Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Zeit läuft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeit läuft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

geschockt Zeit läuft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich möchte gerne gaaanz viel Kritik zu diesem Gedicht und vielleicht einen passenden Schlusssatz [mir ist einfach nix eingefallen] !

Die Grundidee des Gedichts gefällt mir ganz gut, aber mit der Umsetzung bin ich nicht zufrieden. Also ich würde mich wirklich sehr über Kritk freuen!

Zeit läuft

Du liegst einfach nur da
ohne etwas zu tun
Warum verschwendest du deine Zeit?
Sie wartet nicht...

Bist ganz alleine in deinem Zimmer
denkst an gar nichts
Wieso nutzt du deine Zeit nicht?
Sie ist unaufhaltsam...

Sitzt immer nur zu Hause
triffst nur selten deine Freunde
Denkst du gar nicht an die Sekunden, die vergehen?
Jede Sekunde ist wertvoll...

Dein Leben ist ein Countdown
Irgendwann ist deine Zeit abgelaufen
du hast sie nicht genutzt
und dann ist es zu spät!


EDIT: Danke, Nienna, für den Schlussatz!

lg
teaRdrop

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 10.01.2006 15:44.

09.01.2006 19:12 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schön. regt zum denken an, thema sinnvoll, gut umgesetzt. Einfach nur schön. Keine kritik sonst, da ja alles perfekt ist^^

__________________

09.01.2006 20:09 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei, find ich schön!!!
kritik gibts ein andermal, bin grad ned in der verfassung.
schlussatzvorschlag:
- und kannst sie nicht zurückdrehen
- sie ist unwiederrufbar
- für immer vorbei
- und dann ist es zu spät,
denn die zeit lässt sich nicht zurückdrehen.

sind vielleicht nicht so super, aber kannst ja mal guckn... Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

09.01.2006 22:12 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, euch beiden Augenzwinkern

Über deine Vorschöäge für einen Schlussatz werde ich nachenken, Nienna, danke fröhlich
10.01.2006 14:35 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...
Man hätte es allgemein vielleicht ein bisschen schöner umsetzten können, aber find ich schon recht schön.
Erinntert mich irgendwie an "Leb die Sekunde" Augenzwinkern
Den 4. Vorschlag von Nienna find ich gut ^^
10.01.2006 14:49 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Themenstarter Thema begonnen von teaRdrop
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sunnyglade:

Danke erstmal. Ich habs auch geschrieben, während ich "Leb die Sekunde" gehört habe Augenzwinkern

Und stimme dir da vollkommen zu, die Umsetzung gefällt mir auch nicht so gut und den 4. Vorschlag von Nienna find ich schön, aber dann würde da 2x "und" stehen...

EDIT: so, habs ausprobiert mit dem Schlussatz, und hab ein "und" weggelassen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 10.01.2006 15:45.

10.01.2006 15:43 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Zeit läuft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH