Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie viele Ställe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viele Ställe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Wie viele Ställe? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Mich würde mal interessieren, wie viele Ställe es bei euch gibt?
Und sind alle geschlechter gemischt oder getrennt?
Habt ihr Stuten und Wallache zusammen oder Hengste und Wallache?
Wie viele Boxen gibt es insgesamt und pro Stall?
25.12.2005 13:14
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie viele von den Boxen sind belegt?
25.12.2005 17:23
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Offenstall Hengste
-Offenstall Stuten/Wallache
-Außenboxen
-Normale Innenboxen für Verkaufspferde, Stuten, Hengste, Wallache in einem Stall
-Paddocks
-Abfohlboxen (5)
-Fohlenoffenstall Hengste
-Fohlenoffenstall Stuten

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
27.12.2005 12:07 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie viele davon sind belegt?
27.12.2005 15:19
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So genau habe ich das gar nicht aufgeschrieben.
Normale Boxen sind alle belegt.
Außenboxen etwa 10
Paddocks etwa 10 (für 1 bis 5 Pferde)

Bei den Offenställen hab ich keine Ahnung verwirrt . Jedenfalls ist da noch Platz.

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
27.12.2005 17:36 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei uns werden später die Stuten und Wallache in den verschiedenen Ställen gemischt, Hengste haben ihren Extra-Stall, weil sonst eventuell zuviel Trubel aufkommt.

Drum trenne ich das jetzt mal mit dem Aufschreiben der Ställe.

Ställe für Stuten und Wallache:
.x. Innenboxen (1 Stall, 20 Boxen)
.x. Außenboxen (1 Stall, 20 Boxen)
.x. Paddockboxen (1 Stall, 20 Boxen)
.x. 2 kleine Laufställe für je 5 Pferde
.x. Großer Offenstall mit Anschluss an eine Reitplatzgroße Fläche mit Sandboden etc. und an eine mittelgroße Weide (1 Stall, maximal 15 Pferde)

Ställe für die Hengste:
.x. Innenboxen (1 Stall, 15 Boxen)
.x. Außenboxen (1 Stall, 15 Boxen)
.x. Boxen mit kleinem Laufstall für je 1 Pferd (10 "Boxen")

Und dann gibt es noch:
.x. 2 Extra Doppelgroße Außenboxen für Krankheitsfälle oder Trächtige Stuten etc.
.x. 5 normale Außenboxen für Gastpferde von Wanderreitern etc.

Naja wie weit sie da belegt sind, kann ich noch nicht sagen, aber da wir immer ungefähr bei den verschiedenen Geschlechtern an Verkaufspferden 20-30 haben, und ja welche dazukommen, habe ich versucht die Boxenanzahl anzupassen.

Die Verkaufspferde stehen gleich von Anfang an in den verschiedenen Ställen. Je nachdem, ob ein Pferd eher auch im Stall sich "viel" bewegen muss/will oder nicht, sind sie eben ungefähr gleich auf die verschiedenen Ställe verteilt.

Naja vielleicht kann dir das irgendwie weiterhelfen oder so Augenzwinkern

Lg Anka

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 28.12.2005 13:17.

28.12.2005 13:10 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wie viele Ställe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH