Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kritk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Stacy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde diese Regel dann aber auch bei Fragen und Problemen, sowie Kritik und Anregungen einführen, da auch hier oft Spam das Produkt einer gewollten Hilfe oder einer gewollten Diskussion wird.

Aber im Grunde hast du Recht, Tíreth

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

12.02.2006 09:06 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gehts auch auf die Nerven... Ich halte es schon nicht mehr aus, jemand braucht hilfe, hat noch keine antwort bekommen, dann antworte ich [oder halt wer anders] xD und danach ja ok wenn jemand eine minute später als ich schreibt dann kann derjenige ja nix dafür, denn er hat meine antwort ncoh ned gesehen, aber dann ne viertel stunde später steht ein teil von meiner erklärung drinnen... is ja nett und freundlich, aber im grunde genommen doch nur spamm um mehr beiträge zu haben -.-" Es nervt einfach Oo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 14.03.2006 14:17.

14.03.2006 14:17
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Kritk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH