sie .Shiva. in Ihre Freundesliste auf
stephie_kb stephie_kb ist weiblich
Ricardo *DressurPony*


images/avatars/avatar-43681.jpg

Dabei seit: 30.04.2009
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susan
So hier die Fotos von meinen Champangersachen xD
Auf dem ersten sieht man gut den Champangerton, auf dem zweiten wie Jacket und Stiefel aussehen










Echt superschöne Sachen!!!
Bin auch am Überlegen ob ich meinen Schimmel nicht auch in einem Champangerton ausstatten soll...
Sind das auf dem zweiten Bild die Stiefel von Königs?? Die sehen ja echt hammergeil aus!!! Mal was anderes Augenzwinkern

__________________

27.05.2009 13:11 stephie_kb ist offline E-Mail an stephie_kb senden Beiträge von stephie_kb suchen Nehmen Sie stephie_kb in Ihre Freundesliste auf
neni
Mitglied


Dabei seit: 05.07.2009
Beiträge: 1

Grüüün Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu meinem Füchslein passt grün einfach am besten. Und da das momentan nicht in mode ist, fall ich damit recht auf großes Grinsen

Schabracke: Polypad grün dazu passendes grünes Ohrengarn
Sattel, Vorderzeug und Zaum sind aus braunem Leder

Veston: John Whitaker grün
Bluse: Pikeur champagner
Hose: Pikeur champagner
Handschuhe: Röckl champagner

nur die Gamaschen passen noch nicht, die sind schwarz, denn ich find keine schöne braune... cool

(für dressur hab ich aber auch ne konservative ausrüstung mit weisser schabracke und hose, und schwarzem veston. bei uns mögens die richter auch eher monochromatisch....)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von neni: 08.07.2009 17:17.

05.07.2009 09:43 neni ist offline E-Mail an neni senden Beiträge von neni suchen Nehmen Sie neni in Ihre Freundesliste auf
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry


images/avatars/avatar-51348.jpg

Dabei seit: 30.10.2006
Beiträge: 1.878
Herkunft: Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reiter:
- Pikeur Jacket (schwarz)
- ELT Reithose weiß mit grauem Besatz
- Felix Bühler (weiß -hellblau) und Dublin Bluse (weiß)
- Precision Schäfte und Stifeletten (schwarz großes Grinsen )
- NoName 3€ Handschuhe in weiß

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evelyn: 06.07.2009 16:44.

06.07.2009 16:44 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tunierkleidung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH