Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie habt ihr angefangen ??? :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie habt ihr angefangen ??? :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

großes Grinsen Wie habt ihr angefangen ??? :D Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich habe jetzt auch PSP9 und jetzt wollte ich wissen, wie ihr "anfegangen" habt ???

Ciao, Katha

__________________
icon by enure.nu

13.03.2005 15:30 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie meinst du das ?
Mit welchem Programm ?
Oder durch wenn ?
Oder Warum ?

Programm :
- Adobe Photoshop Elements

Durch :
- Meine Cousine , sie hatte einen VRH und da habe ich angefangen zu "basteln " .

Warum :
- Homepage | Spaß an der Freunde ...

ShA


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

13.03.2005 15:38 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, womit habe ich angefangen?
Ich glaube ich habe mich gleich in Desis gestürzt *g* Hab davon am Anfang tausende erstellt und habe alle Efekte ausprobiert. Dann kam irgentwann alles dazu. Achja, Awards hab ich auch am Anfang erstellt, dann kamen Buttons und Banner. Ich glaube, das meintest du doch, oder?
LG Bianca

__________________

13.03.2005 16:58 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, und wie hab ihr es angepackt, erst tuts durchgelesen oder einfach probiert ???

__________________
icon by enure.nu

13.03.2005 17:02 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime


images/avatars/avatar-1746.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 473
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso , ich habe einfach angefangen .
Habe mir andere Sachen angeguckt und versucht nach zu machen .
Und so habe ich dann auch meine eigenen Ideen entwickelt .

LG

ShA


__________________


Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von | Tshaky |: 13.03.2005 17:06.

13.03.2005 17:06 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yoah ^^ einfach ausprobiern
13.03.2005 18:30 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
*Katha*
www.kanaly.de.vu


images/avatars/avatar-7790.gif

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 859

Themenstarter Thema begonnen von *Katha*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, hat mich nur mal interessiert großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
icon by enure.nu

13.03.2005 18:54 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch einfach ausprobiert. Die Tuts hab ich erst viel später gelesen smile

__________________

13.03.2005 20:50 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD


images/avatars/avatar-19875.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 905
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Adobe Photoshop 6.0...
Auch durch meine Homepage, hab damals eigentlich nur mit den Effekten rumgespielt... Nja, dann bekam ich die Demo von PSP 8 in die Hände und irgendwie... das Programm passt zu mir, ich kam damit besser klar...
Hab dann ein paar Tutorials gelesen, aber das Meiste habe ich mir eigentlich selbst beigebracht...

__________________
JUST G R E E N.

14.03.2005 16:07 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir alles selber beigebracht...
mein dad hat das prog gekauft [pi 6] und ich hab das handbuch gefunden, wo fett irgendwo was mit "aminmation" oder so draustand. weil ich animieren damals so cool fand, hab ich daddy überredet, dass ich es installieren darf. miene ersten sachen haben katastrophal ausgesehen...ich hab einfach ausprobiert, jetzt wo ich pi 8 hab, hab ich mir eigentlich auch vorgenommen, das handbuch zu lesen, aber mitlerweile hab ich schon pi 10 und noch kein einziges handbuch gelesen ^.^

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

14.03.2005 19:20 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Aya
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir ebenfalls alles selbstbeigebracht. Mit Paint hab ich eigentlich gar nichts gemacht. Hab mir einfach mal die Testversion vo PSP gedownloadet und dann kam ich ziemlich damit klar. Dann hab ich mir die Vollversion gekauft. Tutorials les ich eigentlich sogut wie nie. Bracuh ich nicht. Wenn ichs mir selbstlerne dann merk ichs mir auch und muss nicht immer wieder nachlesen xD.
14.03.2005 21:24
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3


images/avatars/avatar-10248.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 769
Herkunft: Down South

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nie was mit Paint gemacht. Nur selten mal aus Langeweile, aber das is schon lange her. Und dann kam ich durch Zufall zu nem vRh, den ich mit meinen Freundinnen leitete und irgendwann reizt es hald, dass man auch selbst Grafiken machen kann. Also hab ich mir Paint Shop Pro 8 bei Amazon.de gekauft und einfach probiert ;]

__________________

15.03.2005 18:21 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von | Tshaky |
Wie meinst du das ?
Mit welchem Programm ?
Oder durch wenn ?
Oder Warum ?

Programm :
- Adobe Photoshop Elements

Durch :
- Meine Cousine , sie hatte einen VRH und da habe ich angefangen zu "basteln " .

Warum :
- Homepage | Spaß an der Freunde ...

ShA


Ach su auch Andobe *lol* Ich auch ^^ aber nicht wirklich proffesionell. Nur manchmal was ausgeschnippelt oder Mal ein Sch** Blend... bin halt untalentiert ^^ Und Ekkekte hab ich au nie gefunden... hast du ne Ahnung, wo man die finden kann?
17.03.2005 14:47 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3


images/avatars/avatar-1431.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 398
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Programm :
» PhotoImpact8

Durch :
» Hab wegen unserer Firmen angefangen, denn die brauchten recht viele Grafiken etc.

Warum :
» Firma und einfach so x]


Nun, ich fing einfach an etwas zu machen, Effekte ausprobiert und nun bin ich schon soweit, dass ich mit PSP8 und 9 fast ohne Probleme arbeiten kann =]

__________________
greetz
Puschlpony | Knuffelpony | Gruengelb | .contagiouz | NiNa. | Kathymausie | Keksi | Cinderella | loona12
hegdl .knuff.
Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

17.03.2005 15:44 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie habt ihr angefangen ??? :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH