Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Psychische Probleme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Psychische Probleme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
Psychische Probleme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So jetzt muss ich auch mal was schreiben hrhrhrm xDD
Am Anfang hat die Geschichte noch nichts mit der Überschrift zu tun aber es kann dann in den nächsten Teilen ganz schön heftig werden. Bitte lacht nicht über meine Geschichte... Ich...ich kenne mich aus in der Psychologie und ich ich habe eine Freundin die auch so etwas hat. Mehr möchte ich mich dazu nicht äußern.

So, jetzt aber zu meiner Geschichte ^^


Zitat:
Psychische Probleme... ?

Es waren Sommerferien, und Carina konnte endlich mal ausspannen von der Schule. Sie war 9 Jahre alt und hat gerade eben die Grundschule mit einem Notendurchschnitt mit 1,1 abgeschlossen, und nun solle sie in ein Gymnasium kommen. Am Anfang der Ferien ging es ihr super, sie machte Ausflüge mit ihren Eltern, ging reiten, spielte mit ihren Tieren und so weiter. Doch im letzten Monat der Sommerferien ging es ihr gar nicht gut. Jeden Morgen bekam sie starke Bauchschmerzen, doch sie wollte sich ihren Eltern nicht äußern was los sei. Die machten sich schon riesige Sorgen.

Eines Morgens wurde Carina in der Früh durch die Geräusche ihrer Mutter munter, die in 10 Minuten in die Arbeit sollte. Sie hörte wie ihre Mutter die Tür hinter sich zuschmiss und zusperrte. Sie stand auf. Ihr wurde plötzlich schwarz vor Augen, und sie dachte dass sie sich jeden Moment übergeben könnte. Schnell zuckte sie ihr Handy und machte es an. Sie tippte die Nummer ihrer Mutter ein und erzählte ihr schnell was passiert sei. Ihre Mutter, die gerade bei der Bushaltestelle auf ihren Bus gewartet hatte, drehte sofort um und kam nach Hause. Dann fuhren sie ins Spital und ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 21.12.2005 09:37.

21.12.2005 09:35
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

naja, noch ist nicht viel da zum bewerten. Ein wenig Kritik gibt's aber schon. Die Geschichte ist viel zu "schnell". Das ganze geht einfach viel zu schnell, gerade noch wachte sie auf, dann wird ihr schlecht und sie ruft ihre Mutter an. Und schon kommt sie ins Krankenhaus. Lass dir doch Zeit, es eilt nicht. Augenzwinkern
Dann schreib mal weiter, bin schon gespannt wie es weitergeht. ^^


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

21.12.2005 12:01 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke ^^ aber ich warte noch andere Kommentare ab (;
21.12.2005 13:56
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD


images/avatars/avatar-25887.jpg

Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 248
Herkunft: bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEUE LESERIN!!!!!!!!!
so,jetz kanns ja weitergehen *ungeduldig bin*
ist zwar etwas schnell,ich will aber trotzdem meeeeeeeeeeehr haben!!

__________________
But I never ever wanted to
You never ever let me to
I would lend you my sleep 'til it gets dark
So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll


lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
21.12.2005 14:03 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol vielen dank (; in einer std schreib ich ca weiter smile
21.12.2005 14:08
Lynneh Lynneh ist weiblich
.mrau. <3


images/avatars/avatar-49940.png

Dabei seit: 14.10.2005
Beiträge: 141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließ mich vally an, geht zu schnell, wäre besser, wenn noch ein paar details drin wären
Zitat:
(...) doch sie wollte sich ihren Eltern nicht äußern was los sei. Die machten sich schon riesige Sorgen.

da könnt man z.b. schreiben, das sie sich deswegen vom verhalten her geändert hat und sich ihre eltern deswegen sorgen machen, die stelle klingt sonst ein bisschen unklar
das mit den schwarz vor augen werden kann man auch noch ausarbeiten z.b. sie began zu zittern, ließ sich auf den boden sinken usw.

ansonsten würd´s mich interessieren wie´s weitergeht ^^

__________________

21.12.2005 14:09 Lynneh ist offline E-Mail an Lynneh senden Beiträge von Lynneh suchen Nehmen Sie Lynneh in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx euch allen <3 ^^
21.12.2005 14:12
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch sehr schön!!!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

21.12.2005 14:16 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich denke auch. Ein paar mehr Ausschmückungen usw. wären nett.

Bei mir wär die ganze Handlung, die du in zwei Absätzen beschrieben hast fünf Seiten lang Augenzwinkern

Also mir fehlen Beschreibung wie Charakter, Äußerlichkeiten, Umgebung usw.
21.12.2005 14:26 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kay, weiter gehts ... xD


Zitat:
... Mit Sirene und Blaulicht fuhren sie die Straße entlang. An
diesem Tag war Stau, richtig starker Stau. Alles stand. Carina weinte.
Sie hatte Angst, riesige Angst. 'was wird jetzt mit mir geschehen?'
fragte sie ihre Mutter ängstlich und ihr lief eine Träne die Wange
herunter. 'Du wirst nun von einem Arzt untersucht, und...' da
unterbrach der andere Mann, der Beifahrer. 'Bitte füllen Sie diesen
Fragebogen aus, damit wir ihn gleich im Spital abgeben können' Carinas
Mutter war stumm. Sie wirkte äußerst traurig, aber sie weinte nicht.
Sie spürte dass auch ihre Mutter Angst hatte.

Als der Rettungswagen vor dem Spital anhielt, wurde Carina schnell mit
einem Krankenbett abgeholt und wurde in die zugeteilte Kinderstation
gebracht. Viele Kinder befanden sich dort. Manche weinten, andere
hatten Schweiß auf der Stirn und eines musste sich sogar vor den
ganzen Menschen erbrechen. Carina musste nicht warten, sie wurde
sofort untersucht...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Carmen12: 21.12.2005 16:51.

21.12.2005 16:48
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh ja, was soll ich sagen? ... ich mag es nicht, sorry. Erst einmal ist es viel zu schnell, dann sagst du zwar, dass sie angst hat, aber das ist nicht gerade eine spannende art, gefühle einzubauen. es gibt keine eindrücke und keinen tiefgang in dem ganzen geschehen... und auch die sätze, sind alle nüchtern und vom selben aufbau. Keine anständigen satzgefüge und so weiter...

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.12.2005 18:14 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne 13 jährige mit Ahnung von Psychologie?
Sorry, aber ich lach mich tot! HAb jetzt in der Schule einen Psychologie-Kurs und muss mit meinen fast 18 Jahren sagen, dass es schwer ist!
Zu deiner Story: Gefällt mir nicht! Lässt mich vollkommen kalt und der Stil ist auch nicht toll. Die Sätze sind zu einfach konstruiert, du wiederholst dich und Gefühle, die du bildlich darstellen könntst, gibt es nicht!!!
Kannst ja mal versuchen dich zu verbesern!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
21.12.2005 20:10 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch psychologie und das ist echt nicht gerade das einfachste... woher kennst du dich denn mit dem pychokram aus?

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

21.12.2005 21:40 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Carmen12
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
ich habe auch psychologie und das ist echt nicht gerade das einfachste... woher kennst du dich denn mit dem pychokram aus?


also die wahrheit ist eigentlich, dass es nicht von meiner freundin die geschichte ist, sonern... sondern... sondern von mir unglücklich ich kenne mich schon aus in der psychologie, bin monate lang nur von ausgebildeten ärzten behandelt worden etc. vielleicht liegt es daran, dass ich nicht so gut schreiben kann, vl bin ich einfach noch zu fertig um meinen lebenslauf zu erzählen, mir geht es nämlich nun wieder nicht gut.

ich hoffe ihr könnt das verstehen.
13.01.2006 09:17
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kennst du dich höchstens mit dem Problem selber aus! Aber wirklich mit Psychologie? Nie und nimmer!
Außerdem was für ein Problem ist das jetzt bitte?
Schreib am besten mal weiter!
Dein Stil ist immer noch nicht der beste! Alles läuft einfach zu rasant ab!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
13.01.2006 13:27 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Psychische Probleme?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH