Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken- Dsigns-Enter-Bildbearbeitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken- Dsigns-Enter-Bildbearbeitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Biete Grafiken- Dsigns-Enter-Bildbearbeitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich kann nun auch desis machen!
Meldet euch einfach!

BEI DESIS UND ANDEREN GRAFIKEN:
Name:
Hof:
Größe:
Grafik:
Bilder:
Farbe:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Text:
Brushes:
Vorstellungen:
Als was soll ich es dann abspeichern(jepg,jpg,gif,bmb...):
Sonstiges:


BEI BILDBEARBEITUNG:
Name:
Hof:
Welchen Effeckt(1. oder 2.):
Farbe:
Wie sonst bearbeiten:
Sonstiges:




Beispiele

Dateianhänge:
jpg design.jpg (61,49 KB, 238 mal heruntergeladen)
jpg design.jpg (58,12 KB, 236 mal heruntergeladen)
jpg 7.jpg (77 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg 17.jpg (62,09 KB, 162 mal heruntergeladen)


__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 24.01.2006 17:16.

23.01.2006 17:46 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL


images/avatars/avatar-10255.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 493

Augenzwinkern Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi


Name:Rih
Hof:VRH Wildrose
Grafik: Desi, Main* Navi/Linkleiste Links (Winter desi)
Bilder:s. u.
Farbe: blau??
Schriftart: Verschnörkelt aber leserlich (alt)
Schriftfarbe:
Text: VRH Wildrose
Brushes: gerne
Vorstellungen:/
Als was soll ich es dann abspeichern(jepg,jpg,gif,bmb...): jpg bitte
Sonstiges: mal schauen

__________________



Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you




[/SIZE]
23.01.2006 17:50 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht klar

FERTIG:

Dateianhang:
jpg design1.jpg (35,24 KB, 199 mal heruntergeladen)


__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 23.01.2006 20:20.

23.01.2006 20:07 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: selina
Hof: www.lovelyhorse.oyla8.de
Größe: DinA4
Grafik: Desi
Bilder: siehe anhang
Farbe: orange
Schriftart: Lucida Handwriting
Schriftfarbe: rot
Text: VRH Lovelyhorse
Brushes:-
Vorstellungen:-
Als was soll ich es dann abspeichern(jepg,jpg,gif,bmb...): jpg
Sonstiges:danke- du musst nicht alle bilder verwenden!

Dateianhänge:
jpg l014.jpg (69,09 KB, 167 mal heruntergeladen)
jpg l018.jpg (46,45 KB, 166 mal heruntergeladen)
jpg l023.jpg (62,40 KB, 166 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Selina1994: 23.01.2006 20:48.

23.01.2006 20:44
dieEdda dieEdda ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 28
Herkunft: mml

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Edda
Hof: www.gestuet-luisiana.de.ms Gestüt Luisiana
Grafik: Design + Menü (guck auf meine Page. kannst du das auch so machen!?)
Bilder:


du kannst die bilder auch verändern damit alles passt großes Grinsen
Farbe: helles blau
Schriftart: Comic Sans MS
Schriftfarbe: passend
Text: Welcome to Gestüt Luisiana
Brushes: gern fröhlich
Vorstellungen: ich lass mich überraschen smile
Als was soll ich es dann abspeichern(jepg,jpg,gif,bmb...): .jpg
Sonstiges: freu mich schon Augenzwinkern

danke schonmal!!!
lg, edda

__________________
hab euch lüp fröhlich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dieEdda: 23.01.2006 20:50.

23.01.2006 20:49 dieEdda ist offline E-Mail an dieEdda senden Homepage von dieEdda Beiträge von dieEdda suchen Nehmen Sie dieEdda in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
24.01.2006 16:22 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Selina:Bitteschön

Dateianhang:
jpg desi.jpg (23 KB, 161 mal heruntergeladen)


__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
24.01.2006 20:17 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=16]Man darf die bilder von monika pehr nicht für grafiken nehmen

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

24.01.2006 20:20 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht?!

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
24.01.2006 20:21 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Rih Rih ist weiblich
Grafikerin *g* LOL


images/avatars/avatar-10255.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 493

Augenzwinkern Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doc hab sie gefragt sie hat'S mir erlaubt

Kannst sie ja fragen man darf nur die aus dem Downlaod nehmen (wenn sie's erlaubt)

__________________



Regeln( oder die, die dabei stehen):
-Addy hinterlassen
-Auf antwort warten
- mich mit www.ninasfotopage.de.vu verliken
- für Grafiken PN

Viel Spaß

Meine HPS

Fotopage
Bilder4you




[/SIZE]
24.01.2006 20:29 Rih ist offline E-Mail an Rih senden Homepage von Rih Beiträge von Rih suchen Nehmen Sie Rih in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber wenn ich mich nicht verlesen habe darf man keine bilder von ihr für grafiken nutzen!!!

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

24.01.2006 20:31 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn sies ihr erlaubt ha bitte Augenzwinkern

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
24.01.2006 21:07 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Selina1994
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
25.01.2006 19:07
dieEdda dieEdda ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 28
Herkunft: mml

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meins auch noch!? *liebguck* fröhlich

__________________
hab euch lüp fröhlich


26.01.2006 21:51 dieEdda ist offline E-Mail an dieEdda senden Homepage von dieEdda Beiträge von dieEdda suchen Nehmen Sie dieEdda in Ihre Freundesliste auf
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mast du auch so so ne navi und ne desi seite? net das das über eins ist?`das amn das getrennt hochladen kann

__________________

27.01.2006 12:40 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@dieEdda: Jop

@Alina-Mouzz: ebenfalls jop^^

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
27.01.2006 18:15 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ


images/avatars/avatar-31921.jpg

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 1.794
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trennlinie
Das ist doch das wenn man drauf klickt das man auf die seite kommt oder?wenn ja dann mit http://capper.oyla10.de

Größe:ermm nicht zu kleina ebr auhc nicht zu groß etwas breiterfröhlich
Aufschriftunglücklich http://capper.oyla10.de wenn mand rauf klickt das hin)
Ohne dich, geht nichts...Capper
Schrift+Schriftfarbe:farbe schwarz und der hg davon ermm braun (heller etwas)
Bilder
Extras:etwas ausgefallendes was es nicht immer gibt

Sonstiges
Navigation und desi(hg)

Je nachdem was, bitte undbedingt:navi,hg(desi)
Art der Grafik:
Aufschriftunglücklich desi(hg)) Ohne dich, Geht nichts...Capper
Schrift+Schriftfarbe:farbe schwarz (und der hintergrund vom navi und desi(hg) bitte braun sowie das andre)
Ungefähre Vorstellung:etwas ausgefallendes was es nicht imemr gibt
Größe:für eine hp
Bilder:

und



kannst ja mal versuchwen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina-Mouzz: 27.01.2006 18:26.

27.01.2006 18:24 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Themenstarter Thema begonnen von -KatjaW
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, kann aber länger dauern, hab mir meine hand lámgestellt....

Also ANMELDESTOPP *so lang mit dem schreiben brauch*

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -KatjaW: 27.01.2006 21:38.

27.01.2006 21:38 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
*Caro007* *Caro007* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14184.gif

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 1.262
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah..sry..wa grad noch am schreiben...+editier+

__________________

<3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *Caro007*: 27.01.2006 21:55.

27.01.2006 21:54 *Caro007* ist offline E-Mail an *Caro007* senden Beiträge von *Caro007* suchen Nehmen Sie *Caro007* in Ihre Freundesliste auf
dieEdda dieEdda ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2006
Beiträge: 28
Herkunft: mml

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machst du meine grafik noch oder nicht???

__________________
hab euch lüp fröhlich


31.03.2006 21:02 dieEdda ist offline E-Mail an dieEdda senden Homepage von dieEdda Beiträge von dieEdda suchen Nehmen Sie dieEdda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken- Dsigns-Enter-Bildbearbeitung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH