Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyrightsverletzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyrightsverletzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von XxFröschiixX
Soooo endlich Neuigkeiten +Rumhüpf+

Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber letztlich haben wir ihre Telefonnummer und Adresse rausbekommen, der Vater meiner Freundin hat sie dann sofort angerufen, mit ihr und den Eltern gesprochen...
Des Mädel hat am Telefon immernoch total einen auf Cool gemacht, behauptete weiterhin, die Bilder würden ihr gehören, aber nach einer halben Stunde Zuredung vom Anwalt hat sies letztlich zugegeben - Wurde zu einer Geldstrafe von 20 € Verdonnert großes Grinsen +Muhaa+ Endlich sind meine Bilder wieder in Sicherheit +Roflz+

Dankeschön für Eure Tipps +Alle Knuffelz+


Ehrlich gesagt kommt mir die Geschichte irgendwie spanisch vor

__________________

22.01.2006 23:25 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ich auf Seite 2 Dragontears Beitrag gelesen habe dachte ich genau das gleiche...
Wurde auf 20 Euro verdonnert??? mhm
Warum konntest du uns die Seite nicht mal zeigen?
Ich weiss ja echt nicht, die bezahlen das einfach so?
wie hast du die Adresse raus bekommen???

mhhhm
23.01.2006 00:02 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit der Seite habe ich bereits erklärt, wegen meinem PC (Ders tot, sitze an dem meiner Mum, wie fast immer)

Der Vater meiner Freundin ist Anwalt, wie genau weiß ich nicht, jedenfalls hat ers rausbekommen

Ich kenne mich damit nicht so wirklich aus, daher habe ich ja Euch gefragt, also wie das mit dem zahlen ist meine ich, überall heißt es ja, man muss Geldstrafen zahlen, aber damit kenne ich mich nicht aus, aber der Vater meiner Freundin muss es ja wissen smile

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.01.2006 07:16 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Ophelia, nun weiß ich es ja großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

23.01.2006 12:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*auchmaleinmisch*

also, es gibt ja schon dumme Leute, aber dazu kein Kommentar smile

Super, dass ihr das geschafft habt Augenzwinkern

aber sag mal
Zitat:
Wie bist du denn an ihre Nummer gekommen?



Hast echt Glück so einen im Bekanntenkreis zu haben... (rechtsanwalt)

grüßle, janina

__________________


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 25.01.2006 23:06.

25.01.2006 23:05 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht


images/avatars/avatar-49670.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 1.759
Herkunft: Kaiserslautern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen *lol* lustige Geschichte, aber vielleicht hat die ja jetzt mal draus gelernt!

__________________

26.01.2006 07:24 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger


images/avatars/avatar-1818.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 283
Herkunft: Franken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest du es offiziell über einen anwalt laufen lassen wäre der kostensatz für den anwalt so um die 300 euro gewesen.. du hättest davon so ca. 20-50 euro gesehn Augenzwinkern
beides hätte das mädel zahlen müssen..

also wirklich aufgepasst bei bilderklau ! ist teuer, auch wenn der fotograf nur peanuts bekommt
26.01.2006 09:55 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nyaa, das Geld ging sowieso nicht an mich, habe 5 € bekommen, aber das auch nur, da ich mit dem Anwalt 'befreundet' war xD

__________________
    I'm awesome. end of story.

26.01.2006 14:08 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von XxFröschiixX
Soooo endlich Neuigkeiten +Rumhüpf+

Es hat zwar einige Zeit gedauert, aber letztlich haben wir ihre Telefonnummer und Adresse rausbekommen, der Vater meiner Freundin hat sie dann sofort angerufen, mit ihr und den Eltern gesprochen...
Des Mädel hat am Telefon immernoch total einen auf Cool gemacht, behauptete weiterhin, die Bilder würden ihr gehören, aber nach einer halben Stunde Zuredung vom Anwalt hat sies letztlich zugegeben - Wurde zu einer Geldstrafe von 20 € Verdonnert großes Grinsen +Muhaa+ Endlich sind meine Bilder wieder in Sicherheit +Roflz+

Dankeschön für Eure Tipps +Alle Knuffelz+


Ehrlich gesagt kommt mir die Geschichte irgendwie spanisch vor


mir auch. vor allem, dass man nie die seite zu gesicht bekam.

und 20,- €? naja... irgendwie alles sehr komisch.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chili: 31.01.2006 16:50.

31.01.2006 16:48 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie oft muss ich es noch sagen? Ich saß am PC meiner Mutter, da habe ich diese Seite nicht, außerdem wurde sie nun geschlossen etc.

Und die 20 € musste das Mädchen zahlen, weil sie mit aller Gewalt meine Bilder als ihre ausgegeben hat und alles bestritten hat...

Aber wer mir nicht glaubt - Nicht mein Problem

MfG; Fröschii

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.01.2006 17:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von janinchen
*auchmaleinmisch*

also, es gibt ja schon dumme Leute, aber dazu kein Kommentar smile

Super, dass ihr das geschafft habt Augenzwinkern

aber sag mal
Zitat:
Wie bist du denn an ihre Nummer gekommen?



Hast echt Glück so einen im Bekanntenkreis zu haben... (rechtsanwalt)

grüßle, janina

nicht nur sie *g*
der Chef meiner Mutter (mit meiner alten gut befreundet) hat nen sehr guten Freund, der ebenfalls anwalt ist, unter anderem sogar unser Rechtsanwalt... also das gibt es wirklich nicht oft, aber auf den kann man zählen...

__________________

31.01.2006 17:24 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bobbala
hättest du es offiziell über einen anwalt laufen lassen wäre der kostensatz für den anwalt so um die 300 euro gewesen.. du hättest davon so ca. 20-50 euro gesehn Augenzwinkern

Es ist natürlich sehr sinnvoll, für einen Betrag von 20-50 Euro eine Abmahnung über einen Anwalt laufen zu lassen Augen rollen

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
31.01.2006 18:06 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
Chili Chili ist weiblich
VOODOO-PUPPE


images/avatars/avatar-7560.jpg

Dabei seit: 25.02.2005
Beiträge: 229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von janinchen
*auchmaleinmisch*

also, es gibt ja schon dumme Leute, aber dazu kein Kommentar smile

Super, dass ihr das geschafft habt Augenzwinkern

aber sag mal
Zitat:
Wie bist du denn an ihre Nummer gekommen?



Hast echt Glück so einen im Bekanntenkreis zu haben... (rechtsanwalt)

grüßle, janina

nicht nur sie *g*
der Chef meiner Mutter (mit meiner alten gut befreundet) hat nen sehr guten Freund, der ebenfalls anwalt ist, unter anderem sogar unser Rechtsanwalt... also das gibt es wirklich nicht oft, aber auf den kann man zählen...


hat nicht irgendwie jeder einen anwalt im bekanntenkreis? *gähn*
05.02.2006 04:43 Chili ist offline E-Mail an Chili senden Beiträge von Chili suchen Nehmen Sie Chili in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyrightsverletzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH