Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Letzte Chance für Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Letzte Chance für Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Sara&Cidi?
E-mail : sara.goetz@gmx.ch
Hof addy : www.reithof-calanda.ch.vu
Erwartung : Gold oder Silber
Besonderes : eigene Verkaufpferdeseite, Shop [bald on], Hofzeitung [noch nicht fertig] Hat alle Mitglieder seit gestern [umbau, haben hof übernommen und umgebaut!]

Lg Sara

edit: uuups, cidi hat schon geschrieben Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sara1991: 13.02.2006 13:20.

13.02.2006 13:18 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sara und Cidi :


Erster Eintruck : Sehr schönes Enter und sehr gut dazu Passendes Desi. 5 Punkte

Pferde und Tiere : Neue Seite öffnet sich.Einteilung gut und Steckies ebenfalls. Wo sind die Tiere ? 6 Punkte

Legal : Ja 20 Punkte

Extras : Ja und sher schöne wirklich toll . 10 Punkte

Besonderheiten : Sieht wirklich super aus und ich glaub euch echt das irh viel Mühe hattet . 8 Punkte (3 Punkte mehr für die Mühe)

Punkte : 49 Punkte

Award : Gold

Sag mir wo ich die Tiere finde (falls ihr welche habt) und dann ändere ich das nochmal.
13.02.2006 13:57 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm nein! noch nicht! vielen vielen dank! unser erster award! super!
danke, jetzt weiss ich was ich tun könnte großes Grinsen

lg sara
13.02.2006 14:51 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name : Isabel
E-mail : sonnenblumenhof@gmx.de
Hof addy : www.vrh-vivaldi.de.vu
Erwartung : Gold oder so
Besonderes (hier bitte rein schreiben obs eben was ganz besonderes gitb) : Training - Ausritt - Pferd fertig machen *g*

__________________

13.02.2006 15:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Isabel :


Erster Eintruck : Sehr schönes Enter und gut das man sich die zwei Tollen Desi auswehlen kann. 5 Punkte

Pferde und Tiere : Sehr schöne Steckbriefe und gute Unterteilung.Das Tierheim ist aber noch nicht fertig. 7 Punkte

Legal : Ja (sehr gute Einteilung deswegen 3 Punkte mehr) 23 Punkte

Extras : Sehr viele schön gemachte Extras.Besonders gut finde ich den Ausritt und das Training. 10 Punkte

Besonderheiten : Da ich weiß wieviel dir an dem VRH hängt und du ihn mir Mühe und Schweiß neu aufgebaut hast gebe ich dir 5 Punkte mehr. 10 Punkte

Punkte : 55 Punkte

Award : Platin

Du hats einen wirklich einzigartigen Hof und ich würd emich freun wen wir Partnerhöfe werden könnten (mein neuer Hof)
13.02.2006 15:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui danke smile

Partnerhöfe? Klar...
schick mir einfach ne Mail mit deinem Banner etc. Augenzwinkern

__________________

13.02.2006 15:22 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab micht jetzt auch mal als Probemember angemeldet Freude

Mein Hof ist aber leide rnoch nicht ganz fertig aber wen er fertig ist dann schreib ich dir. Freude
13.02.2006 15:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will niemand mehr dann kann ich ja closen oder ?
15.02.2006 21:51 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eine grafik?
15.02.2006 21:53 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Startseite ist sie doch rotes Gesicht
16.02.2006 12:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann geclosed werden
17.02.2006 10:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Letzte Chance für Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH