Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schriftarten downloaden.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schriftarten downloaden..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
blubbel blubbel ist weiblich
DtH-verrückte Göre


Dabei seit: 10.03.2005
Beiträge: 12
Herkunft: Bad MGH

Schriftarten downloaden.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich weiß, das Thema gab's unzählige Male, aber überall, wo ich durchgeblättert habe, fand ich keine Antwort!

Ich wollte "Enya" von dafont.com runterladen. Folgende Probleme:

1. Speichern.. Wohin? In welchen Ordner? Ich hab zwra einen eigenen [A_L_O_N_A], aber nyo.. >.<

2. Entzippen? Wie funktioniert denn das? Wenn ich Rechstklick auf eine verpackte Datei mache, kommt alles andere als Entzippen..

Hoffe auf schnelle Antwort.

lg,
blubbel aka entchen

__________________
.punk ist, was in deinem kopf abgeht.

12.03.2005 20:15 blubbel ist offline E-Mail an blubbel senden Beiträge von blubbel suchen Nehmen Sie blubbel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Schriftarten downloaden..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH