Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » 'Forenklau' » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Forenklau'
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

'Forenklau' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte eine Frage...
Also Saskia hat mal wieder eines meiner Foren gehackt und hat die Farben und die Texte daraus nun von mir übernommen (Ohne mein Wissen und ohne Erlaubnis) sind zwar nur kleine Texte und Forenbeschreibungen, die Farben und der HTML Code sind ebenfalls von mir, kann ich von ihr erwarten all das zu entfernen oder nicht? Eigentlich gehört das Forum ja mir, sie hat es nur gehackt etc.

Hier das Forum:

+Klick+

__________________
    I'm awesome. end of story.

15.02.2006 14:11 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,ich würde sie schon löschen lassen,wenn ich ein Anbieter wäre,denn du hast die Texte geschrieben.Die Farben bin ich mir unsicher,ist aber auch nicht grad net >.<
Also ich würd sie zur Rede stellen und wenn sie giftig reagiert oder gar nicht,sperren lassen.
Punkt . XD

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

15.02.2006 22:06 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

RE: 'Forenklau' Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Hey ich hätte eine Frage...
Also Saskia hat mal wieder eines meiner Foren gehackt


Wieder?
Wie kommt sie denn an die Zugangsdaten und dann würde ich mir vielleicht ein sicheres Passwort überlegen.
16.02.2006 09:42 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Es hat sich erledigt aber trotzdem würde ich noch gerne wissen, ob ich das Recht habe irgendetwas wegen Copyrightsverletzung zu sagen

2. ²xXxKleiner EngelxXx: Ich habe mich bei ihrer Herde angemeldet und daher hat sie mein Passwort durch die eMail adresse... Habe nun aber sowieso ein neues ^^''

Naja bei Hoster wollte ichs versuchen aber zu der zeit hat mein pc gezickt... ich finds einfach nur schwach, sie hat nun insgesamt 5 meiner foren gehackt weil ich angeblich (!!) ihres hacken würde... das hab ich nichtmal nötig +Roflz+

__________________
    I'm awesome. end of story.

16.02.2006 16:10 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jade
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2006
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hilfeeeeeeeeeee!!!!!!
die hat fröschis forum schon wieder nachgemacht!!! farben und alle texte hat die übernommen ich find des total unfair!!!!

http://forenfuchs.de/cgi-bin/forenserver...574/cutecast.pl
24.02.2006 18:07 Jade ist offline E-Mail an Jade senden Beiträge von Jade suchen Nehmen Sie Jade in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » 'Forenklau'

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH