Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vorschlag: Großes Usertreffen auf dem Landesgestüt Warendorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vorschlag: Großes Usertreffen auf dem Landesgestüt Warendorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Vorschlag: Großes Usertreffen auf dem Landesgestüt Warendorf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte mal einen Vorschlag:
Meine Freundin möchte hier gerne ein Usertreffen machen und hat es auch schon in der Restbox klar gemacht, Ort und so weiter.
Leider gibt es noch viele User die das nciht kennen, z.b.: die Restbox
Die würden da gerne dran teilnehmen, kennen es aber nicht, deshalb würde ich mich sehr freuen,wenn ihr das Usertreffen, welches auf dem Landesgestüt Warendorf stattfinden soll, bei Aktionen oder Neuigkeiten darauf aufmerksam machen könntet.

Vielen DAnk

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 15.01.2006 12:24.

15.01.2006 12:20 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt unter Restbox -> Usertreffen.
15.01.2006 12:22 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe es neu formuliert

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

15.01.2006 12:24 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieso soll für dein Usertreffen was anderes gelten als für dioe der anderen o.o
15.01.2006 12:27
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell dir mal vor alle möchten dass das treffen unter neuigkeiten vorgestellt wird .__. oO
15.01.2006 12:27
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!
Es war ein Vorschlag mal ein großes Usertreffen zu machen und es ist auch nicht meins


EDIT² Okay meine Vorschläge werden hier ja immer schlecht gemacht, von daher mache ich einfach keine mehr und diesen Theard könnt ihr dann schließen *heul*

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 15.01.2006 12:32.

15.01.2006 12:31 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum sagt es eigentlich dann nicht deine freundin sondern du? oO ich meine es ja nicht böse, finde es toll dass jemand mal eingroßes Treffen machen möchte, aber die Neuigkeiten sind rund ums Board, und ich glaube nicht dass das dort hineinpasst... abgesehen davon, dass nicht alle User von dort in der Nähe kommen. Stell dir vor, alle würden das unter AKTIONEN UND WETTBEWERBE reinhaben wollen xD Da ging's zu. 'Warum darf die es, und nich ich? Das is total unfair' XDDD

du brauchs jetzt nicht traurig sein usw, aber es ist nunmal so, dass nicht alles nach der meinung der user geht. (inkl. mich natürlich) jeder hat das recht ein treffen zu veranstalten, in der entsprächenden rubrik.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 15.01.2006 12:35.

15.01.2006 12:33
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon klar, wénn die idee gut wäre, wär es deine gewesen,
kommt sie nicht gut an war es irgendeine "Freundin".
Kenn wir ja schon.
15.01.2006 12:39
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert


images/avatars/avatar-33378.jpg

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 1.363
Herkunft: Soest

Themenstarter Thema begonnen von zickenrosie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
wollte nur meiner freundin helfen.
Stimmt ich meine es können nicht alle kommen aber alle lesen das Usertreffen und sagen nur mal sehen und damit ist es dann erledigt und später stehen wir dann alleine da...
Naja was soll ich machen, wenn alle meine vorschläge doof sind unglücklich

Okay closed please

__________________

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

15.01.2006 12:39 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Vorschlag: Großes Usertreffen auf dem Landesgestüt Warendorf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH