Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Roses... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roses...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Roses... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, mein neustes Werk. Ich bin zwar nicht ganz zufrieden... Aber ich weiss nicht mehr was ich noch ändern könnte. Bei der Grafik sind alle (Haupt-)Bestandteile (Schrift, Schmetterling, Fotos, etc.) von mir. *stolz ist* großes Grinsen
Freue mich natürlich über alle Kommentare, und Verbesserungsvorschläge.

http://perspektiven.pe.funpic.de/grafiken/roses...jpg
16.03.2005 20:51 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Muffel Muffel ist weiblich
§ 923 Abs. 3 BGB


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 636

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja..nach dem xten versuch merkt auf das kleine Muffelchen,dass man das ganze in die Adresszeiel kopieren muss (:
Also irgendwie finde ich die Grafik schön, irgendwie aber auch nicht (:
Also zuerst gefällt mir das schwarz-gelb nicht...habe schlechte Erfahrung mit den Farben gemacht (; Zudem finde ich,dass 3Punkte gereicht hätten... der 4.stört mich. Ausserdem passt der Schmetterling meiner Meinung nicht zu dem ganzen,aber ich denke das ist ein Copyright vermerk oä

__________________
"Diese Vorschriften gelten auch für einen auf der Grenze stehenden Strauch."

16.03.2005 21:00 Muffel ist offline E-Mail an Muffel senden Beiträge von Muffel suchen Nehmen Sie Muffel in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Themenstarter Thema begonnen von Doflo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen, dass man Link in die Adressleiste kopieren muss. *entschuldigen tu*

Wie gesagt, ich bin selber nicht ganz zufrieden damit, aber mit der Zeit hatte ich einfach keine Lust mehr.
Der 4. Punkt stört mich jetzt weniger, fällt mir nicht so auf.
Der Schmetterling ist das Copyright, ja.
Was hattest du denn für schlechte Erfahrungen mit den Farben? *die Farben mag*
16.03.2005 21:05 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39796.jpg

Dabei seit: 28.02.2005
Beiträge: 5.436
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir gefällt es einfach net..nicht mein geschmak sorry!

__________________


ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

16.03.2005 21:08 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33747.png

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.142
Herkunft: NRW/Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, mir gefällts, außer die Farbe, bring etwas mehr rot rein! Dann wär es schon schöner ^.^

__________________

16.03.2005 21:15 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
$tarOn$ky $tarOn$ky ist weiblich
I love Lady Lou


images/avatars/avatar-1781.gif

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 926

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow,ich finds so wies is hamma goil!

__________________








Mein Grfikausweis->echte Grafikern!Danke an Silly

Goldaward von -annelein-

Greetz to: Sidney,Wölfchen,bLuE_oRaNgE(die mein tolles set und die blinkies gemacht hat)Grafitty,gammler,Isa,Chérie und alle,die mich kennen!

17.03.2005 10:52 $tarOn$ky ist offline E-Mail an $tarOn$ky senden Homepage von $tarOn$ky Beiträge von $tarOn$ky suchen Nehmen Sie $tarOn$ky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie $tarOn$ky in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Roses...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH