Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Alte Galerie, Galerie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alte Galerie, Galerie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMP AMP ist weiblich
ehemals Floxy


images/avatars/avatar-52615.jpg

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PonyBaby
Also ich finde es auch ziemlich Sch***e!!Wio soll man jetzt die eigenen bilder anschauen oder wo findet man die??Und wo kann man neue reinstellen??Es ist einfach blöde!bitte macht wieder die alte!


Kritiken können schon recht sein, aber um das zu erreichen sollte man es ein wenig anders formulieren und einige handfeste Argumente liefern können. Welche wären das in deinem Fall?

Nur weil etwas noch nicht vorhanden ist, heisst das nicht das die gesamte Gallerie 'scheisse' ist. (à la du hast keine Brille, du bist scheisse.)

Ich darf dich daran erinnern das man dem GB-Team Vorschläge unterbreiten kann.
14.03.2005 16:37 AMP ist offline E-Mail an AMP senden Beiträge von AMP suchen Nehmen Sie AMP in Ihre Freundesliste auf
Waunca Waunca ist weiblich
eidg. dipl. Gfrörli


images/avatars/avatar-4171.jpg

Dabei seit: 11.07.2005
Beiträge: 665
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah ja, Lars hat ihm auch noch geholfen, das weiss ich. Wies mit Sam steht, keine Ahnung, aber es ist eigentlich auch egal wer alles daran beteiligt war. Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich hab auch nicht geschrieben, BA habe es allein gemacht, um ihm die "Schuld" für alles, was euch nicht gefällt, in die Schuhe zu schieben. Im Gegenteil!

Ehrlich gesagt: Kein Mitglied hier braucht etwas zu bezahlen, für ihre Arbeit bekommen Webmaster, Admins und Mods allenfalls Lob und Anerkennung der User. Ich finde diese Haltung von wegen "die sollen sich gefälligst anstrengen und uns in stundelanger Arbeit aber doch so schnell wie möglich eine tipptopp fertige und wunderschöne Galerie daherzaubern, wo alles von A bis Z perfekt ist" dafür ganz schön frech. Das hat Andi definitv nicht verdient. böse

__________________

14.03.2005 18:31 Waunca ist offline E-Mail an Waunca senden Homepage von Waunca Beiträge von Waunca suchen Nehmen Sie Waunca in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Alte Galerie, Galerie

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH