Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik ² » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritik ²
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Kritik ² Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe gB-ler!
Dies soll jetzt weder ein Angiff auf diverse User sein, noch eine Schleimerei dem Team gegenüber.
Falls es einen derartigen Thread schon gobt, bitte löschen/sperren (jedoch habe ich in der Suche nichts gefunden ...).

Nun, in diesem Thread geht es um Kritik, viel mehr an die User als an das Team.

Kaum ist etwas passiert werden Mods und Admins beschuldigt dies vebrochen zu haben.
Einige - so habe ich den Eindruck - schätzen die Arbeit des Teams nicht mehr, und finden es als selbstverständlich dass deren Arbeiten verrichtet werden.

Gibt es einen Thread, der geschlossen werden soll - und dies nicht sofort passiert - heißt es, es wäre nie ein Mod/Admin da und keine würde sich darum kümmern.
Hallo?! Auch das Team besteht aus Menschen, die auch noch ein reales Leben führen.

Ich finde, man sollte dem Team wirklich einmal danken, für die Arbeit die sie tagtäglich verrichten.
Schlagt mich, aber es ist meine Meinung, dass die Mods/Admins wirklich nicht mehr als "normale" User/Menschen sondern als wortwörtlich Roboter wahrgenommen werden.

Und, wenn sie mal ein Scherzchen machen, heißt es sogleich: Seid ernst, dieser User wollte doch bloß eine Antwort und dann kommst du mit so einem Witz.
Das Team wird wohl noch locker sein dürfen -> Das Leben ist ernst genug .....

Vielleicht teilt der eine oder andere ja meine Meinung,
liebe Grüße,

Stacy

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

07.01.2006 18:44 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähem... sorry, ich verstehe nicht ganz dein Problem. Ich bin schon ewig bei GB und kann mich nicht erinnern, solche Situationen gesehen zu haben. Wie meinst du das, kaum passiert etwas werden die Mods oder Admins beschuldigt? Und nur weil ein Thread nicht sofort geschlossen wurde, wurde doch noch nie gemeckert?! Zumindest nicht im Sinne von "die schauen nie nach, brauchen immer ewig" und blablabla. Natürlich wird oft gedrängelt, der Thread soll endlich geclosed werden. Aber was ist daran jetzt das Gemeine den Mods gegenüber? Es gibt nunmal ungeduldige Menschen, das muss wohl nicht nur das Team spüren.
Und das mit dem Späßchen machen - nenne doch mal bitte eine solche Situation. Ich kenne nur die von Lars007 in dem Thread über die ID's, da muss ich Carmen12 jedoch zustimmen, das war wirklich Spam. (; Ansonsten können die doch Witze machen wie sie wollen? Ann schrieb zu Mod-Zeiten doch auch oft ironiesche Beiträge, wer hatte sich da beschwert? Ich denke, wir alle schätzen die Arbeit des Teams, aber legt mal nicht gleich jedes Wort das man sagt, auf die Goldwage. Das ist nun wirklich nicht nötig. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.01.2006 18:53 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
RE: Kritik ² Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß dass du mich meinst o.O. nene ich finde auch dass das team hier viel leistet, aber ich meine ja nur, wir dürfen keine scherzchen machen [eigentlich SPAM], nur warum dürfen es dann die Admins und Mods? Das finde ich dann halt auch nicht in Ordnung.

Es ist nur meine Meinung. Ich schätze es ja auch wirklich sehr, und helfe auch gerne wenn ein Mod bzw. Admin nicht online ist. Aber das ist eben meine Meinung. Das soll jetzt weder Schleim, noch Beleidigung sein. Wie gesagt, eben meine Meinung über das.

Lg, Carmen

-EDIT- Vally war schneller (; danke auch für deine Meinung.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 07.01.2006 18:56.

07.01.2006 18:54
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Vally: Mein Problem ist es ja nicht, ich wollte nur mal eben ansprechen, dass - vll. nur - ich finde, dass das Team oft angemeckert etc wird Augenzwinkern

² Carmen: Nun, du brauchst dadurch nicht ironisch werden Augenzwinkern Es war ein gutes Bsp., und du bist schließlich nicht namentlich ewähnt worden Augenzwinkern

Nun, sicher darf man als "normaler" User auch solche Witze machen, zumindest habe ich es noch nie erlebt, dass jemand dadurch Äre bekam Augenzwinkern
Und: Wenn es nicht bösartig etc. ist, finde ich das schon ganz in Ordnung Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

07.01.2006 18:58 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Stacy, ja die ironi hab ich wegeditiert... ich fand es auch nicht ok, aber ich habe mich seeehr angesprochen gefühl großes Grinsen

Meine Meinung bleibt jedoch immer noch, und wie geschrieben, ist nicht böse gemeint.
07.01.2006 19:00
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stacy, ich muss dir Recht geben. Mir ist auch schon oft aufgefallen, dass die Arbeit nicht geschätzt wird. Ich bin auch deiner Meinung und finde, einige User sollten echt mal drüber nachdenken, welche Arbeit die Mods verrichten.
07.01.2006 19:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Rocky (ui, jemand der meiner Meinung ist +knuddel+ xD)

Ja, die Arbeit des Teams wird meiner Meinung immer als selbstverständlich wahrgenommen, jedoch ist das sicher harte Arbeit, bei tausenden von Usern und tausenden von Threads etc. ...

² Carmen: Ich akzeptiere deine Meinung Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 07.01.2006 19:02.

07.01.2006 19:02 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in letzter Zeit auch keine Scherereien miterlebt.
Wo ist das Problem?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
07.01.2006 19:17 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
² Vally: Mein Problem ist es ja nicht, ich wollte nur mal eben ansprechen, dass - vll. nur - ich finde, dass das Team oft angemeckert etc wird Augenzwinkern

² Carmen: Nun, du brauchst dadurch nicht ironisch werden Augenzwinkern Es war ein gutes Bsp., und du bist schließlich nicht namentlich ewähnt worden Augenzwinkern

Nun, sicher darf man als "normaler" User auch solche Witze machen, zumindest habe ich es noch nie erlebt, dass jemand dadurch Äre bekam Augenzwinkern
Und: Wenn es nicht bösartig etc. ist, finde ich das schon ganz in Ordnung Augenzwinkern

Ja, ich glaube auch, das nur DU diese Probleme siehst. Augenzwinkern

Tut mir leid, aber mir kommt das ganz schön nach Arschkriecher vor. ^^ Ich denke, alle hier schätzen die Arbeit des Teams, wenn nicht, sollten sie es schleundigst tun. Aber ich denke, wenn es wirklich so ist, werden sich die Mods beschweren und das braucht kein User wie du zu tun. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.01.2006 19:21 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vll. hast du es nicht gelesen oder wolltest es nicht lesen, aber Rocky teilt meine Meinung.
Und wie ich schon oben beschrieben habe, soll das weder schleimerei noch ein Angriff auf irgendwelche User sein.

Es ist meine Meinung, und die sollte wie bei jedem anderen User auch akzeptiert werden.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

07.01.2006 19:29 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sfz..
wenn das in euren Augen Arschkriecherei ist..

ja.. was soll man sagen, man kanns halt nich jedem Recht machen - und wisst ihr was? das will ich auch gar nicht. Ich handle so wie ich es für vernüftig halte und wie ich finde, dass es für die User am Besten ist. und wenn das jemandem nicht passt, soll er sich n anders Forum suchen oder warten bis ich weg vom Fenster bin.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.01.2006 19:29 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO das klingt ja hart. Naja, im Grunde genommen, ich meine jetzt nicht Arschriecher, aber, diesen Audruck 'SCHLAGT MICH' wofür machst du einen Thread auf, wenn du eigentlich denkst dass er falsch sein könnte?

Ich finde es nicht bösartig, aber

1. Der Thread bringt nichts, außer ein bisschen Schleim xDD (sorry)
2. Ich denke, dass alle, bzw. die User die sich häufig melden, die Arbeit der Admins und Mods schätzen.
3. Irgendwie finde ich gar kein Problem, bzw. einen Grund für diesen Thread, ich finde es war bis jetzt sehr harmonisch. Ich bin ja erst seit August hier, aber ich finde es hier wirklich toll. Am Anfang war ich auch nicht die wirklich 'brave', neinnein ich musste erst einmal erfahren wie es in einem Forum zu geht. Dann habe ich das alles erst richtig geschnallt wie es hier ist. Nun und jetzt, jetzt finde ich es sehr schön und es sind eigentlich alle Mods und Admins fair und gerecht.
4. Ich akzeptiere jede Meinung der User, dass hier keine Missverständnisse auftauchen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 07.01.2006 19:37.

07.01.2006 19:32
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Carmen, ich glaube das ist nicht dein Problem.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.01.2006 19:33 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Carmen, ich glaube das ist nicht dein Problem.


Das weiß ich ja, aber es wurde doch unsere meinung gefragt. Irgendwie bist du heute komisch. Tud Leid, aber das ist jetzt wirklich nicht die netteste art. Liegt es an dem Thread? Ich finde dieser thread bringt uns vielmehr außeinander unglücklich

UND:
Dieser satz 'und wartet bis ich weg vom fenster bin' denk ich mal macht auch manche user traurig. Wir schätzen deine Arbeit (alle) sehr, und es einfach so hart auszudrücken, machts wirklich nicht besser. Dieser Thread bringt vielmehr 'meinungsverschiedenheiten' und ist nicht wirklich dass, was gb jetzt hilft.
07.01.2006 19:36
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich meine das ganz allgemein.
Ob Threads sinnvoll sind oder nicht, kann jeder für sich selbst entscheiden. Den User dann deshalb aber blöd anmachen ist immernoch die Aufgabe des Teams.
Solltest du dir vll. mal durch den Kopf gehen lassen, so ganz allgemein.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.01.2006 19:41 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe stacy nicht blöd angemacht, aber ich glaube dass sie diesen thread voll und ganz wegen mir erstellt hat. sod blöd es auch klingt. ich bin auch ein user, und habe ein recht auf meine meinung. aber wo habe ich stacy wirklich blöd angemacht? Arschkriecher,... das finde ich ja wirklich nicht nett. aber im moment fühle eher ich mich hintergangen, da ich nur meine meinung gesagt habe. und dann kommt dieser thread... da fühle ich mich auch nicht wohl bei der sache.

Ok, den rest überlasse ich halt einfach euch, ich habe ja nichts weiter gemacht als meine meinung gesagt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 07.01.2006 19:44.

07.01.2006 19:43
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...


images/avatars/avatar-38213.gif

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 1.001
Herkunft: Nähe Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch Stacy Recht geben. Ich bin jetzt noch nicht so wahnsinnig lange hier bei gB aber ich bekomme schon so die eine oder andere Situation mit, wo sich über Mods beschwert wird, weil der Thread noch nicht geclosed ist oder weil die auch mein ein Späßchen gemacht haben.
Zudem muss ich noh sagen, dass ich es ziemlich traurig finde, dass Stacys Meinung hier als Arschkriecherei bezeichnet wird. Da muss ich mich dann schon fragen, ob die Meinung eines einzelnen ( vielleicht auch von einem selbst) mehr zählt als die eines anderen.
Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte. Es gibt sowas, das heißt Grundgesetz und da steht auch drinne, dass in Deutschland die Meinungsfreiheit herrscht, worüber wir ziemlich froh sein sollte, da es nicht überall so ist.

__________________
Vívire, a solas si te vas
Mórire, por verte una vez más
Y en silencio susurraré al viento
Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

07.01.2006 19:44 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal danke Vroni Augenzwinkern und danke IndigoMaike Augenzwinkern

Nun, dieser Thread soll wie schon gesagt keine Arschkriecherei sein, sondern zeigt meine eigene Meinung zur dezeitigen Situation.
Wie ich schon sagte ist das nicht die Meinung aller User, doch sollte die Meinung anderer User akzeptiert werden ....

Der Thread soll im übrigen nicht die ganze gB-Gemeinschaft außeinander bringen, sondern manchen Usern zu Überlegen geben, wie viel Arbeit in dem Forum und dem erhalt des Forums drinnensteckt.
Des weiteren spricht dieser Thread keinesfalls nur dich an Carmen Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

07.01.2006 19:52 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Nadyju Nadyju ist weiblich
Knopflochs Sekretärin


images/avatars/avatar-51940.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 3.351
Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dann meld ich mich auch mal zu Wort.

Also, das besagte Problem ist mir persönlich in letzter Zeit eigentlich nichtmehr aufgefallen.
Wenn ich es mir recht überlege, nicht mehr seit Aicha, Ayla68 im April dieses Jahres Dampf abgelassen haben.

Und seit dem finde ich, hat sich *überlegt wie ausdrücken soll* die Arbeit der Mods und Admins verbessert.

Und um ehrlich zu sein - zeigt mir doch einen Beitrag, einen Thread o.ä. der letzten 2 Monate wo etwas derartiges geschrieben wurde?

__________________

07.01.2006 19:52 Nadyju ist offline Homepage von Nadyju Beiträge von Nadyju suchen Nehmen Sie Nadyju in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carmen12
oO das klingt ja hart. Naja, im Grunde genommen, ich meine jetzt nicht Arschriecher, aber, diesen Audruck 'SCHLAGT MICH' wofür machst du einen Thread auf, wenn du eigentlich denkst dass er falsch sein könnte?

Ich finde es nicht bösartig, aber

1. Der Thread bringt nichts, außer ein bisschen Schleim xDD (sorry)
2. Ich denke, dass alle, bzw. die User die sich häufig melden, die Arbeit der Admins und Mods schätzen.
3. Irgendwie finde ich gar kein Problem, bzw. einen Grund für diesen Thread, ich finde es war bis jetzt sehr harmonisch. Ich bin ja erst seit August hier, aber ich finde es hier wirklich toll. Am Anfang war ich auch nicht die wirklich 'brave', neinnein ich musste erst einmal erfahren wie es in einem Forum zu geht. Dann habe ich das alles erst richtig geschnallt wie es hier ist. Nun und jetzt, jetzt finde ich es sehr schön und es sind eigentlich alle Mods und Admins fair und gerecht.
4. Ich akzeptiere jede Meinung der User, dass hier keine Missverständnisse auftauchen.

*schild mit 'dito' durch die luft schwenk* smile

Hey, Mädels, es bringt doch nix wenn wir uns hier gegenseitig anmeckern. Carmey12 hat nur ihre Meinung gesagt, und ich denke, die sollten wie alle akzeptieren. Wenn ich ehrlich bin, achte ich nie auf die Farbe der Sternchen unterm Namen, sondern auf die Person. Wenn mir jemand unsympatisch ist, ändert da auch ein Mod-Titel nix. Und ich werde auch ganz bestimmt niemanden wie einen König behandeln, und ich glaube auch nicht das die Mods das wollen. Das Verhältnis Mods/User ist in meinen Augen das selbe wie das Verhältnis User/User. Denn wie bereits gesagt wurde, auch die Team-Mitglieder sind nur Menschen wie du und ich, klar respektiere ich sie, denn sie haben hier das Sagen. Aber wenn ihr euch beschwert, das man zu den Mods gemein ist, dann stimmt das nicht. Vielleicht hat ein User mal einem Mod seine Meinung gesagt, und weil das viele nicht gewöhnt sind, weil sie selber den Mund halten und gehorchen wenn ein Team-Member kommt oder was weiß ich, heißt das noch lange nicht das sie nicht respektiert werden. Meiner Meinung nach sind Admins und Mods ganz einfache Foren-User, sie Sonderrechte haben - weiter nichts.
Das soll nicht heißen, das ich euch nicht schätze oder so. Denn das tue ich. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

07.01.2006 19:55 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritik ²

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH