Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zirkuslektionen ? Wer macht sie? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zirkuslektionen ? Wer macht sie?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Kiwi- -Kiwi- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50735.jpg

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isi

und eine umgefallene Pilone wieder aufstellen Freude Klappt auch beides schon ganz gut (von der Pilone muss ich sie meisten regelrecht wegzerren),



wie genau übt ihr das? Ich habe letztens Pylone umkippen geclickert, fand Desti gut großes Grinsen denke noch ein bis zweimal dann hat die das drauf. Geht das einfach mit dem aufstellen? Durch anstupsen irgendwie mit der Nase oder rein beißen oder wie? Die sind ja auch nicht ganz leicht.

__________________



04.12.2010 22:55 -Kiwi- ist offline Beiträge von -Kiwi- suchen Nehmen Sie -Kiwi- in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange es Schnee und nicht Eis ist rutscht er nicht.
Aber bei 30cm Schnee würde ich es wohl nicht mehr machen.

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

05.12.2010 15:11 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab die woche mit meinem auch wieder angefangen mit dem kompliment üben. das beine heben rechts/links klappt jetzt auf kommando, so gut wie im schlaf großes Grinsen nur bin ich mir jetzt nich so sicher wie ich weiter machen soll. ob ich ihn mit futter nach unten locken soll oder ob ich das ganz anders machen muss. vielleicht hat mir ja jemand nen tipp..
danke fröhlich

__________________

It isn't a dream, it's real <3

11.12.2010 10:03 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Druckluft Druckluft ist weiblich
Frohe Weihnachten


images/avatars/avatar-52698.jpg

Dabei seit: 30.07.2007
Beiträge: 2.064
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Meint ihr ich kann bei 20-30 cm Schnee im Viereck ohne Rutschgefahr weiterhin am Kompliment / Knien / Liegen arbeiten?


Sehe ich kein Problem bei, ich reite dann sogar auf dem Viereck.

__________________

11.12.2010 12:32 Druckluft ist offline E-Mail an Druckluft senden Beiträge von Druckluft suchen Nehmen Sie Druckluft in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Druckluft in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt jemand zufällig ein paar gute Internetseiten, auf denen einzelne Lektionen (zB Spanischer Schritt) ausführlich erklärt werden?
11.12.2010 14:46 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
-Kiwi- -Kiwi- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50735.jpg

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 693

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Smart Angel
Ja ich reite auch (mit mehr oder weniger Freude) großes Grinsen
Aber Kompliment? Hm, habe ich mich bisher jetzt eig. nicht getraut. Mal schauen, wie der Winter weiter verläuft Augenzwinkern


Du kannst eigentlich froh sein wenn Schnee liegt, sofern du keine Halle hast. Wenn der Boden nur gefroren ist geht das ja logischerweise gar nicht. Also wenn genug Schnee da ist und somit die Oberfläche weich, sehe ich da auch kein Problem.
Aber immer gut aufwärmen Augenzwinkern gerade jetzt im Winter.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Kiwi-: 11.12.2010 15:27.

11.12.2010 15:27 -Kiwi- ist offline Beiträge von -Kiwi- suchen Nehmen Sie -Kiwi- in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu, ich bräuchte auch mal ein paar Tipps.

Und zwar möchte ich mit meinem Tinker auch anfangen ein paar Zirkuslektionen zu machen.

Das einzige Problem dabei: mein Pferd ist soooo umotiviert. Sobald wir den Platz betreten wird er zur Schnarchnase und da kann ich so oft ich will sein Bein touchieren, da kommt keine Reaktion.

Habt ihr vielleicht ein paar Sachen, wie ich langsam mit ihm anfangen kann und ihm vielleicht zeigen kann, dass es Spaß macht was neues zu lernen.

Liebe Grüße Kathi
14.12.2010 20:51 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arbeitest du denn mit Futterlob?

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



14.12.2010 20:55 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, weil er sowieso schon ziemlich bettelt und ich vermute, dass das dann noch mehr kommen würde.
14.12.2010 21:13 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde mit clickern anfangen smile meine junge stute war auch richtig futtergierig hat das richtig gehend eingefordert zur not auch mit gerempel und gekneife.
Seit sie gelernt hat dass es nur beim Klick bzw. nach einer aufgabe Leckerchen gibt hat sie das betteln ganz schnell eingestellt. Zudem haben wir eine Höflichkeitsübung mit reingenommen, dass sie das leckerchen nur am ausgestreckten arm und von mir weg bekommt. Das hat die kleine verinnerlicht und sobald der klick kommt geht sie schon mit dem kopf weg ^^
14.12.2010 21:18 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch das Clickern mal ausprobieren.
Wenn man seinem Pferd das richtig vermittelt, dann bettelt es auch nicht.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



14.12.2010 21:19 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Zirkuslektionen ? Wer macht sie?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH