Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofrafikerin, die auch WIRKLICH Lust hat ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hofrafikerin, die auch WIRKLICH Lust hat !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Suche Hofrafikerin, die auch WIRKLICH Lust hat ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay'chen, also ich suche eine Hofgrafikerin, die eigentlich immer Zeit hat den Hof zu gestalten, im Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Also mit allgemeinen Dingen, wie Enter, Design, Anno, Trenni usw. und auch Sondersachen wie Awards, Pferd des Monats, Dankegrafiken usw. ... Allerdings musst du 'begabt' sein. Du bekommst den Mitgliederlogin meines Hofes, und dazu musst du zuverlässig sein und darfst nicht löschen, da ich dann Vertrauen in dir habe. Bitte schickt mir auf ale Fälle von den oben genannten wichtigen Dingen, Beispiele, aber auch von BlaBlaBla-Kram, also etwas was nicht soooo wichtig ist. Wäre schön wenn du dazu noch HTML-Tabellen kannst. Dazu musst du dich mit Oyla auskennen. Egal ob es sich um Design einbauen oder coden handelt. Ich suche diesen JEMAND ziemlich dringend, habe zwar noch keinen Hof fang aber direkt im neuem Jahr an.

Formular

Name
Alter
Zeit pro Tag ?
Lust ?
Bist du selbstständig und machst es von alleine also ohen das ichg dich daran erinnern muss, das ich nun z.B. ein Winterdesign usw, brauche ?
Erfahrung ? Wie viel ? Wie lange und mit welchem Programm arbeitest du ?
Kannst du Animation ?
Kannst du HTML-Tabellen (nicht erforderlich, aber super lieb wäre es)
Kannst du Formulare, sowie Klickshops ?
Beispiele (von Desi, Banner, Enter, Trenni auf alle fälle und sie sollten neuer sein, und sagt nich siehe inna bewertung, bitte hier posten ^^)

__________________

14.12.2005 18:03 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Hofrafikerin, die auch WIRKLICH Lust hat !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH