Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice-nun auch aquarell! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeichenservice-nun auch aquarell!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hätte gerne ein bild in aquarell aber erstmal was kostet das auch 5 euro??

__________________
[img][/IMG]
09.01.2006 12:26 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte auch gerne ein Bild. Könntest du mir das mit den Preisen nochmal erklären?
09.01.2006 15:57 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nochmal was zu den Preisen Augenzwinkern

Das Material kann man bezahlen klar Augenzwinkern auch wenn bleistift fast nix ist, aber da steckt noch mehr hinter als einfach nur der Stift und das Papier nämlich Zeit und die Liebe, die man in das Bild steckt. Ich denke auf jeden Fall, das die 5€ für ein Bleistiftbild ok ist, denn man muss auch sehen, was dahinter steckt. Aber wenn ich ehrlich bin finde ich das Geld für ein Aquarellbild zu wenig. Die Blöcke kosten finde ich schon recht viel geschweige denn von den Farben und die Technik ist auch nicht gerade immer einfach schon gar nicht im Vergleich zu Bleistift.
Nur ein Tipp an dich Sissii und an alle anderen Künstler hier. Verkauft euch nicht unter eurem Wert. Normal ist es sowieso schon recht ungerecht gegenüber den Künstlern denn bei einem Schrank hat man seinen Preis aber in einem Bild steckt Liebe und Liebe ist unbezahlbar.
Daher denke ich, dass man dies auch einmal berücksichtigen soll. Nur mal so vorraus gesagt. Mache dir deine Preise, die du für richtig hälst, wenn keiner kauft übe weiter es wird schon was kommen übe so lange, damit du noch besser wirst bis auch die anderen sehen, das du dem Preis gerecht bist Augenzwinkern
Dies vorraus an die vielen Künstler hier im Forum die ihren Service anbieten Augenzwinkern


Hoffe das oben geschriebene beachtet Jemand Augenzwinkern

LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vany89: 09.01.2006 20:10.

09.01.2006 19:35 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Themenstarter Thema begonnen von Sissii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,also um das nochmal zu regeln,habe ich oben eine Preisliste reineditiert:-)
Der beitrag von Vany erklärts ja bestens-lesensmile

__________________


Don´t let me die here

09.01.2006 19:59 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich muss mich jetzt erstmal rechtfertigen xD

Also ich fühle mich in diesem Theard ziemlich niedergemacht, dabei hab ich doch gar nichts gesagt. Ich hab nur gefragt warum sie den für ein Bleistiftbild genauso viel nimmt wie für Aquarell. Das muss ja nicht gleich heißen das ich es für ein Bleistiftbild teuer finde, ich hab gemeint das es für Aquarell doch relativ sehr billig war den Aquarellfarben kosten ja mehr als ein (noch so hochwertiges) Blatt Papier und einen (noch so tollen) Bleistoft, den beim Aquarell sind es ja ersteinmal ganz andere Farben und auch noch stabileres Papier. So ich hoffe ihr versteht mich jetzt und ich denke ich lasse mir auch ein Bild malen.

Frieden?
09.01.2006 20:23 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar Augenzwinkern
<<hat nichts gegen dich gesagt smile

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

09.01.2006 20:25 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Themenstarter Thema begonnen von Sissii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,ich denke keiner wollte dich hier niedermachen.Sry,ich denke es ist mein Fehler,da ich es etwas umständlich oben erklärt habe...das war echt mein Fehler,
Ich hofe nun is alles geklärtsmile Und bitte fühl dich hier nicht niedergemacht,das war nicht meine oder irgendjemandes ABsicht hier.Friede fröhlich

__________________


Don´t let me die here

09.01.2006 20:25 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sissii anschließ*
Und jetzt schluss mit dem zumüllen ;D

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

09.01.2006 20:26 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ok. Könntest du das Bild hier mal auf DIN A4 mit Bleistift probieren? Und könntest du die Rute vielleicht etwas gebogen nach oben zeigen lassen? So sieht sie nämlich normalerweise aus. Auf dem Bild passt ihr nur gerade meine Fotoshooting nicht!

Dateianhang:
jpg 100_0744.jpg (25 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monella: 09.01.2006 20:31.

09.01.2006 20:29 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Themenstarter Thema begonnen von Sissii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uuui,das könnt schwer werden,hast du vll. eine andere Perspektive,ich seh kaum details,bei schwarzen Hunden ists schwersmile Also ein standbild wo er den Kopf zu Seite dreht wäre optimal Augenzwinkern

__________________


Don´t let me die here

09.01.2006 20:34 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhhhh.....

Warte ich muss grad mal nach unten *Foto von Hund mach*
09.01.2006 20:36 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Themenstarter Thema begonnen von Sissii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,jop,ich geh nun aba schlafen,da ich krank binsmile Morgen früh antworte ich dir dannAugenzwinkern
Gute Nacht

__________________


Don´t let me die here

09.01.2006 20:40 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Themenstarter Thema begonnen von Sissii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein interesse???

__________________


Don´t let me die here

14.01.2006 14:48 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Vany89 Vany89 ist weiblich
Wildlife Artist


images/avatars/avatar-51467.jpg

Dabei seit: 04.12.2005
Beiträge: 1.113
Herkunft: NRW nähe Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Monella ich habe dich in keinem Fall angreifen wollen, der Post ging auch nicht an dich, sondern an die Usergemeinde insgesamt, ich wollte lediglich darstellen, woher diese Preise kommen, und was man darunter verstehen sollte Augenzwinkern nur eine allgemeine Erklärung Augenzwinkern und eine Nahlegung an Sissii

LG Vany

__________________
World of Art - Das Künstlerforum
www.vany-art.com
14.01.2006 15:26 Vany89 ist offline E-Mail an Vany89 senden Homepage von Vany89 Beiträge von Vany89 suchen Nehmen Sie Vany89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vany89 in Ihre Kontaktliste ein
Lillith Lillith ist weiblich
Tukkie goes to Abitur.. :D


images/avatars/avatar-13941.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 153
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeyAugenzwinkern Ich wollt nur mal fragen, ob das noch aktuell ist, wenn ja würd ich mich auch gern anmeldenAugenzwinkern Ich wart erstmal deine AW ab,bevor ich was reinstell

__________________
You can have my brother.. You can have all I have..
But stay away from my horse or my boyfriend..!!




Meine RB Flicka.. *klick*
07.12.2006 22:26 Lillith ist offline E-Mail an Lillith senden Beiträge von Lillith suchen Nehmen Sie Lillith in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillith in Ihre Kontaktliste ein
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu


images/avatars/avatar-8338.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 1.499
Herkunft: CZ

Themenstarter Thema begonnen von Sissii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ist aktuell!

__________________


Don´t let me die here

14.01.2007 20:08 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
fletcher fletcher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 40
Herkunft: hßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry das es solange gedauert hatt.................



name: matthias
nachname: hoffmann
e-mail: horsekid-94@web.de
Strasse+nummer:Forstgasse 36
Ort: 67454 haßloch
Blatt art: dina 4
bleisteift zeichnen
Papir art: ZeichenPapir
Pferd:ein frise
ich bezahle nichts
auf zeichen blatt zeichnen
mitt beistift


nein ich ahbe keine vorlag.................were net wenn du einfach deine fanatsie rein machst
02.04.2007 16:22 fletcher ist offline E-Mail an fletcher senden Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
fletcher fletcher ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 40
Herkunft: hßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie siehts aus.........sry das ich jett schon wieder nachfrag aber ich wollte mal wissen ob un wann du anfangen könntest, soll jetzt nicht böse sein, es hat auch zeit!
wegen dem bild

http://jeymagic.de/start/FrieseGalopp.gif


were cool wenn du des zeichenen könntest

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fletcher: 28.04.2007 15:32.

02.04.2007 21:58 fletcher ist offline E-Mail an fletcher senden Beiträge von fletcher suchen Nehmen Sie fletcher in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied


images/avatars/avatar-44872.jpg

Dabei seit: 08.04.2007
Beiträge: 1.350

Auftrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du, du könntest dich an meinen tierchen versuchen?

Name: franzi
email: sunnygirl-mail@web.de
kaufen/nicht...: weis ich noch nicht, warscheinleich ausdrucken
Paperart: das was du lieber magst und dir besser liegt

Bilder: siehe anhang, wenn du nich andere willst sag bescheid

Dateianhänge:
jpg Pino.jpg (148,26 KB, 23 mal heruntergeladen)
jpg Lucy.jpg (147,41 KB, 23 mal heruntergeladen)


__________________

29.04.2007 18:57 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Zeichenservice-nun auch aquarell!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH