Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » zefa?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen zefa?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vivi
unregistriert
zefa?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich wollte mal fragen wenn man avatare und siggis mit pics von zefa macht ist das ja erlaubt nech? darf ich jetzt aiuch einen bewertungsthread machen und die avas und siggis anbieten oder ist das verboten?!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vivi: 19.01.2006 14:32.

18.01.2006 16:47
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern du von zefa die Erlaubnis hast, bzw. ausdrücklich auf dieser Homepage steht, dass die ausgestellten Fotos lizenzfrei sind, darfst du sie benutzen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
18.01.2006 17:32 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vivi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe kein Erlaubnis aber jemand sagte mir das die Pics lizensfrei sind verwirrt
18.01.2006 19:04
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de


images/avatars/avatar-44362.png

Dabei seit: 21.10.2005
Beiträge: 2.481
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi also ich weiß soviel, dass man die Bilder von Zefa NICHT auf Homepages kostenlos benutzen darf, ich hab die nömlich angeschirbeen, aber für avas und siggis weiß ich net, weil manche sagen ka au, dass man für n Forum sogar welche vonm Google nehmen kann

__________________

19.01.2006 19:27 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stop. Man darf von Google keine Fotos einfach so für Grafiken oder Veröffentlichungen auf eigenen Seiten pipapo dahernehmen.
Außerdem gehört das wohl eher zu Copyright etc. Augenzwinkern

Verschoben.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

23.01.2006 19:40 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche behaupten jedoch immer wieder eine Erlaubnis zu haben...

Als ich se höflich angeschrieben habe, kam eine nette Antwort, mit dem Hinweis das eine Erlaubnis nicht möglich war, da das Copyright bei den Fotografen liegt. Ich müsse also wenn schon jeden Fotografen einzeln fragen .__.
23.01.2006 20:05 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » zefa?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH