Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eskadron Produkte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eskadron Produkte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-annelein-
Mitglied


images/avatars/avatar-7665.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.853

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist die Petrol-Türkis
Es ist dasselbe Model wie oben im Link.


Bei ebay ist auch eine petrol-türkis Fliegendecke für 91 € weggegangen ^^
15.02.2010 12:30 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, wie willst du das denn nachschauen? ;D

Annelein, ich denke mal für die Decke wirst du nicht den normalen Sammlerpreis bekommen, aufgrund der Bestickung. Aber ich denke 40 Euro dürften drin sein.

__________________

15.02.2010 13:22 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-155.jpg

Dabei seit: 31.12.2004
Beiträge: 773
Herkunft: Mainz/Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich wirklich, wer soviel Geld bezahlt.... Ich meine, es sind Fleecestücke. Mehr nicht. Klar, ich finde die Petrol-Sachen von Eskadron auch sehr schick, aber ich bin schon zu "geizig", um mir eine Brillant zu kaufen.
Manche scheinen es echt zu haben großes Grinsen .

Wobei ich sagen muss: Die Cottons finde ich vom Preis inzwischen voll in Ordnung. Es gibt mehr als genug Schabracken, die wesentlich teurer sind. Klar, es gibt auch welche für 5 Euro, aber sowas gibts immer. Das ist das einzige, was ich mir wahrscheinlich von Eskadron (zum Neupreis) kaufen würde.

__________________

15.02.2010 13:22 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Balou<3 Balou<3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 20
Herkunft: Steiermark...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun ja also ich mag Eskadron sehr gerne...
Ich überlege aber gerade, ob ich meine Sammlerstücke (Petrol Halfter mit Strick,
Olive/Hellgrünes Halfter mit Dornschnalle, und anderes wie Kunstlederhufglocken in L,
Fesselkopfgamaschen in Grau, Hartschalengamaschen in Marine uvm...)
Verkaufe, dafür könnte ich mir zB eine Schabracke + Gamaschenset kaufen.
Davon hätte ich mehr...aber mal schauen.

Wieviel wäre den mein Schoko-Petrolhalfter mit Strick in WB Wert?

Habe auch zB eine Abschwitzdecke in Chocochip-Pink, die ist aus einem derart dünnen
Material, für so einen Haufen Geld? Da kann ich mit 3 andere Kaufen, die doppelt so
Dick und gut sind....

Naja...ist halt leider nicht wirklich tolle Qualtiät, zumindest nicht für
Den Preis.
Leider...
15.02.2010 13:48 Balou<3 ist offline Homepage von Balou<3 Beiträge von Balou<3 suchen Nehmen Sie Balou<3 in Ihre Freundesliste auf
_Jutta_ _Jutta_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48487.jpg

Dabei seit: 02.01.2010
Beiträge: 72

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

IWe ist die denn bestickt? I

__________________
"Horses are like crips... you can`t have just one!"

wie wahr... fröhlich
15.02.2010 16:00 _Jutta_ ist offline E-Mail an _Jutta_ senden Beiträge von _Jutta_ suchen Nehmen Sie _Jutta_ in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3


images/avatars/avatar-52094.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 8.522
Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab endlich ein Lammfellhalfter aus der Petrol Türkis für 30€ <33 Ich liebe es <3

__________________

15.02.2010 16:16 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator


images/avatars/avatar-50363.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 3.360
Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, ein Thread für Eskadron sollte wohl reichen, oder? smile

Die neue Pikeur- und Eskadron Collektion

Daher schließe ich hier dann mal.
15.02.2010 19:28 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eskadron Produkte

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH