Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [B] Bewertung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Bewertung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

[B] Bewertung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo :o)

Ich biete wieder eine Bewertung, aber immer nur für 1 Hof. Warteliste > gibt's nicht. Ist ein Hof bewertet, darf der nächste. Ich vergebe hier Zeugnisse, mit Schulnoten.

Bewertet wird das >

Enter
Erster Eindruck
Genauerer Einblick
Tiere/Pferde
Mitglieder
Aufbau
Layout
Sonstiges


Für alle Kriterien gibt's dann eine Note (siehst du auf dem Zeugnis). Ich rechne dann den Durchschnitt aus > Gesamtnote.

Name
Hofname
Hofurl
Sonstiges


HEL Jenny
13.12.2005 15:26 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, die Bewertung dauert knapp 15 Minuten fröhlich
13.12.2005 15:50 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestüt Rosemont

Enter 3-

Erster Eindruck 3

Genauerer Hinblick 3-

Tiere/Pferde 4

Mitglieder 4

Aufbau 2+

Layout 3

Sonstiges 2

Gesamtnote 3-4



Warum? Also die Enterseite hat mir nicht wirklich gefallen, ein dezenter Hintergrund wäre besser gewesen, und die Winterkristalle überschneiden sich. Dann dieser recht Deutsche Name und Enter [B]It[B] - nein, das passt nicht ganz :o) Der erste Eindruck, naja das ganze ist nicht wirklich Mozilla freundlich, eher augenkrebs erzeugend fröhlich Der Linkeffekt ist ein wenig langweilig, es fehlen wirklich noch viele Seiten! Die Pferde waren auch enttäuschen, erstmal nur 4 Stück und dann erfährt man verdammt wenig darüber! Das Layout ist - wie du sagtest - noch Verbesserungswürdig. Sonstiges und Aufbau waren besser, da es aussieht, als hättest du noch einiges geplant und es ist übersichtlich. Melde deinen Hof lieber bei Awardvergaben an, wenn er fertig ist x)

Lg Jenny


P.S. Bin leider keine gute Grafikerin und meine Helferin ist off ^^

Dateianhang:
jpg zeugnis.jpg (18 KB, 105 mal heruntergeladen)
13.12.2005 16:10 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Machst du auch Turnierhöfe?
13.12.2005 16:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also: Bei mir ist der einzige Linkeffekt, das die Schrift fizelkleinwird und Farbe ändert sich da gar nicht smile Das mit den Grafiken hab ich ja aus der Bewertung zurückgezogen, aber du teilst ja meine Meinung > unterschiedliche Geschmäcker. Nur das mit Mozilla ist halt doof xD

2 Leila: Japp ^^
13.12.2005 16:33 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Aline
Hofname Gestüt SunCosta
Hofurl www.gestuetsuncosta.de.ms
Sonstiges Bitte nicht so streng is mein erster Hof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 13.12.2005 16:38.

13.12.2005 16:33 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber leider müssen manche Menschen mit Mozilla leben *zwinker*

@ Aila: Die Addy geht nüscht ^^ Außerdem warte ich zuerst, ob sich Leila anmelden ^^
13.12.2005 16:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab sie verändert. War grad mit den Gedanken bei Gegenbildeklau! Augenzwinkern

__________________

13.12.2005 16:39 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Leila
Hofname Res Gestae Equorum
Hofurl www.rge.de.ms
Sonstiges eigentlich nix smile
13.12.2005 16:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Leila: Hm, ich habe dich schon mal bewertet x)

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
Leila - Res Gestae Equorum

Erster Eindruck

Die Werbung von de.ms solltest du wegmachen, die stört. Das Enter & der Hintergrund gefallen mir, aber du solltest das Enter weiter hoch machen, das irritiert.

Home

Das Design finde ich persönlich schick, auch wenn mir die Schriftart nicht gefällt. Der Hometext gefällt mir, nur eines leuchtet mir noch nicht ein: Ist das jetzt "Res Gestae Equorum" oder "Turnierstall Castello"?

Menü

Das Menü ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Die Links funktionieren.

Rechtschreibung

Gut

Sonstiges

Du musst die Schrift unbedingt größer machen, dass ist ein Horror. Auf manchen Seiten ist sie i.O. auf anderen vieeeeel zu klein <3

Pferde

Fallen weg

Fazit für deinen Hof: ein Goldaward

Mich stört nur die Sache mit der Schrift und du könntest einen Linkeffekt einbauen. Ansonsten toll x)
13.12.2005 16:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertest du dann mich?

__________________

13.12.2005 16:46 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Dauert aber noch, muss jetzt dann weg ^^
13.12.2005 16:47 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, nicht schlimm!
13.12.2005 17:34 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bewerb mich auch mal
kann dauern ok?

Name | Ponyhof/Kikyo(eher Kikyo)
Hofname | Ponyhof Lysingur
Hofurl | www.ponyhof-lysingur.de.ms
Sonstiges | Ist ein reiner Ponyhof


__________________

13.12.2005 18:53 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Dressurreiter


images/avatars/avatar-45635.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.993

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sabrina
Hofname: Rv Kemptal
Hofurl: http://www.rv-kemptal.de.vu
Sonstiges: De rhof ist noch ganz frisch xD

__________________


13.12.2005 19:52 Gummibärchen ist offline E-Mail an Gummibärchen senden Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mädels LESEN oô
13.12.2005 21:04 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn is' n meine Bewetung förtig? *liebguck*

__________________

14.12.2005 18:09 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
gestuet_larosanegra gestuet_larosanegra ist weiblich
I love Chester !!


images/avatars/avatar-10075.png

Dabei seit: 19.08.2005
Beiträge: 1.403
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ana
Hofname: Gestüt la Rosa Negra
Hofurl: www.vrh-reiterhof.de.vu
Sonstiges: Grad im Umbau deshalb etwas caotisch

Wenn dus fertig bewertet hast, schreib mir bitte eine pn. Danke smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuet_larosanegra: 17.12.2005 10:33.

17.12.2005 10:33 gestuet_larosanegra ist offline E-Mail an gestuet_larosanegra senden Beiträge von gestuet_larosanegra suchen Nehmen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gestuet_larosanegra in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [B] Bewertung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH