Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Aber ich liebe dich doch =( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aber ich liebe dich doch =(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Aber ich liebe dich doch =( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anfangs waren wir nur Freunde
Doch ich merkte, dass du mehr wolltest
Bis du irgendwann sagtest, du würdest mich lieben
Ich sagte dir aber, dass ich deine Gefühle nicht erwidern kann

Dann kamen wir uns näher
Ich wusste nicht, was ich für dich fühle
Wir waren ein Paar, teilten alles
Doch plötzlich sagtest du mir, dass sich Deine Gefühle geändert haben

Du liebtest nicht mehr mich
Sondern deine vorige Freundin
Du nahmst mir mein Herz aus der Brust
Hast es in 1.000 Stücke zerissen

Zu spät habe ich gemerkt, dass ich dich Liebe
Ich sagte dir, ich will dich zurückhaben
Doch das interessierte Dich nicht und gingst weg
Zu deiner neuen Freundin...

__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 15.02.2006 21:40.

11.02.2006 17:16 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa im grossen und ganzen Gut doch was mich etwas stört ist das es sich nicht reimt ;D es ist geschmackssache ich mag nur Reimende Gedichte aber sonst schon gut großes Grinsen

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

11.02.2006 18:53 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Rennsalami Rennsalami ist weiblich
called Renni.


images/avatars/avatar-53367.png

Dabei seit: 19.09.2005
Beiträge: 491
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen naja ich meine ja auch nicht alles *think* also man kann doch auch jede 3 Zeile oder so reimen so mach ich das manchmal *g* ist nur ein vorschlag und so finde ich das es einen gewissen fluss gibt!

__________________

Es gibt viele Situationen im Leben,
da weiß man nicht, ob man das richtige getan hat,
doch wenn man den festen Willen hat,
dann wird das richtige geschehen.



Avatar von Waipiti smile

12.02.2006 18:03 Rennsalami ist offline E-Mail an Rennsalami senden Beiträge von Rennsalami suchen Nehmen Sie Rennsalami in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rennsalami in Ihre Kontaktliste ein
Vegetarische_Pizza
Veggie-Food


images/avatars/avatar-5190.jpg

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 136
Herkunft: aus'm Tiefkühlfach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie fehlt mir bei dem Gedicht der... "Tiefgang" - weiß auch nicht, in meinen Augen ists etwas langweilig -sry, nur meine Meinung.
Aber Kompliment - gute Rechtschreibung (;

__________________
Veggie-Food is' wieder schick
Bananenrepublik


12.02.2006 19:15 Vegetarische_Pizza ist offline E-Mail an Vegetarische_Pizza senden Beiträge von Vegetarische_Pizza suchen Nehmen Sie Vegetarische_Pizza in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Aber ich liebe dich doch =(

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH