Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Boardlogo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boardlogo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joar...^^
ich fands erst net so dolle... aber mittlerweile gefällt es mir^^
kommt dann eigentlich nach weihnachten wieder ein neues on?

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

22.12.2005 18:19 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Supaaa *kreisch* <3333 xDD Gelunge Überraschung *die letzen zwei Tage kein I-Net hatte, und es eben erst bemerkt habz*

äh, das ist nur ein logo -_-

__________________

22.12.2005 18:29 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Rocky
Supaaa *kreisch* <3333 xDD Gelunge Überraschung *die letzen zwei Tage kein I-Net hatte, und es eben erst bemerkt habz*

äh, das ist nur ein logo -_-


auch über ein Logo darf man sich ein bisschen freuen smile

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.12.2005 19:04 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Theroorback: Jap xD Ich freu mich halt dadrüber. Kann nicht´s für, wenn du so Aggros hast oder was auch immer Zunge raus
22.12.2005 19:24 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
²Theroorback: Jap xD Ich freu mich halt dadrüber. Kann nicht´s für, wenn du so Aggros hast oder was auch immer Zunge raus

y0, aggros?
ich habe ein leben und ein forenbanner erfreut mich halt nicht so extrem, dass es ich gleich losschreie...

__________________

25.12.2005 20:29 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Rocky
²Theroorback: Jap xD Ich freu mich halt dadrüber. Kann nicht´s für, wenn du so Aggros hast oder was auch immer Zunge raus

y0, aggros?
ich habe ein leben und ein forenbanner erfreut mich halt nicht so extrem, dass es ich gleich losschreie...


Dann setzt dich doch in die Ecke und lebe dein leben, freu dich nicht über den Forenheader aber lass wenigsten den anderen ihre Freude... Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

25.12.2005 20:33 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmZ, ja, mag das Ding auch +g+ Gibts auch was zu Silvester??? großes Grinsen

nee wollt mal Fragen, welche Schriftart das ist darauf, also in welcher Schriftart das "Gegen Bilderklau" geschrieben. Meiner Sis gefällt die Schrift und ich würde die dann, wenns geht, gerne runterladen smile
25.12.2005 20:36 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks


images/avatars/avatar-46208.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.567

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nöwilla: Die Schriftart heißt "Aquiline" und ist unter http://www.myfont.de downzuloaden fröhlich
25.12.2005 20:43 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tea: super, danke! smile
25.12.2005 21:00 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Dann setzt dich doch in die Ecke und lebe dein leben, freu dich nicht über den Forenheader aber lass wenigsten den anderen ihre Freude... Augenzwinkern

in der ecke sitz ich schon und ich lass ja die freunde, doch man kann es auch übertreiben.

__________________

26.12.2005 00:16 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Boardlogo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH