Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kl. Zeichnerservise zum üben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kl. Zeichnerservise zum üben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so aber weist du was ich lgaube ich habe vergessen das Bilsd einzufügen das ich verbessert habe oder eher wie ich es verbessert habe. Ich hänge es jetzt an.
Irina

Dateianhang:
jpg Fohlen123.jpg (35 KB, 99 mal heruntergeladen)


__________________

31.12.2005 14:52 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihc habe mein 3. Bild fertig. es ist so naja geworde etwas hell und es siht eher nach nem Pony aus al nach nem Pferd. aber ich finde es trotzdem noch gut geworden.
Irina

Dateianhang:
jpg Pferdi.jpg (32,04 KB, 88 mal heruntergeladen)


__________________

02.01.2006 09:02 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
SilverTear SilverTear ist weiblich
Zögling von Tätchen


images/avatars/avatar-11500.gif

Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir schon gut Augenzwinkern
Nur das Bein ist noch ein wenig dünn, aber sonst finde ich es echt super.

__________________
Jetzt als "Fluffy" unterwegs

03.01.2006 12:53 SilverTear ist offline E-Mail an SilverTear senden Beiträge von SilverTear suchen Nehmen Sie SilverTear in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habs jetzt mal eingeramt.
Ich finde des Strich zieht unrealistisch aus.Sonst ist das Fohlen super.Aber dieser Strich!
03.01.2006 13:40 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein scenner geht nicht so gut das heisst das schon aber es ist einfach schlechte Quali aber weisoll ich denn den echter machen?

@silver das mit dem bein versuche ich noch malein wneig grösser. eh breiter mein ich.

Irina

__________________

03.01.2006 18:02 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi laso jetzt ist es breiter ich habe noch oben was dazu gezeichet das habe ich vergessen Augen rollen
Irina

Dateianhang:
jpg Ein-Bein-Pferd.jpg (30,16 KB, 57 mal heruntergeladen)


__________________

11.01.2006 07:05 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Kleinpferd Kleinpferd ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schweiz

Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo irina

Ich habe ein paar Bilder gezeichnet allerdings sind sie noch nicht vertig. Leider habe ich von deinen noch keines Gezeichnet. Wie du weisst habe ich erst angefangen. Also Bitte bewerte sie dann kann ich sie auch noch verbessern und dan wenn ich sie fertig habe auch bei den bildern hineinstelle. Sie sind im Datei anhang.
Lg Kleinpferd

Auch andere können sie bewerten.

Dateianhang:
jpg Bild.jpg (97,33 KB, 39 mal heruntergeladen)
21.01.2006 21:01 Kleinpferd ist offline E-Mail an Kleinpferd senden Homepage von Kleinpferd Beiträge von Kleinpferd suchen Nehmen Sie Kleinpferd in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal umdrehen großes Grinsen
Dan:
Augen und Maul gefallen mir nciht so. DAs heist das maul siht verdreht aus aber man weiss nicht recht ob es wirklich verdreht ist weil der schatten fehlt. Das ist demnach blos ne skitze aber für ne skizze sehen die Haare sehr angemalt aus.(boa bis das gechekt habe...)Das Auge ist ein wenig zu weit oben und zu schmal. Zudem fehlt der Lichtpunkt. Ich würde dir ratwen das nächste mahl viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel grösser zu zeichen den dan kannst manche dinge besser amchen. noch ein Tipp: Arbeite nie mit Filzstift!Ausser es soll komik werden aber selbst dan nur wen du es gut kannst.(ich kann eh nicht so gut mit Filz umgehen)Du must die farbe wo Filzstift ausdrückt so mit bler oder buntstift hinbekommen.
Irina

PS: ich freue mich schon auf eines der fertigen Bilder. Hasst du auch noch pferdebilder zum abzeichen.
Irina

__________________

22.01.2006 08:04 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Kleinpferd Kleinpferd ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2005
Beiträge: 21
Herkunft: Schweiz

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irina
ich habe alles mit Raster gezeichnet leier hat mein dofer bruder mir stat ein bleistift eine schwarze farb gegeben und jetzt kan ich nichts mehr verbessern. Das Bild drehen ups habe ich fergessen. Aber für eines meiner Ersten Bilder ist es super. Schau erst mal unser Comic pferd an todlach

Dateianhang:
jpg Bild.jpg (97,33 KB, 27 mal heruntergeladen)
22.01.2006 14:36 Kleinpferd ist offline E-Mail an Kleinpferd senden Homepage von Kleinpferd Beiträge von Kleinpferd suchen Nehmen Sie Kleinpferd in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jaja unser 1. pferdi...... aber siht schon gut aus ja ich war ja anfangs kein bischen besser aber eben mal ein paar tipps zum dich ein wenig verbessern. Ah das ist ein raster. Kannst du mal die vollgrösse zeigen? also ich meine das ganze Blatt. Ist wahrscheindlich A4 oder? Ich hab auch kein anderes Papier.


PS: bist du immer noch am fehrschauen? Es ist immer noch falsch verwirrt großes Grinsen *grins*
Irina

__________________

22.01.2006 17:30 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das Fohlen total knuffig geworden.
*Ausdruck*
Öh das darf ich doch oder?
Wenn du bitte noch unterschreiben würdest? großes Grinsen

__________________

22.01.2006 17:54 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

könnte dir auch noch bilder zum üben geben fröhlich

__________________

22.01.2006 18:00 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ja bilder zum üben nehme ich immer.


"Aline. Ja du darfst es ausdrucken. Für was brachst du es eigentlich. Ich unterschreibe gleich noch.*bildüberallsuch**ahgefunden!schnelleinscann...undauflad*ach mist kann es nicht aufladen!ich probier es dan morgen.

Irina

__________________

22.01.2006 19:00 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Zunge raus! Pferde-zeichner-servis KOSTENLOS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich möchte jetzt auch einen servis auftun.Wen ihr ein bild haben möchtet dan meldet euch an.

Anmeldung:
Name:
E-Mail addy:
Bild(er):
Wen ihr die haben wollt machen wir das wegen dem shicken per E-Mail ab.

Ich zeichne eigentlich ausschlisslich Pferde da ich anderes noch nicht kann.(das lerne ich ja villeicht noch)

Qualität
Also ich bin noch am üben..

Preis
Kostenlos ausser vill Porto. Man kann es aber auch ausdrucken.

Mit was?
Bleistift


Wie ihr villeicht gemerkt habt bin ich überhaupt noch nicht festgelegt da ich immer noch ein nweig am üben bin. Aber ich habe mcih schon sehr verbessert und möchte mir meine Zeit vertreiben da ich nicht immer viel zu tun habe.

Beispiele
Davon findet ihr ein paar im anhang. Wen ihr mehr sehen wollt geht unter sucher auf benutzernamen und gebt da Irina ein und unten Zeichner Support eingeben dan solltet ihr doch eine menge finden. Ich werde nachher auch noch 4 reinstellen.
Irina

Dateianhänge:
jpg Fohlen.jpg (39 KB, 54 mal heruntergeladen)
jpg Fohlen 001.jpg (76,13 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg Schattenreiter 003.jpg (66 KB, 53 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Irina: 02.02.2006 08:19.

28.01.2006 19:33 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Themenstarter Thema begonnen von Irina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie gesagt tue ich nochmals beispiele rein sie sind im anhang.
Irina

Dateianhänge:
jpg Unbenannt.jpg (40 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg Pferde1234.jpg (21,13 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg Unbenannt.jpg (16 KB, 29 mal heruntergeladen)
jpg Shetlandpony.jpg (57,07 KB, 30 mal heruntergeladen)


__________________

30.01.2006 08:33 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » kl. Zeichnerservise zum üben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH